skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 2 Stunden: sieht doch ganz gut aus Es ist noch nicht aller Tage - Abend! Oder Ein Schwalbe macht noch keinen So... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2017 Wie fest sitzt bei euch eigentlich der Trainer im Sattel? Weil man momentan so gar nix in die Richtung hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2017 19.05.2017, 14:32 München: Widerspruch noch möglich Vergleich bei Kündigungsschutzklage von Jaekel gegen 1860 Peer Jaekel (l.) mit dem damaligen Münchner Sportdirektor Thomas Eichin © picture alliance http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/678413/artikel_vergleich-bei-kuendigungsschutzklage-von-jaekel-gegen-1860.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 Zitat "Ich werde meinen Traum, die Löwen wieder zu einer großen Nummer zu machen, niemals aufgeben. Selbst wenn wir absteigen sollten, wovon ich nicht ausgehe, würde ich an Eurer Seite bleiben. Ich lasse 1860 nie mehr los." ismaik - Versprechen oder Drohung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 Glubbberer schrieb vor 10 Minuten: ismaik - Versprechen oder Drohung? So nach dem Moto "Wir kommen wieder, keine Frage" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: So nach dem Moto "Wir kommen wieder, keine Frage" wohl eher: "Egal was ihr macht: mich kriegt ihr nicht los!" hier übrigens der ganze Artikel: http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-in-welchem-stadion-spielt-in-der-dritten-liga-1.3513420 steht auch noch was zum Trainer, zum Nachwuchs usw im Falle eines Abstiegs drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) Glubbberer schrieb vor 10 Minuten: wohl eher: "Egal was ihr macht: mich kriegt ihr nicht los!" hier übrigens der ganze Artikel: http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-muenchen-in-welchem-stadion-spielt-in-der-dritten-liga-1.3513420 steht auch noch was zum Trainer, zum Nachwuchs usw im Falle eines Abstiegs drin Hab ich eh schon mal geschrieben! Im Falle eines Abstieges reißen wie den gesammten(vier) Nachwuchs eine Liga tiefer! bearbeitet 21. Mai 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Mai 2017 Wer wird der Gegner in der Relegation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 dialsquare schrieb Gerade eben: Wer wird der Gegner in der Relegation? Regensburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Mai 2017 Sollte zum schaffen sein, wäre echt schade um 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Wer wird der Gegner in der Relegation? 2. Bundesliga - 3. Liga 26.05.2017: Jahn Regensburg - 1860 München (18 Uhr, live ARD) 30.05.2017: 1860 München - Jahn Regensburg (18 Uhr, live ARD) Es steht aber alles schon im Relegation-Thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2017 1860 München vor Relegation im emotionalen Tief Aigner hadert: "Haben Angst, wenn wir führen" Nach der Niederlage in Heidenheim geschockt: Michael Liendl (l.) und Abdoulaye Ba. © picture alliance http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/678590/artikel_aigner-hadert_haben-angst-wenn-wir-fuehren.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 22. Mai 2017 Erwartungsgemäß wird die Arena im Heimspiel ausverkauft sein und mit den Fans im Rücken sollte es 60 dann doch schaffen. Vor 2 oder 3 Jahren waren sie ja schon einmal in so einer Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2017 25.05.2017, 14:33 Ribamar in Brasilien, Rückendeckung für Ortega 1860-Coach Pereira fordert Kampf und klaren Kopf Während die Spieler bis zum Relegations-Hinspiel in Regensburg Redeverbot haben, äußerte sich Trainer Vitor Pereira am Donnerstag zur Lage des TSV 1860 München. Der Portugiese war bemüht, zumindest nach außen hin, halbwegs die Ruhe zu bewahren. Er sprach über Ribamar, Stefan Ortega und die Marschroute gegen den Jahn. Er versucht, Ruhe zu vermitteln: Löwen-Trainer Vitor Pereira. © imago http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/678859/artikel_1860-coach-pereira-fordert-kampf-und-klaren-kopf.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Mai 2017 Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts