blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. Oktober 2005 so die nexten spieltage sind fix: 14.10.05 19:00 TSV 1860 München : SC Paderborn 07 23.10.05 20:15 Sportfreunde Siegen : TSV 1860 München 31.10.05 20:15 TSV 1860 München : TSV Alemannia Aachen 04.11.05 19:00 SV Wacker Burghausen : TSV 1860 München 20.11.05 15:00 TSV 1860 München : FC Erzgebirge Aue 27.11.05 15:00 Karlsruher SC : TSV 1860 München 04.12.05 15:00 TSV 1860 München : SpVgg Unterhaching 11.12.05 15:00 1.FC Saarbrücken : TSV 1860 München 18.12.05 15:00 TSV 1860 München : FC Energie Cottbus find ich geil weil viele sonntagsspiele burghausen und ksc kann man fahren weil auch freitags bzw sonntagsspiel sonst pokalspiel gegen duisburg am 26.10 is auch sau geil weil bei uns ja feiertag also endich mal ohne stress nach münchen fahrn... hehe grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 7. Oktober 2005 Hoffentlich spielt da Cerny endlich mal wieder von Anfang an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Oktober 2005 frage an alle fährt jemand zum cupspiel gegen den MSV raus? da werd ich evtl dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 8. Oktober 2005 frage an allefährt jemand zum cupspiel gegen den MSV raus? da werd ich evtl dabei sein 843140[/snapback] hab mir gestern meine 2 karten geordert also ja... von wo aus fahrst du weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 10. Oktober 2005 bin am freitag bei 60'ig gegen paderborn in der arena!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 10. Oktober 2005 bin am freitag bei 60'ig gegen paderborn in der arena!!! 845362[/snapback] bin auch dort wo hast deine karten? vL kann man sich ja irgendwo meeten ... bin warscheinlich wieder nord unterrang also stehplatz.. obwohl ich oberrang sitzplatz dauerkarten hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 10. Oktober 2005 haben die karten zusammen mit 11 anderen burschen gekauft. die liegen nun noch bei einem freund und ich hab nicht mal eine ahnung wo ich da einen platz habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 10. Oktober 2005 na i hoff mal ned gegengerade oda so... pft da is zacher dass böhser nimma geht gg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 10. Oktober 2005 das hoff ich nun auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 10. Oktober 2005 fussball im neutralen sektor sehen is horror... gg nix für mich.. genau wie sitzen.. da kann i gleich zaus auf premiere schaun.. forza kommentar abdrehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Oktober 2005 1:0-Zittersieg dank Hoffmanns TrefferDas Siegen in der Allianz Arena fällt den Löwen weiterhin schwer. Die Gäste aus Paderborn hatten die besseren Möglichkeiten, aber am Ende siegten die Gastgeber durch das frühe Tor von Torben Hoffmann (18.) glücklich mit 1:0. Es war bereits der dritte Treffer des Abwehrspielers – und ein enorm wichtiger dazu. Damit gewannen die Löwen erstmals zwei Punktspiele hintereinander in der Allianz Arena. tsv1860.de bin erst wieder zur zfg heimkommen, da war paderborn etwas gefährlicher und hätten sich den ausgleich bestimmt verdient gehabt. aber da war vl a bisserl gerechtigkeit dabei, wenn man an das spiel in bochum denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2005 tsv1860.de bin erst wieder zur zfg heimkommen, da war paderborn etwas gefährlicher und hätten sich den ausgleich bestimmt verdient gehabt. aber da war vl a bisserl gerechtigkeit dabei, wenn man an das spiel in bochum denkt 848973[/snapback] Habe auch nur die Zusammenfasssung auf DSF gesehen.So viel Pech die Löwen in Bochum hatten,diesmal hatten sie wohl enormes Glück, dieses Match für sich entscheiden zu können.Paderborn hat den Münchnern wirklich sehr gut Paroli bieten können.Na ja,wie auch immer,3 sehr wichtige Punkte. Übrigens,hab ich was auf den Ohren oder habe ich während des Matches wirklich verhaltene, aber doch "Maurer raus" Rufe vernommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Dem Liveticker von Bundesliga.de war zu entnehmen, dass die Löwen doch etwas Glück bei dem Sieg hatten. Irgendwie kann man aber wohl von "der berühmten ausgleichenden Gerechtigkeit" sprechen, da man gegen Bochum doch unglücklich verloren hat...klar...die Paderborner haben nichts von dieser Gerechtigkeit. Hauptsache 3 Punkte schon das 3.Saisontor von Torben! Zuschauer: 35.200 lt. tsv1860.de bearbeitet 15. Oktober 2005 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 15. Oktober 2005 Die 60er haben in dieser Saison leider mMn erst zweimal richtig überzeugen können. Das war beim klaren Heimsieg gegen Rostock und in Offenbach. Die restlichen Partien waren alles andere als souverän. Mit dem heurigen Kader müssen sie (eigentlich: WIR ) aufsteigen, aber momentan stockt der Motor noch ein bissl. Ich hoff, dass das Gesetz der Serie diesmal nicht wieder greift, denn in den letzten Partien ist auf jeden Punktgewinn gleich eine Niederlage gefolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 15. Oktober 2005 des wird scho no ... denk i mia halt... in bochum verdammt geil gespielt und verloren.. gestern mehr oder minder grottig und gewonnen... im stadion wars wie immer geil, fanshop hab ich noch immer ned besucht... supportmäßig wirds auch schon langsam.. neue gesänge kommen gut an (zumindest einer) gegen duisburg gehts weiter obwohl da werden nur so 10.000 kommen denk ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts