Der Löwenthread


Recommended Posts

Sechzge!

@vantheman.. glaubst leicht, dass die lausigen kölner aufsteigen?.. eiei du träumer..

@michl. .bei mir geht der buli-kanal auch noch, aber glaub, dass der dann spätestens heute abend oder morg um 15:30 nimmer geht leider.. :(

man wirds sehn... normal sollt er heut abend scho dunkel sein... i hab nur denk ich irgndwie meine premiere karte mitn neuen hd reciver geschrottet... mal sehn g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

In Augsburg gehts rund.

0:2 schon für die Löwen. :allaaah:

Göktan mit einem "Wembley-Tor" ; der Ball war lt. Ligaradio angeblich nicht mit vollem Umfang hinter der Linie.

Benschneider zog gegen Lars Bender die Notbremse-> rot

Torben Hoffmann verschießt anscheinend kläglichst den daraus resultierenden Elfmeter.

Kurz darauf Konter der Löwen, nachdem die Augsburger in der Vorwärtsbewegung den Ball verloren haben. Di Salvo trifft zum 0:2!

Elfer für Augsburg ->

1:2 Tor durch Hdiouad

TOOOR!

1:3 durch Daniel Bierofka!!

2.HZ

wieder TOR!

1:4 durch Antonio Di Salvo

:eek: 1:5 durch Lars Bender

:allaaah::love:

2:5 durch Hdiouad

wahnsinn 2:6 wieder durch Antonio Di Salvo

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

2 spiele | 6 Tore = A. Di Salvo :clap:

"Toni's" Leistungen können sich sehen lassen.

Bei dieser Form wirds schwer für Markus Schroth.

edit:

2.Runde DFB Pokal: Heimspiel gegen Mainz 05

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So hab gerade die Zusammenfassung vom Match gegen Augsburg aufn DSF gesehen. Freu mich eigentlich fürn Di Salvo, dass er jetzt so trifft. Hoffentlich wird er noch öfters jubeln diese Saison. Kann mir kaum vorstellen, wenn Schroth zurückkommt, dass er auf die Bank muss. Glaub das er fix bei Kurz im Sturm gesetzt ist. Dann wird Biero auf die linke Seite wechseln u. Wolff wird wohl auf der Bank landen.

Hab das mit der Pokalauslosung auch mitbekommen. Gott sei Dank spielt man in München und nicht auswärts. Weil auswärts, hätten wir keine Chance gegen die Mainzer..

So u. ich hoffe, dass sich die Leute bei Premiere einigen u. ich nächste Woche die Partie von 60zig auf Premiere Sport sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

daweil zeigen die Löwen einen geilen Fußball, will nichts verschreien aber wenn die so schön weiter spielen steigen die auf

haben ja eigentlich gegen zwei weitere Anwärter um den Aufstieg gespielt also HUT ab

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@MichiSCR geiles Foto :)

Hab die Zusammenfassung heute in der früh um halb 9 bei DSF gesehen. Wahnsinn, der Berhalter macht 2 Tore. Obwohl man sagen msus, dass das 1:1 ein klarer Tormannfehler war.

Aber mal abwarten, die Saison ist noch lange. Jetzt schon vom Aufstieg zum sprechen , wäre falsch. Also die Kirche im Dorf lassen. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber mal abwarten, die Saison ist noch lange. Jetzt schon vom Aufstieg zum sprechen , wäre falsch. Also die Kirche im Dorf lassen. 8)

jop verschrein soll mans nicht!

in der 2. liga passieren immer so viel unvorhersehbare dinge, da weiß man nie. aber der start ist schon mal perfekt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundes...artikel/368909/

München: Stürmer erhält Vertrag bis 2011

Kucukovic wechselt zu Sechzig

Mustafa Kucukovic wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligisten Hamburger SV zum Zweitligisten TSV 1860 München.

Bereits am 14. August berichtete kicker online exklusiv über das Interesse der "Löwen" an Mustafa Kucukovic. Jetzt ist der Deal perfekt und der Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligisten Hamburger SV zum Zweitligisten TSV 1860 München.

Der 20-Jährige unterschrieb bei den Münchner Löwen einen Vertrag bis 30. Juni 2011. "Mustafa ist ein junger, talentierter Spieler mit Perspektive", sagt 1860-Geschäftsführer Stefan Reuter. "Wir freuen uns sehr, dass er unseren Kader bereichern wird."

Für die Hamburger spielte Kucukovic 14-mal in der Bundesliga (1 Tor) und 41-mal in der Regionalliga Nord (22 Tore). In den Planungen von HSV-Trainer Huub Stevens spielte er keine Rolle. Im Regionalligateam kam Kucukovic meist als Ergänzungsspieler zum Einsatz.

In der vergangenen Saison war der 1,93-Meter-Mann an Zweitligist Greuther Fürth ausgeliehen (21 Spiele, 2 Tore). "Wir verfolgen seine Entwicklung schon sehr lange", so Reuter, "und wir sind von seinen Qualitäten als Stürmer überzeugt."

In meinen Augen eine gute Verpflichtung, auch wenn er letztes Jahr in Fürth nur 2 Tore gemacht hat. Der Bursche kann wirklich ein Guter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ist wer von euch, am 31.8. gegen Köln in der Allianz-Arena? Hab mir am DI die Karten bestellt, also werd fix vertreten sein.

Bin noch am überlegen, ob ich mir das Heim- oder das Auswärtstrikot kaufen soll. :)

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Endlich wieder eine Löwen-Truppe mit den nötigen Biss! Derzeit läuft alles nach Plan, hätte mir nicht gedacht dass den Münchnern so ein geiler Start gelingt, Di Salvo hat derzeit einen gigantischen Lauf, gegen Köln wirds sicherlich schwer, dennoch sind Hoffnungen auf einen 1860-Sieg berechtigt!

Bald wieder die Nummer 1 München :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin am Freitag mal wieder im Stadion - äh sorry,Arena nennt man das ja heutzutage,gewesen.

Hier einige Eindrücke.

Positiv:

> 50 000 zuseher geben in dieser großen Schüssel doch gleich ein ganz anderes Bild ab,als wenn diese nur zur Hälfte gefüllt ist.Die Stimmung war soweit in Ordnung,die überschwengliche Begeisterung wie in manchen Stadien einiger Nationen im Süden wird ohnehin nie erreicht werden können.Dazu ist das Sitzplatzpublikum wohl zu träge.Ist aber so zu akzeptieren.(Ich selbst war auch schon mal feuriger puncto Stimmung machen :x ) Der harte Kern - :super:

>Die Einstellung.Lobenswert.Letzte Saison wäre nach dem Gegentor wohl der Ofen aus gewesen und man hätte sich wohl noch 1 bis 2 Tore eingefangen.Diesmal wurde aber zurückgefightet und das Glück regelrecht erzwungen.Allein schon deshalb ist das unentschieden durchaus als gerecht zu werten.

>Weiterhin ungeschlagen und Tabellenführer.Außerdem wurde Köln auf Distanz gehalten.

>Der Sprechchor gegen Vucicevic: :support: Du hast die Haare schön........ :D

Negativ:

>Erste HZ war sehr lau.60 hatte Glück das Köln einmal nur die Latte bombardierte.

>Die mobilen Bierverkäufer verlangten 3,80 Euro für ein Bier das noch dazu nur sehr mäßig gefüllt war :nein:

>Die Parkplatzgebühr im Parkhaus.Stolze,was sag ich, unglaubliche 10 Euro werden einem für's parken beim Stadion abgeknöpft.Letzte Saison waren es noch 5.Eine stolze Steigerung muss man sagen.Es ist schon klar, umsonst ist halt nichts,aber eine Erhöhung um 100% ist ein starkes Stück :hää?deppat?:

Insgesamt gesehen aber hat sich der Ausflug nach Minga durchaus gelohnt :yes:

Gruß an alle Löwen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.