Der Löwenthread


Recommended Posts

romazone.org
Kurz wird Nachfolger von Schachner bei 1860 München

Der frühere Bundesligaprofi Marco Kurz wird von der kommenden Saison an neuer Trainer beim deutschen Zweitligisten TSV 1860 München. Der bisherige Coach der Regionalliga-Mannschaft der "Löwen" werde Nachfolger von Walter Schachner, teilten die Münchner am Samstag mit.

"Marco Kurz ist ein Trainer, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt", erklärte "Löwen"-Geschäftsführer Stefan Reuter. Schachner und der Zweitligist hatten sich auf eine Auflösung des noch bis Juni 2008 gültigen Vertrages zum Saisonende geeinigt.

sport.orf.at

wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wie fahrst rauf? wann bist obn? asb meeting?

Wir fahren schon am So nach München (Bayern-Bremen), und dann am Mo mitn Zug nach Lautern, Ankunft dort ca. 18:30! Meeting könnt ma ruhig machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kurz als neuer Coach, bin ich irgendwie gar nicht zufrieden,a ber ich lass mich gerne überraschen. Das Adler,Baier,Milchraum den Verein verlassen ist ja schon fix, aber kann mir vorstellen, dass Nema auch weg ist im Sommer. Dann wirds Zeit das man sich Verstärkungen holt für die Mannschaft. Mein Transfer-Vorschläge hab ich bereits gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Kurz als neuer Coach, bin ich irgendwie gar nicht zufrieden,a ber ich lass mich gerne überraschen. Das Adler,Baier,Milchraum den Verein verlassen ist ja schon fix, aber kann mir vorstellen, dass Nema auch weg ist im Sommer. Dann wirds Zeit das man sich Verstärkungen holt für die Mannschaft. Mein Transfer-Vorschläge hab ich bereits gebracht.

ich glaube seine nominierung als profi-trainer ist ein logischer schritt: man muss weiterhin geld sparen, also wird es auch keine neuen spieler geben, außer eventuell ablösefreie und eben nachkömmlinge aus der regionalligatruppe - und die kennt kurz bestens. und das wir da einige fähige spieler zu verfügung haben (Eberlein, Göktan, sowie die erst kürzlich hochgezogenen Burkhard, Janker, Johnson, Pentke und Ziegenbein), ist ja kein geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich glaube seine nominierung als profi-trainer ist ein logischer schritt: man muss weiterhin geld sparen, also wird es auch keine neuen spieler geben, außer eventuell ablösefreie und eben nachkömmlinge aus der regionalligatruppe - und die kennt kurz bestens. und das wir da einige fähige spieler zu verfügung haben (Eberlein, Göktan, sowie die erst kürzlich hochgezogenen Burkhard, Janker, Johnson, Pentke und Ziegenbein), ist ja kein geheimnis.

sorry, hast recht. Hab vergessen, dass es ja mit dem Geld auch nicht so gut ausschaut. Lederwood kommt ja auch wieder zurück aus b´hausen.

Janker? wurde der nicht schon vor der Saison an Hoffenheim abgegeben oder nur verliehen?..

von den Absteigern sind sicher, welche dabei, die Ablösefrei kommen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Janker? wurde der nicht schon vor der Saison an Hoffenheim abgegeben oder nur verliehen?..

ui sorry, i war davon ausgegangen, dass er nur verliehen wurde, um spielpraxis zu bekommen, aber anscheinend wurde er für 100.000€ verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ui sorry, i war davon ausgegangen, dass er nur verliehen wurde, um spielpraxis zu bekommen, aber anscheinend wurde er für 100.000€ verkauft

laut 60zig-HP wurde er verkauft, woher hast du eigentlich das mit den 100.000€?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Wer zum wiederholten Male seine Chancen nicht nützt, der wird halt immer bestraft. Schade darum, persönlich fand ich ein Unentschieden gerechter.

Vor allem die 2 Gegentore nach Standardsituationen sind für die Löwen extrem bitter.

Beim 1. irrt Hofmann wieder erfolglos im Strafraum herum....alte Fußballerweisheit: Wenn er rauskommt, dann muss er den haben *geldinsphrasenschweinwerf*

Das 2.Tor nach einem Einwurf!! :hää?deppat?: Eberlein (der mMn ein gutes Spiel absolvierte) verliert glaub ich das Kopfballduell gegen Opara, wobei DER entscheidende Fehler dahinter lag. Meißner und noch ein zweiter Teufel stehen mutterseelen alleine. Null Zuordnung TSV. :aaarrrggghhh:

Dabei hat doch mit dem schönen Konter und klasse Abschluss von Göktan alles so gut begonnen.

Schade drum. Lautern war auf jeden Fall zu biegen.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So ein Partie musst einfach gewinnen.. :aaarrrggghhh:

In der 1. Halbzeit, wurden einige Konter-Chancen schlecht gespielt..

Baier spielt im Mittelfeld unter jeder Sau, auch von Milchraum links hat man gar nichts gesehen. Zu Milchraum, laut seinem Berater, wechselt er zu Alemannia Aachen im Sommer. Aber ich finde mit Johnsen haben wir einen ganz guten Ersatz auf der linken Seite. Eberlein, hat besser gespielt in der IV, als ich es mir erwartet habe.

So jetzt heißts am FR das derby zu gewinnen u. schaun, dass man schnell die 40 pkt erreicht, dass man in den letzten Runden ohne druck spielen kann.

Ich hoffe Baier wird am FR nur auf der Bank sitzen, weil was der gespielt hat gestan und in den letzten Runden, kann einer der Bender-Zwillinge leicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

So heut gibts die nächste Klatsche gegen uns.

- ca. 13.30 Abfahrt Augsburg HBF

- ca. 14:15 Ankunft München HBF

- Im Hofbräuhaus bissl vorglühen

- Allianz Arena mit ca 25-30.000 Augsburgern den verdienten Sieg feiern

- ca. 23.00 Abfahrt nach Augsburg

It`s Derbytime!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

naja schau ma mal ;)

- ca 12.11 Abfahrz Salzburg HBF

- ca 14:17 Ankunft München HBF

- Im Hofbräuhaus bissl vorglühen

- wiedermal an 60er Sieg sehen

- Abfahrt nach Salzburg zwischen 02 und 11 Uhr Samstag

wir sehen uns ;)

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

6 Punkte 6:0 Tore. Danke ihr Miezekätschen. Der FCA war den 59ern heute jederzeit überlegen, 30.000 Augsburger im kollektiven Jubelrausch. Einfach ein gigantischer Tag heute. Unsere Fahnenchoreo fand ich sau geil!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.