Der Löwenthread


Recommended Posts

so shuffle your feet

du oarsch.

heute waren 4 60er aufm altach spiel. hab mit denen ein bisschen was getrunken und die kommen auch zum spiel am 18.05. :clap:

hast du schon a karte? ich bräucht noch eine. :holy:

Also entweder der blauemichl kann uns was arrangieren oder ich schließ mich mal mit Glavo und Co kurz 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Also entweder der blauemichl kann uns was arrangieren oder ich schließ mich mal mit Glavo und Co kurz 8)

vo wien mitn zug??

fahr mit uns mit! wir machen an 9er.. so wies aussieht sind wir derweil 7.. 2 plätze sind also noch frei!

karten kann ich scho besorgen da ich in 2 wochen ee wieder in muc bin... und vorm spiel noch kurz an die grünwalder strasse fahren kann... und die karten besorgen

kosten tuns 4 euro für mitglieder, 8 euro für nichtmitglieder...

finds geil dass die aktion nun auch im ASB gelandet ist =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vo wien mitn zug??

fahr mit uns mit! wir machen an 9er.. so wies aussieht sind wir derweil 7.. 2 plätze sind also noch frei!

karten kann ich scho besorgen da ich in 2 wochen ee wieder in muc bin... und vorm spiel noch kurz an die grünwalder strasse fahren kann... und die karten besorgen

kosten tuns 4 euro für mitglieder, 8 euro für nichtmitglieder...

finds geil dass die aktion nun auch im ASB gelandet ist =)

wann fahrt ihr hin und wann wieder zurück?

ich müsst nämlich auf einen stammtisch :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

wann fahrt ihr hin und wann wieder zurück?

ich müsst nämlich auf einen stammtisch :feier:

freitag 13 uhr gehts los... samstag vormittag gehts retour..

mim zug hättest nur die möglichkeit den nachzug um 23:24 zu nehmen der is um 6 in da früh in wien... gg

der letzte reguläre zug fahrt um halb 7 was ich weiss nach wien.. des spielt fangt um 7 an... schaut damit schlecht aus..

kosten wird des ganze bei uns so um die 40 euro.. da wir uns den wagen mieten + sprit.. is mmn recht günstig..

pennen wern wir im ic hotel direkt am bahnhof is recht gut gelegen und a ned so teuer (jedoch auch keine jugendherberge) ..

wenn interesse da is afoch melden...

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

freitag 13 uhr gehts los... samstag vormittag gehts retour..

mim zug hättest nur die möglichkeit den nachzug um 23:24 zu nehmen der is um 6 in da früh in wien... gg

der letzte reguläre zug fahrt um halb 7 was ich weiss nach wien.. des spielt fangt um 7 an... schaut damit schlecht aus..

kosten wird des ganze bei uns so um die 40 euro.. da wir uns den wagen mieten + sprit.. is mmn recht günstig..

pennen wern wir im ic hotel direkt am bahnhof is recht gut gelegen und a ned so teuer (jedoch auch keine jugendherberge) ..

wenn interesse da is afoch melden...

für die rückfahrt vielleicht. hinfahrt ist mit 13 uhr viel zu spät. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

für die rückfahrt vielleicht. hinfahrt ist mit 13 uhr viel zu spät. :nein:

ich weiss nur da es leut gibt die leider nicht frei bekommen gehts ned anders...

kotzt mi selber an... um 19 uhr beginnts sind also 6 stunden zeit dass ma zum greawoida kommen ... geht si scho aus... die strecke fährt man ja blind..

überlegung is wien - passau - landshut - münchen und dann den autobahnring (a99/96) nur mit pech stehst da dann... oder..

Wien - salzburg - münchen... nur zur A8 brauch i an an freitag nachmittag wohl nix sagn denk i mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

ich weiss nur da es leut gibt die leider nicht frei bekommen gehts ned anders...

kotzt mi selber an... um 19 uhr beginnts sind also 6 stunden zeit dass ma zum greawoida kommen ... geht si scho aus... die strecke fährt man ja blind..

überlegung is wien - passau - landshut - münchen und dann den autobahnring (a99/96) nur mit pech stehst da dann... oder..

Wien - salzburg - münchen... nur zur A8 brauch i an an freitag nachmittag wohl nix sagn denk i mal

Wenn eure Rückfahrt über Salzburg gehen sollte, und ihr noch einen Platz frei hättet, für einen armen Schüler ohne Auto? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

zurück gehts definitiv über salzburg...

brauchst nur die rückfahrt? ...

Das kann ich noch nicht fix sagen, eventuell nehm ich auch den Zug. Damit brauch ich von Salzburg bis München ja nur a gute Stunde :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Das kann ich noch nicht fix sagen, eventuell nehm ich auch den Zug. Damit brauch ich von Salzburg bis München ja nur a gute Stunde :=

korrekt und wennst die vorteilscard hast kostet es ich a nur 20 euro bzw 17 euro wennst mim bayerntiket single fahrst... gg (dann fahrst aber 2 stunden weil regio)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.