Fanfreundschaften!!


Recommended Posts

Alles für Amstetten!
Ich habe mir schon die Simmeringer angsehen,..gar nicht so lange her.

Was wollt ihr dagegen machen?

Es gibt nun mal politische Gruppen, die werdet ihr mit eurer rosa Fanfreundschaft, nicht verhindern können.

:zzz: Verhindern vielleicht nicht, aber tolerieren will ICH so ein Faschopack nicht. Muss zugestehen, dass ich nicht beim Derby-Cup war, aber Erzählungen zufolge soll das ja ein ganz mieser Mob sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

War auch sehr negativ von ihnen überrascht (..war das 1. Mal das ich sie in "Aktion" gesehen habe und mich haben diese ständigen Pöbelein u. Gestänkere auch nicht getaugt.

Hätten sie statt Anti-Favac/Favoriten ihr Team supportet, würde man wohl von der tollen Gruppe Simmering sprechen, denn ihre Gesänge (..die Pro Simmering) , ihre Fahnen und ihre Bengalen Einlage wussten durchaus zu gefallen.

Aber um auf das Thema zurück zukommen.

Was soll diese Aktion bitte genau bringen?

Pöbeln ja, "boxen" nein?! Wie will man das verhindern? Unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Aber um auf das Thema zurück zukommen.

Was soll diese Aktion bitte genau bringen?

Pöbeln ja, "boxen" nein?! Wie will man das verhindern? Unmöglich.

Man kann sich auch ohne andere zu "boxen" wehren. Ob man es glaubt oder nicht. Kleine Sticheleien gehören einfach dazu, aber ich bin auch dagegen, dass man auf niedristem Niveau andere beschimpft, vom raufen ganz zu schweigen.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
willst wohl uns eishockeyfans nachweifern ...

http://www.bunte-mischung.de/

Erstens bin es nicht ich sondern wir und zweitens habe ich es nicht nötig irgendwem nachzueifern, aber egal ich schreib jetzt hier nix mehr, ist mir zu blöde mich ständig angiften zu lassen, bei einem projekt das nix anderes als zuspruch verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
Weil der Spinner sich noch nie das rechte Dreckspack vom 1.SSC Simmaring angeguckt hat, ein Verein der wirklich nur Fascho- und Hool-Potenzial besitzt und ansonsten gar nüscht

bitte das stimmt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Das ist so ein Scheiß ein normaler Fanclub es müssen Hooligans her :skull:

Entweder ist das unter die Kategorie: "Ironie, nett" oder unter: "extreme Idiotie" einzustufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willst wohl uns eishockeyfans nachweifern ...

http://www.bunte-mischung.de/

Erstens bin es nicht ich sondern wir und zweitens habe ich es nicht nötig irgendwem nachzueifern, aber egal ich schreib jetzt hier nix mehr, ist mir zu blöde mich ständig angiften zu lassen, bei einem projekt das nix anderes als zuspruch verdient

ähm. ich verstehe ja das dich das "Anzipft" wenn solche idioten immer nur dumme kommentare wi "lächerlich" usw ablassen, dennoch bitte ich deine wortwahl bezüglich Austria Wien etwas zu ändern, denn wir lassen uns sich nicht frank stronachs huren nennen.

zur aktion: finde ich gut! wünsche euch viel erfolg!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.