Der Löwenthread


Recommended Posts

  • 1 month later...
Leistungsträger

Nach der bitteren Niederlage, und den Dämpfer im Aufstiegsrennen vom Samstag gegen den FSV Frankfurt, geht es bereits am Mittwoch für die Löwen weiter. Im Nachholspiel vom 21.Spieltag muss 1860 München bei Erzgebirge Aue antreten. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr im Erzgebirgsstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Nach der bitteren Niederlage, und den Dämpfer im Aufstiegsrennen vom Samstag gegen den FSV Frankfurt, geht es bereits am Mittwoch für die Löwen weiter. Im Nachholspiel vom 21.Spieltag muss 1860 München bei Erzgebirge Aue antreten. Anstoß der Partie ist um 18:30 Uhr im Erzgebirgsstadion.

gegen aue sollt in einem kampfspiel ein sieg her... zumindest hoff ich es... und am sonntag die fürther... quasi "derby" ... wirds wieder heiss hergehn.. ANTI FÜ!! freu mich schon =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltmeister

Goran Karanovic von Servette Genf als Volland Ersatz im Gespräch,kann da jemand mehr über ihn sagen?Wojtkowiak von Lech Posen,Alushi von Paderborn und Janker von Hertha sind ja auch schon länger im Gespräch,mal schauen was zur neuen Saison alles passiert oder ob unser Muselmane wieder mal den Geldhahn zudreht wenn ihm einer Quer sitzt.

http://www.bild.de/sport/fussball/1860-muenchen/schweizer-goran-karanovic-soll-kommen-23526756.bild.html

nachdem wir ja eine lange Österreicher Tradition bei uns haben könnte ich auch mit den Herren Korkmaz und Djuricin bei uns Leben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Weltmeister

Löwen verpflichten Moritz Volz

http://www.tsv1860.d...ten-moritz-volz

weiss noch nicht was ich von dem Transfer halten soll,Volz galt ja zu seiner England Zeit mal als Riesentalent und danach ist nicht mehr viel gekommen,scheint auch recht häufig verletzt zum sein,mal schauen ob er uns weiterhelfen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Prickelnd

weiss noch nicht was ich von dem Transfer halten soll,Volz galt ja zu seiner England Zeit mal als Riesentalent und danach ist nicht mehr viel gekommen,scheint auch recht häufig verletzt zum sein,mal schauen ob er uns weiterhelfen kann :ratlos:

Wer auf alle Fälle weiterhilft ist Moritz Stoppelkamp. Bei seinen (eher raren) Einsätzen bei Hannover meist ein Aktivposten, technisch beschlagen. Ein Spieler für die deutsche Bundesliga.... bissal muss er sich noch gedulden. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Wer auf alle Fälle weiterhilft ist Moritz Stoppelkamp. Bei seinen (eher raren) Einsätzen bei Hannover meist ein Aktivposten, technisch beschlagen. Ein Spieler für die deutsche Bundesliga.... bissal muss er sich noch gedulden. :stoesschen:

Ja Stoppelkamp hat mir bei seinen Einsätzen bei H96 eigentlich auch recht gut gefallen und wird uns sicherlich weiterhelfen können,wenn wir dieses Jahr wieder einen kleinen Schritt nach vorne machen dann sind wir eh schon fast im Lift nach oben :augenbrauen::stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Löwen gastieren in der Zeit von 16. - 24. Juli 2012 in Neusiedl am See. Sie schlagen im Nordburgenland ihre Zelte für ein Trainingslager auf.

Auf dem Programm stehen u.a. drei Testspiele: Das erste am Dienstag, den 17.7.2012 um 19 Uhr gegen Austria Wien.

http://www.oeticket....1666/event.html

Das zweite am Freitag, den 20.7.2012 um 19 Uhr gegen den SC Neusiedl am See 1919. (Beide Spiele finden im Sportzentrum Neusiedl am See statt.)

http://www.oeticket....1668/event.html

Karten für diese Spiele gibt es seit heute!

Das dritte Spiel geht am Sonntag, den 22. Juli 2012 in Szombathely über die Bühne. Gegner ist Haladas Szombathely.

bearbeitet von Grün-Weißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.