Der Löwenthread


Recommended Posts

Weltklassekicker

war ein "komisches" spiel..

erste halbzeit extrem pfui... zweite extrem hui...

habs allerdings nur auf arena gesehn... stimmung war ab dem 0:1 geil.. =)

edit: noch 2 verschissene punkte und ich bin happy :super:

auswärts gar nicht dabei gwen michl, gibts ja normal gar nicht bei dir.. Ich hab nur die Zusammenfassung bei Hattrick gesehen, 2. hälfte waren die löwen um häuser stärker als in der 1. hz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

auswärts gar nicht dabei gwen michl, gibts ja normal gar nicht bei dir.. Ich hab nur die Zusammenfassung bei Hattrick gesehen, 2. hälfte waren die löwen um häuser stärker als in der 1. hz.

ging sich wegen rapid salzburg irgndwie ned aus...

und irgndwie is so a wochenende nur in wien auf chillig auch mal was feines...

ab jetzt überall dabei ausser gegen aue des letzte (da is salzburg rapid ;) )

sonst geht sich alles aus! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
1860 München ruft Fans zu Spendenaktion auf

Mit einer ungewöhnlichen Fan-Spendenaktion will der deutsche Zweitligist TSV 1860 München seine leeren Kassen füllen. Wer den Klub bis Ende Juni mit einem Betrag von mindestens 50 Euro unterstützt, erhält als Dank einen speziellen Fanschal mit dem Aufdruck "Für die Zukunft der Löwen".

Mindestens eine Million Euro soll durch die Aktion in die Kassen des Vereins fließen. Das Geld soll je zur Hälfte für den Profi-Kader und die Konsolidierung der Finanzen eingesetzt werden.

Im Vorjahr Hilfe durch den FC Bayern

Im Vorjahr hatte 1860 nur mit Mühe und ausgerechnet durch die Unterstützung des Lokalrivalen FC Bayern München die finanzielle Pleite verhindern können. Der deutsche Rekordmeister steuerte den "Löwen" eine Finanzspritze von elf Millionen Euro bei, im Gegenzug erhielt der FC Bayern die Anteile an der gemeinsamen Stadion GmbH für die Allianz Arena.

Seitdem ist der Zweitligist nur noch Mieter im einst eigenen Haus. Die elf Millionen Euro müssen mit einem Zinssatz von 6,5 Prozent bis spätestens 2010 an den FC Bayern zurückgezahlt werden.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Diese Aktion ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden echten Löwen! :angry:

Ich unterstütze die Aktion "x-tausend" für den Erhalt des GWS, aber ich schmeiss dem Ziffzer sicher kein Geld in den Rachen damit wir diese rote Drecksbude abbezahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

na geht ja munter los. zuerst riesenchance von maik franz, danach wurde 60 elfer vorenthalten, nach halten von carnell an wolff...

16. 1:0 Baier macht das 1:0, aber göktan steht im abseits und zu nah am goalie -> passives abseits, kein tor :nein:

unglaubliche chancen in der 15. + 19. für göktan - führung wäre längst verdient

33. pfostenschuss vucicevic - verdammt nochmal!

so, da nun das asb kurz wieder geht: souvräner 2-0 sieg, der nach der führung nie mehr in gefahr war. 60 hat den ksc n die wand gespielt und dieser konnte nie für entlastung sorgen.

auch positiv: am 18. geburtstag der benders wird man ihnen einen 5-jahres-vertrag anbieten :clap:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Wenn der deppate Dahlmann nicht gewesen wäre hätte man das Spiel richtig geniessen können... :nein:

Auf alle Fälle eine verdammt starke Leistung der Löwen, vor allem am Göktan werden wir noch viel Freude haben wenn er so weiterspielt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

na geht ja munter los. zuerst riesenchance von maik franz, danach wurde 60 elfer vorenthalten, nach halten von carnell an wolff...

16. 1:0 Baier macht das 1:0, aber göktan steht im abseits und zu nah am goalie -> passives abseits, kein tor :nein:

unglaubliche chancen in der 15. + 19. für göktan - führung wäre längst verdient

33. pfostenschuss vucicevic - verdammt nochmal!

so, da nun das asb kurz wieder geht: souvräner 2-0 sieg, der nach der führung nie mehr in gefahr war. 60 hat den ksc n die wand gespielt und dieser konnte nie für entlastung sorgen.

auch positiv: am 18. geburtstag der benders wird man ihnen einen 5-jahres-vertrag anbieten :clap:

was für ein abend...ich hab noch immer keine stimme....

geiles spiel... scheiss schiri... scheiss drauf... 41 punkte... danke bitte... =)

und an die lieben kscler... UND IHR WOLLT ERSTE LIGA SEIN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Endlich mal wieder eine geile Partie in der Allianz-Arena. Hat mich gewundert, wenn normal viele Leute im Stadion sind, spielen die Löwen sooo schlecht.

Was ich richtig finde von Kurz, Milchraum und Adler nicht mehr einzusetzen. Beide verlassen den Club eh schon fix und haben sicher keine Motivation mehr für 60zig alles zu geben.

So kanns weitergehen, die 40 pkt sind geschafft. Jetzt freu ich mich schon gscheit auf den 20.4 auf das Duell gegen Köln, wo ich in der Allianz Arena bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Endlich mal wieder eine geile Partie in der Allianz-Arena. Hat mich gewundert, wenn normal viele Leute im Stadion sind, spielen die Löwen sooo schlecht.

Was ich richtig finde von Kurz, Milchraum und Adler nicht mehr einzusetzen. Beide verlassen den Club eh schon fix und haben sicher keine Motivation mehr für 60zig alles zu geben.

So kanns weitergehen, die 40 pkt sind geschafft. Jetzt freu ich mich schon gscheit auf den 20.4 auf das Duell gegen Köln, wo ich in der Allianz Arena bin.

so heut mal wieder auswärts im heimkino ..

paderborn steht an... tipps?

i tipp auf ein 2:2 ... da man traditionellerweise den schwung eines guten spiels nicht mitnimmt... ich lasse mich jedoch gern vom gegenteil überzeugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

2:1 Auswärtssieg heute.. Wer die Tore macht ist mir völlig egal.. Hoffentlich geht mein Tipp auf..

Kann mir wer einen guten Ticker oda etwas anderes empfehlen??

@michl.. bist du nächste woche in der allianz arena vertreten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

2:1 Auswärtssieg heute.. Wer die Tore macht ist mir völlig egal.. Hoffentlich geht mein Tipp auf..

Kann mir wer einen guten Ticker oda etwas anderes empfehlen??

@michl.. bist du nächste woche in der allianz arena vertreten??

zum spiel.. nach 20 mins stehts 1:0 für paderborn... scheiss egal ;)

ja i bin dort hab an dem tag geburtstag und feier nachand mit da cn =)

in welchem block bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

ach ja so schnell kanns gehn...

3:0 verloren...

spiel läuft zwar noch nur in den 3 minuten passiert nix mehr..

kurz... erste hz dominiert... dummes tor bekommen... 2 hz gut angefangen.... dann extrem nachgelassen... ne gelb/rote kassiert... und so gings dahin..

war zwar viel pech dabei (gelb zu gelb/rot von thorand war keine gelbe, beim 2:0 war ein foul dabei) jedoch verdiente niederlage... weil man auch wieder grosschancen (stangenschuss göktan... nema mal 2meter vorm tor) ausgelassen hat...

egal 41 punkte.... des langt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

zum spiel.. nach 20 mins stehts 1:0 für paderborn... scheiss egal ;)

ja i bin dort hab an dem tag geburtstag und feier nachand mit da cn =)

in welchem block bist?

du das kann ich dir dawei gar ned sagen. Ein Freund hat die Karten u. der wird es mir im laufe kommender Wochen mitteilen wo wir sitzen....

was willst machen, die 40 pkt haben wir, alles andere ist scheißegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

ach ja so schnell kanns gehn...

3:0 verloren...

spiel läuft zwar noch nur in den 3 minuten passiert nix mehr..

kurz... erste hz dominiert... dummes tor bekommen... 2 hz gut angefangen.... dann extrem nachgelassen... ne gelb/rote kassiert... und so gings dahin..

war zwar viel pech dabei (gelb zu gelb/rot von thorand war keine gelbe, beim 2:0 war ein foul dabei) jedoch verdiente niederlage... weil man auch wieder grosschancen (stangenschuss göktan... nema mal 2meter vorm tor) ausgelassen hat...

egal 41 punkte.... des langt...

Mich wurmt die Niederlage der Amas mehr als die der Profis. Bei letzeren geht es ja im Prinzip um nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.