ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 Wer denkt ihr wird es in in der Saison 2004/05 in die 1 BL schaffen? meine tipps: 1. Eintracht Frankfurt 2. Energie Cottbus 3. Alemania Aachen wenn das nicht dann: 1. Eintracht Frankfurt 2. 1 Fc Kölln 3. Msv Duisburg (hoffentlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 Wird denk ich ne enge Kiste, aber kann jeder Aufsteigen bis auf die FRankfurter und die Deppen Aachener, Saarbrücken muss auch nicht unbedingt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 Frankfurt ist meiner meinung eine mannschaft die einfach in die höchste spielklasse gehört! wolfsburg ist fürn Hugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 1. Köln 2. 1860 3. Frankfurt die absteiger wieder rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2004 Frankfurt ist meiner meinung eine mannschaft die einfach in die höchste spielklasse gehört! Lässt sich drüber streiten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 1860 und Köln die gehören OBEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Eine spannende Meisterschaft ist auf alle Fälle garantiert. Zum Kreise der Aufstiegsfavoriten würde ich Cottbus, 1860, Eintracht Frankfurt, Köln, Aachen zählen. Dazu kommt bestimmt noch die eine oder andere Mannschaft die überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2004 Denke Köln,Frankfurt und Duisburg! Cottbus,1860 und Aachen sind mir zu unkonstant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charly SW B Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 (bearbeitet) Frankfurt Köln RW Essen--- wunder gibt es immer wieder !! oder aber auch Cottbus!!!!!!!!!!! Von mir aus alle bis auf die Giesinger TuH bearbeitet 28. Juli 2004 von Charly SW B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Prinz Poldi wird Kölle wieder raufbomben. Dazu noch Frankfurt und Aachen. Wäre wieder ein NRW-Derby mehr in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Frankfurt Cottbus Aachen Nicht grad meine Wunschkonstellation, aber was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 1. 1. FC Köln 2. Eintracht Frankfurt 3. MSV Duisburg Wird wohl die spannendste Zweitliga-Saison aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Köln 1860 Frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2004 Köln Frankfurt Aachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts