Der Löwenthread


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

dass die datschiburger fcb fans san hob i vor dein posting a scho gwusst...

:finger:

Fucking Reds....

avatar-155.jpg

Übrigens sieht euer "Löwe" auf der Anzeigetafel auch fast so aus als würde er gleich kotzen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Provinzverein! :finger:

Arroganter Großstadtverein mit null Perspektive. ;)

Edit:

Philipp Pentke wechselt zum FC Augsburg

Der FC Augsburg hat Torhüter Philipp Pentke für zwei Jahre bis zum 30.06.2009 verpflichtet.

Der 21-jährige Philipp Pentke kommt ablösefrei vom Liga-Konkurrenten TSV 1860 München, wo er seit 2003 spielte, zum FCA:

„Entscheidend für meinen Wechsel nach Augsburg ist die sportliche Perspektive. Natürlich war es am vergangenen Freitag beeidruckend für mich zu sehen, dass über 30.000 FCA-Fans zum Auswärtsspiel nach München fahren. Ich freue mich auf die Zukunft in Augsburg“

bearbeitet von Rene-FCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Arroganter Großstadtverein mit null Perspektive. ;)

Edit:

Philipp Pentke wechselt zum FC Augsburg

Der FC Augsburg hat Torhüter Philipp Pentke für zwei Jahre bis zum 30.06.2009 verpflichtet.

Der 21-jährige Philipp Pentke kommt ablösefrei vom Liga-Konkurrenten TSV 1860 München, wo er seit 2003 spielte, zum FCA:

„Entscheidend für meinen Wechsel nach Augsburg ist die sportliche Perspektive. Natürlich war es am vergangenen Freitag beeidruckend für mich zu sehen, dass über 30.000 FCA-Fans zum Auswärtsspiel nach München fahren. Ich freue mich auf die Zukunft in Augsburg“

kannst diesen dünnschiss bitte im fc datschiburg fred verbreiten und bitte den löwenfred damit in ruh lassen... danke...

P.S: lieber arrogant und erfolglos als bauer, erfolgsfan und rot ;)

hab da nen vereinstipp in österreich für dich: Red Bull Salzburg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Aktion X-tausend

Unterstützung unserer Amateure im Abstiegskampf -

Ein Zeichen setzen für den Erhalt des Grünwalder Stadions

Lieber User

noch vier Jahre, und das altehrwürdige Städtische Stadion an der Grünwalder Straße könnte auf eine einhundertjährige, äußerst bewegte Geschichte zurückblicken. Der TSV München von 1860 hat dort die größten Erfolge in der Vereinsgeschichte gefeiert, und auch der Lokalrivale von der Säbener Straße war bis zur Erbauung des Olympiastadions dort beheimatet.

Seit einiger Zeit gibt es jedoch Bestrebungen, das im Volksmund „Sechzger“ genannte Stadion abzureissen und das Gelände einer wie auch immer gearteten neuen Nutzung zuzuführen. Vom Einkaufszentrum über moderne Bürogebäude bis hin zu einer neuen Radsport- bzw. Turnhalle war schon fast alles im Gespräch, was man sich nur vorstellen kann. Zuletzt machte sich der designierte Münchner OB-Kandidat der CSU, Seppi Schmid, für die Zerstörung eines der unverwechselbaren Wahrzeichen Münchens und insbe-sondere Giesings stark.

Auch wenn die Profis nicht mehr im „Greawoider“ spielen und viele Fans gerne in die neue Arena in Fröttmaning pilgern, so sind sich doch die allermeisten Löwenanhänger in einem einig: Das Grünwalder Stadion muss als Sportstätte für unsere Amateur- und Jugendmannschaften und als nicht wegzudenkender Bestandteil Münchner Geschichte er-halten bleiben.

Leider hat das Grünwalder Stadion derzeit weder im Verein noch im Münchner Rathaus eine wahrzunehmende Lobby. Somit liegt es an uns, endlich ein deutliches Ausrufe-zeichen für den Erhalt dieser Spielstätte zu setzen. Das geht aber nur, wenn wir alle ge-meinsam den Spitzen in Stadt und Verein zeigen, dass es durchaus noch Menschen gibt, denen ein Erhalt dieser Kultstätte auf dem Giesinger Berg am Herzen liegt.

Aus diesem Grund rufen wir Sie dazu auf, gemeinsam beim Heimspiel unserer Amateure gegen den SV Wehen am 18. Mai 2007 um 19 Uhr im Grünwalder Stadion ein unüberhörbares und unübersehbares Signal an die Verantwortlichen auszusenden.

Da es sich hier um das vorletzte Heimspiel der Amateure handelt, würden sich Marco Kurz und seine Jungs „so ganz nebenbei“ sicherlich auch über einen möglichst großen Zuschauerzuspruch freuen. Das junge Team kämpft bisher bravourös gegen den Abstieg, und schon alleine deshalb lohnt sich der Besuch dieses Spiels.

Die Ziele der Aktion sind kurz zusammengefaßt folgende:

- Unterstützung unserer Amateure im Kampf gegen den Abstieg

- Ein Zeichen setzen für den Erhalt des Städtischen Stadions an der Grünwalder Straße

- Mit dem Besuch von X-tausend Löwenfans die Nacht zum Tage machen und den Giesinger Berg erbeben lassen, für die Amateure und fürs Stadion

bitte helft mit, ein deutliches Zeichen für den Erhalt des Städtischen Stadions an der Grünwalder Straße zu setzen. Zeigt außerdem Marco Kurz und seinen Jungs, dass wir deren Super-Arbeit honorieren. Es muß doch möglich sein, dass zu einem Spiel der Amateure mal mehr als 500 Zuschauer ins Stadion kommen!

Wir haben bewusst einen Spieltag ausgewählt, an dem unsere Profis auswärts spielen und somit bei den meisten Fans kein „Gewissenskonflikt“ eintreten sollte. Dies soll auch ein Zeichen dafür sein, dass wir mit dieser Aktion nicht wieder die leidige Stadion-diskussion entfachen wollen. Vielmehr wünschen wir uns, dass die Gräben, die gerade auch wegen der Debatte ums Stadion entstanden sind, so wieder ein kleines Stückchen mehr zugeschüttet werden können.

Wenn Ihr Euch mit Eurem Fanclub an der Aktion beteiligen wollt, dann sendet uns bitte eine Antwort. Für konstruktive Vorschläge im Hinblick auf Transparente/Choreos etc. sind wir jederzeit dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

kannst diesen dünnschiss bitte im fc datschiburg fred verbreiten und bitte den löwenfred damit in ruh lassen... danke...

stimmt hat ja auch rein gar nichts mit 60 zu tun ... wahnsinn. da greif ich mir als 60er sigar auf die birne. liegt aber sicherlich nur dran, dass ich ein bauer bin und kein wiener :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

stimmt hat ja auch rein gar nichts mit 60 zu tun ... wahnsinn. da greif ich mir als 60er sigar auf die birne. liegt aber sicherlich nur dran, dass ich ein bauer bin und kein wiener :love:

was interessiert mich als blauer ob nun ein spieler von uns zu den datschis geht weil die stimmung von den arenatouristen so geil war?

sorry... abgsehn davon hab ich derweil generell an grant auf des rote pack aus augsburg... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was interessiert mich als blauer ob nun ein spieler von uns zu den datschis geht weil die stimmung von den arenatouristen so geil war?

sorry... abgsehn davon hab ich derweil generell an grant auf des rote pack aus augsburg... :finger:

Was und das weil wir mal 6 Punkte gegen euch geholt haben und dabei 6:0 Tore geschossen haben? In 180min hatte 60 net eine richtige Torchance. Oder weil wir ein Heimspiel in München hatten? Aber da hat sich 60 selber lächerlich gemacht. Außerdem waren in Augsburg auch 11.000 Löwen bloß die haste da net gemerkt(außer bei der eienn sache) weil se keine Stimmung gemacht haben....

bearbeitet von Rene-FCA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Laut "Hattrick" haben die Löwen Interesse an Dragen Bogavac von Burghausen. Bin mal gespannt, ob der überhaupt leistbar ist, laut Schachner wird es ja im Sommer keine Neuverpflichtungen geben. Oder war das nur eine Ausrede um Ihn los zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

rw essen 0 : 2 tsv 1860

torschützen: wolf, göktan

war ein "komisches" spiel..

erste halbzeit extrem pfui... zweite extrem hui...

habs allerdings nur auf arena gesehn... stimmung war ab dem 0:1 geil.. =)

edit: noch 2 verschissene punkte und ich bin happy :super:

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.