Recommended Posts

• 2 weeks later...
  • 2 months later...
Weltmeister

Bei dem Restprogramm und eurem Lauf könnte das nochmal ordentlich knapp werden. :nervoes:

seh ich auch so :aaarrrggghhh: momentan treibt mich die Mannschaft sowie die Klubführung in den Wahnsinn :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Bei dem Restprogramm und eurem Lauf könnte das nochmal ordentlich knapp werden. :nervoes:

Wie schon im 2. Liga Thread braucht es in den letzten 2 Runden noch eine kleine Kraftanstrengung. Glücklicherweise haben die Konkurrenten unten drin diesen Spieltag auch nicht sonderlich punkten können - Frankfurt und Osnabrück verloren, die TuS mit einem Unentschieden. Ich kann mir daher nur schwer vorstellen, dass alle 4 Teams die Löwen noch überholen können. Und selbst im Worst Case wäre es immer noch der Relegationsplatz.

Leider schaut es auch so um die Zukunft der Löwen nicht wirklich gut aus, denn dazu gibt es einfach zu viele offene Konfliktpunkte wie beispielsweise die Situation rund um Stevic. Auch der Kader wird aufgrund der finanziellen Situation kaum verstärkt werden für nächste Saison - irgendwie droht man immer mehr im Mittelfeld der 2.-ten Liga zu verschwinden. Ob das mit Lienen besser wird wage ich auch zu bezweifeln - hat er sich denn schon einmal gut in der Zusammenarbeit mit jungen Spielern ausgezeichnet? Kann mich an nichts derartiges erinnern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

seh ich auch so :aaarrrggghhh: momentan treibt mich die Mannschaft sowie die Klubführung in den Wahnsinn :raunz:

Abstieg wäre Insolvenz, richtig? Da die AA-Verträge für die 3. Liga ebenfalls gültig sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Abstieg wäre Insolvenz, richtig? Da die AA-Verträge für die 3. Liga ebenfalls gültig sind?

Ja,mir ist nichts anderes bekannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

1860 München gab in den letzten Tagen die Verpflichtung von 2 Spielern bekannt. Von Bayer Leverkusen kommt Torhüter Gabor Kiraly. Und vom FC St. Pauli Alexander Ludwig.

Besonders Alex Ludwig dürfte eine wirkliche Verstärkung für die Löwen sein.

bearbeitet von Zorc8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...