60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. März 2016 Durchhalten, jetzt,..... Sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2016 Sauber Was der Verein an Nerven kostet is auch sagenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. März 2016 Was der Verein an Nerven kostet is auch sagenhaft. Der Verein hat mich schon einige Jahre gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. März 2016 2x in Serie gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. März 2016 Auf einmal läufts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. März 2016 Daher: Wo bleibt eine Serie wenn man sie braucht :allaaah: 2x in Serie gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Auf einmal läufts Bei euch ja schon länger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2016 Eine Serie ist es erst bei 3 Siegen in Folge und die braucht man unbedingt! Aber 2 Siege in Serie sind schon mal ein guter Anfang. Aber jetzt wartet Sandhausen. Es wäre Löwenuntypisch, wenn man dieses Spiel gewinnen könnte. Normalerweise verhaut Sechzig solche Spiele. Aber ich lasse mich überraschen. Wichtig wäre heute, wenn Duisburg in Frankfurt gewinnt oder zumindest nicht verliert. Falls man es schafft bis zu den letzten 2 Spieltagen in Schlagdistanz zu Düsseldorf UND Frankfurt (und Paderborn) zu bleiben. Dann könnte der 33. Spieltag eine Nervenschlacht werden: 1860:Paderborn und Düsseldorf:Frankfurt. Danach hätte man dann Frankfurt noch Auswärts.... Aber tja, mal abwarten..... Man muss einfach die Hausaufgaben erledigen und die Heimspiele gewinnen. Hier hat man durchaus schlagbare Gegner (Sandhausen, Bielefeld, Fürth, Braunschweig und Paderborn). Persönlich würde ich es extrem geil finden, wenn wir beim Auswärtsspiele gegen St. Pauli einen Big Point machen würden, denn da bin ich live dabei in Hamburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. März 2016 Geht sich der Meistertitel noch rechnerisch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Geht sich der Meistertitel noch rechnerisch aus? Meinst das ernst? bearbeitet 2. März 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. März 2016 Meinst das ernst? Natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. März 2016 Man muss realistisch bleiben, mehr als der Relegationsplatz (für die BuLi ) ist nimmer drin Übrigens sind für mich 2 Siege en suit sehr wohl eine Serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. März 2016 Man muss realistisch bleiben, mehr als der Relegationsplatz (für die BuLi ) ist nimmer drin Übrigens sind für mich 2 Siege en suit sehr wohl eine Serie. ein hübscher Zweiteiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2016 Übrigens sind für mich 2 Siege en suit sehr wohl eine Serie. ein hübscher Zweiteiler Ich hätte es wohl nicht Zweiteiler genannt, aber ein besserer Name fällt mir da jetzt auch nicht ein für unsere 2 Siege. Aber Serie ist dass noch keine. Die sollen ruhig weiter gewinnen damit wir "diskutieren" können ab wann es eine Serie ist. Bei 3 Siegen ist es doch eigentlich erst eine Trilogie und noch keine Serie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2016 Interview mit Oliver Kreuzer: http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1602/Artikel/sportchef-oliver-kreuzer-tsv-1860-muenchen-interview.html Der Erfolg gibt ihm halt momentan recht. Und die Transfers zur Winterpause waren wirklich nicht ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts