60gerTOM Weltmeister Geschrieben 14. November 2009 Das wird es nicht geben.Das wäre ja katastrophal und schrecklich. Du must dich mehr anstrengen,dann schaffst du auch das Baumschulabitur. 1860 steigt ab und durchgereicht bis in die Bayernliga wegen Insolvenz. Na wenn "Dumm wie einen Kartoffel"meint wir steigen ab dann steigen wir wohl nächste Saison auf PS:ich hab immer noch den schweren Verdacht das du Dodl eigentlich "fanatics"bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 18. November 2009 Cooper, Kaiser und Mlapa fallen am Freitag in Bielefeld aus. Rukavina's Einsatz ist fraglich, da er noch heute in London bei Serbien gegen Südkorea dabei war. Wenigstens hat sich der Verdacht auf Kreuzbandriss bei Cooper nicht bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 20. November 2009 In Bielefeld befürchte ich ehrlich gesagt eine Klatsche. na is doch keine klatsche gworden war a netter kick, endlich mal auch mitn richtigen ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2009 Und das sogar in Unterzahl ab der 70. Minute weil Aigner gelb-rot bekam und damit gegen Düsseldorf gesperrt ist. Tja, ein weiteres Beispiel dafür, dass wenn alles gegen dich spricht, du gute Chancen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 21. November 2009 Auswärtssieg! Ich freue mich für die "Löwen!" Unglaublich dieser Erfolg in Unterzahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 21. November 2009 geiles Ergebnis! -> der 1.Auswärtssieg seit März 2009. Hoffentlich wirkt der Sieg wie ein Befreiungsschlag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 12. Dezember 2009 der nächste sieg - 1-0 vs. augsburg - 10 punkte aus den letzten 4 spielen - sprung auf platz 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian_Wien Amateur Geschrieben 15. Dezember 2009 das nächste Spiel: 1. FC Union Berlin vs. TSV 1860 München Sonntag 20. Dezember 2009 | Anstoß: 13:30 | 17. Spieltag | Stadion An der Alten Försterei Eure Tipps? Wieviele Löwen vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2009 1-1 700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Dezember 2009 1:2 857 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 18. Dezember 2009 Auswärtssieg! 0:1 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 19. Dezember 2009 2:3 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2009 So,heute hoffe ich auf einen versöhnlichen Abschluss der Hinrunde bei "Eisern Union" Selbstvertrauen sollte ja da sein nach den letzten Spielen! 0:1 und 700 blaue in Berlin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2009 1:1 im Moment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Endstand: 1:1! Die Löwen sollten zufrieden sein! bearbeitet 2. Januar 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts