p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2009 33000? Nee denk nicht dass es soviel werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2009 28.500 sinds geworden. Viele Hamburger, aber ein überzeugender 5:1 Sieg der Löwen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. Mai 2009 Ewald Lienen wird neuer Löwencoach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Mai 2009 Ewald Lienen wird neuer Löwencoach. Zettel Ewald!dieser alternative Langweiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Mai 2009 Bei dem Restprogramm und eurem Lauf könnte das nochmal ordentlich knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Mai 2009 Bei dem Restprogramm und eurem Lauf könnte das nochmal ordentlich knapp werden. seh ich auch so :aaarrrggghhh: momentan treibt mich die Mannschaft sowie die Klubführung in den Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. Mai 2009 Bei dem Restprogramm und eurem Lauf könnte das nochmal ordentlich knapp werden. Wie schon im 2. Liga Thread braucht es in den letzten 2 Runden noch eine kleine Kraftanstrengung. Glücklicherweise haben die Konkurrenten unten drin diesen Spieltag auch nicht sonderlich punkten können - Frankfurt und Osnabrück verloren, die TuS mit einem Unentschieden. Ich kann mir daher nur schwer vorstellen, dass alle 4 Teams die Löwen noch überholen können. Und selbst im Worst Case wäre es immer noch der Relegationsplatz.Leider schaut es auch so um die Zukunft der Löwen nicht wirklich gut aus, denn dazu gibt es einfach zu viele offene Konfliktpunkte wie beispielsweise die Situation rund um Stevic. Auch der Kader wird aufgrund der finanziellen Situation kaum verstärkt werden für nächste Saison - irgendwie droht man immer mehr im Mittelfeld der 2.-ten Liga zu verschwinden. Ob das mit Lienen besser wird wage ich auch zu bezweifeln - hat er sich denn schon einmal gut in der Zusammenarbeit mit jungen Spielern ausgezeichnet? Kann mich an nichts derartiges erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. Mai 2009 seh ich auch so :aaarrrggghhh: momentan treibt mich die Mannschaft sowie die Klubführung in den Wahnsinn Abstieg wäre Insolvenz, richtig? Da die AA-Verträge für die 3. Liga ebenfalls gültig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Mai 2009 Abstieg wäre Insolvenz, richtig? Da die AA-Verträge für die 3. Liga ebenfalls gültig sind? Ja,mir ist nichts anderes bekannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 13. Mai 2009 bitter, dass ihr da nicht rauszukommen scheint. Sportlich steigt ihr nicht ab dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2009 mir war der wolf sehr sympathisch, aber die ergebnisse ham halt nicht gestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zorc8 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) 1860 München gab in den letzten Tagen die Verpflichtung von 2 Spielern bekannt. Von Bayer Leverkusen kommt Torhüter Gabor Kiraly. Und vom FC St. Pauli Alexander Ludwig. Besonders Alex Ludwig dürfte eine wirkliche Verstärkung für die Löwen sein. bearbeitet 5. Juni 2009 von Zorc8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. Juni 2009 Na endlich,unser neuer Kader nimmt Gestalt an Toptransfer kann ich nur sagen http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2009...06-24_felhi.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Juli 2009 Das Türkische Quiz Taxi an der Grünwalder Strasse http://www.transfermarkt.de/de/news/29404/...n-comeback.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Juli 2009 Auf ein neues!!Herzlich Willkommen zurück Berkant"Kokser"Göktan Sicher keine schlechte Wahl für unseren dünn besetzten Sturm! http://www.transfermarkt.de/de/news/29419/...ue-chance-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts