GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) bist stolz das euch 50% des hässlichsten Stadions in Europa gehören was bist du für ein dodl? ich freue mich auf den tag, an dem wir ein neues stadion bekommen. und wenn du 90 bist, dann schreibst deine biographie... "das endlose warten" bearbeitet 22. Juli 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2004 bist stolz das euch 50% des hässlichsten Stadions in Europa gehören was bist du für ein dodl? ich freue mich auf den tag, an dem wir ein neues stadion bekommen. Freu mich auch schon auf die Auswärtsspiele in Schwechat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 22. Juli 2004 bist stolz das euch 50% des hässlichsten Stadions in Europa gehören was bist du für ein dodl? ich freue mich auf den tag, an dem wir ein neues stadion bekommen. Freu mich auch schon auf die Auswärtsspiele in Schwechat... das glaubst doch selber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 22. Juli 2004 Was macht ihr alle in Schwechat? Eure Amateure werden nicht in die RLO aufsteigen, so das wir zu Austria Amas. - SCR- Amas nach Schwechat fahren dürft. 100 % Horr-Stadion - ich brauche keine Arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) Ja, ist mir auch wurscht, beneiden wird euch um eure Frank-Stronach-Magna-Arena eh keiner. bearbeitet 22. Juli 2004 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) Ja, ist mir auch wurscht, beneiden wird euch um eure Frank-Stronach-Magna-Arena eh keiner. hoffentlich bauen sie eine 30.000 arena... 16 geisterspiele... und 2x das stadion in grün... dumm genug wär ja franky FK MAGNA Austria schwechat 1911 bearbeitet 22. Juli 2004 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 22. Juli 2004 @GW-Markus Wir könnten das bei einem Bier beim Wiener-Cup diskutieren..., mal sehen wer fällig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 22. Juli 2004 @GW-Markus Wir könnten das bei einem Bier beim Wiener-Cup diskutieren..., mal sehen wer fällig ist. sehen werden wir es sowieso am 1. august... aber gegen ein bier bin ich trotzdem nicht (warum nur eines?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 22. Juli 2004 bist stolz das euch 50% des hässlichsten Stadions in Europa gehören was bist du für ein dodl? ich freue mich auf den tag, an dem wir ein neues stadion bekommen. Da werd ich mich als Wiener auch freuen! Dann ist der größte Schandfleck Wiens endlich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 23. Juli 2004 hmm bin erst seit gestern abend wieder im lande wie schauts jetzt aus mit den karten für d. ostsektor bekomme ich morgen bzw. montags noch problemlos eine karte fürs derby, will mich nicht umsonst auf d. weg nach hütteldorf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2004 Laut Krone sind insgesamt 8.000 Karten weg, ich denke also du solltest dich doch etwas beeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. Juli 2004 hmm bin erst seit gestern abend wieder im lande wie schauts jetzt aus mit den karten für d. ostsektor bekomme ich morgen bzw. montags noch problemlos eine karte fürs derby, will mich nicht umsonst auf d. weg nach hütteldorf machen. ruf doch mal bei Rapid (01/91001) an und frag dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Juli 2004 Ich hab meine seit gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2004 eigentlich wollt ich ja nicht auf die horrwiese aber werd ma heut doch eine karte kaufn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. Juli 2004 eigentlich wollt ich ja nicht auf die horrwiese aber werd ma heut doch eine karte kaufn richtige einstellung AUSTRIA WIR KOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts