Der Löwenthread


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Der Grippe Virus geht um bei den Löwen.

Beim heutigen Auswärtsspiel in Jena fehlen angeblich 11 Spieler wegen einer Erkrankung. Das erstaunliche an dem Virus ist das davon fast nur Ersatzspieler betroffen sind.

Allerdings sind auch Walter Schachner und der Mannschaftarzt erkrankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Der Grippe Virus geht um bei den Löwen.

Beim heutigen Auswärtsspiel in Jena fehlen angeblich 11 Spieler wegen einer Erkrankung. Das erstaunliche an dem Virus ist das davon fast nur Ersatzspieler betroffen sind.

Allerdings sind auch Walter Schachner und der Mannschaftarzt erkrankt.

des erklärt warum es nach 30 minuten bereits 3:0 für jena steht...

i glaub i spinn wo i jez den ticker aufmach...

innerhalb von 5 minuten 3 tore.. i glaub i zuck aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

SCHALALALAAAA :feier:

FT Munich 1860 [2 - 0] Braunschweig

80' [1 - 0] B. Göktan

90' [2 - 0] G. Berhalter (pen.)

Die Übertragung in der Radiokonferenz hat mir wieder ein paar Monate meines Lebens gekostet....hauptsache gewonnen! :super:

nur noch 5-7 Punkte.

edit: übrigens hat sich Marcel Schäfer beim Abschlusstraining einen Meniskusriss zugezogen und wird mehrere Wochen ausfallen *seufz*

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wichtiger Sieg heute gegen Braunschweig... jetzt haben wir bald die 40 pkt erreicht.

Die Verletztenliste wird immer länger, aber was mich interessiert, wie lange ist eigentlich Harry Cerny noch verletzt?

Weil ich seh lieber den Cerny rechts hinten als an Burkhard...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

wichtiger Sieg heute gegen Braunschweig... jetzt haben wir bald die 40 pkt erreicht.

Die Verletztenliste wird immer länger, aber was mich interessiert, wie lange ist eigentlich Harry Cerny noch verletzt?

Weil ich seh lieber den Cerny rechts hinten als an Burkhard...

Cerny und Tyce befinden sich momentan im Aufbautraining, so viel ich weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Irgendwie kann ich wieder nicht an einen Aufstieg glauben.....

oft spielen sie ja einen guten Fußball, auswärts hingegen spielen sie regionalligafußball....

aber nächstes jahr steigen sie fix in die 1. liga auf... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

aber nächstes jahr steigen sie fix in die 1. liga auf... :king:

wird schwer genug, viele starke jungen sind am weg die 60er zu verlassen...

zum heutigen match: also wahrlich toll war das heut nicht :nein:

der elfer für 60 war eher nix, dafür hätte braunschweig einen bekommen müssen, außerdem tätlichkeit von berhalter und chancen hüben wie drüben, naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

wichtiger Sieg heute gegen Braunschweig... jetzt haben wir bald die 40 pkt erreicht.

Die Verletztenliste wird immer länger, aber was mich interessiert, wie lange ist eigentlich Harry Cerny noch verletzt?

Weil ich seh lieber den Cerny rechts hinten als an Burkhard...

wie lange hat er denn noch Vertrag, weiß das jemand?

Ist jetzt nichts Persönliches gegen Harry, aber ich finde er ist ein richtiges Sorgenkind. Dauerverletzt seit einem Jahr und billig wird er sicher auch nicht sein. Der müsste ja noch einen höher dotierten Vertrag haben. Läuft der Vertrag aus, würde ich ihn, trotz aller Verdienste von Harry für die Löwen, jetzt nicht mehr verlängern.

Lt. Schachner (Audio-Interview auf tsv1860.de) hat er derzeit wieder muskuläre Probleme und musste das Training wieder abbrechen.

Schade drum, aber ich meine, dass seine Zeit vorbei ist.

Burkhard hat sich seine Chance mMn schon verdient und wenn Mate wieder fit ist, dann geht sowieso kein Weg an ihm vorbei.

Viel mehr schmerzt mMn die Verletzung von Schäfer.

@ Michi S. : es wäre schön wenn ich deinen Optimismus teilen könnte, aber ich denke der Aufstieg wird so bald nicht mehr geschehen.

Schätze, dass die Mannschaft am Ende der Saison mehr oder weniger auseinanderfällt und in der nächsten Saison wieder neu aufgebaut werden muss.

Zumindest wäre ich (positiv) überrascht wenn dem nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

laut dem Bericht bei DSF, ist sich Milchraum mit Wolfsburg einig. Nema wird sicher auch zum MSV gehen, falls sie aufsteigen u. ein Dani Baier wird wohl auch weg sein im Sommer.

Milchraum schon fix weg? :(

Baier wird ja mit der Frankfurter Eintracht in Verbindung gebracht....mal schauen, ob die oben bleiben bzw. ob da noch was Konkretes dran ist.

Aber er meinte ja lt. DSF Text, noch ein Jahr 2.Liga wäre nicht so seins. Er möchte sich weiterentwickeln.

Adler geht "zum Club".

Nema schätze ich (so leid es mir tut) wird wohl auch gehen. Insbesondere wenn er noch ein paar Tore in der Saison macht. Sollten es nicht die Zebras werden, dann wird ein anderer Club zuschlagen.

Agostino konnte uns sportlich nicht mehr weiterbringen, verlässt die Löwen aber ebenso.....

es wird ohne Kohle verdammt hart eine neue Truppe aufzustellen.

:(

Meine Hoffnung liegt in Leuten wie den Bender Zwillingen, Ziegenbein, Schäfer (wenn er denn bleibt), Mate

aber sollten sich die vermeintlichen Abgänge bestätigen, dann muss auf jeden Fall gehandelt werden.

Bloß sind wir da wieder beim lieben Geld, das die Löwen nicht haben.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Milchraum schon fix weg? :(

Baier wird ja mit der Frankfurter Eintracht in Verbindung gebracht....mal schauen, ob die oben bleiben bzw. ob da noch was Konkretes dran ist.

Aber er meinte ja lt. DSF Text, noch ein Jahr 2.Liga wäre nicht so seins. Er möchte sich weiterentwickeln.

Adler geht "zum Club".

Nema schätze ich (so leid es mir tut) wird wohl auch gehen. Insbesondere wenn er noch ein paar Tore in der Saison macht. Sollten es nicht die Zebras werden, dann wird ein anderer Club zuschlagen.

Agostino konnte uns sportlich nicht mehr weiterbringen, verlässt die Löwen aber ebenso.....

es wird ohne Kohle verdammt hart eine neue Truppe aufzustellen.

:(

Meine Hoffnung liegt in Leuten wie den Bender Zwillingen, Ziegenbein, Schäfer (wenn er denn bleibt), Mate

aber sollten sich die vermeintlichen Abgänge bestätigen, dann muss auf jeden Fall gehandelt werden.

Bloß sind wir da wieder beim lieben Geld, das die Löwen nicht haben.

das mit Baier hab ich letzten SA erfahren, als es mir 60zig Fans erzählt haben. Ich könnte mir ja vorstellen Burkhardt,Krejci,Bogavac von B´hausen zu verpflichten, aber die werden halt für die 3 einiges verlangen. Schau mal was sich ergibt in der Transferzeit im Sommer.

Der Kommentator hat es halt gesagt, das sich Milchraum einig ist mit Wolfsburg. Tormanntrainer "Tiger" verlässt die Löwen Richtung Hütteldorf,aber das ist schon bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.