Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
bitte ankreuzen:

1027457[/snapback]

[x] Klassenerhalt

[] Abstieg und pleite

[] Abstieg

[] Klassenerhalt und pleite

hoffentlich :schluchz:

Violette Bastion hat mMn alles gesagt, was es auch von meiner Richtung aus zu sagen gibt.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Man könnte ja als Flucht nach vorn versuchen einen Deal fürs Olympiastadion zuwenge zu bringen wenn man sich nicht das Grünwalder antun möchte - jetzt sind die Zuschauereinnahmen ja alle komplett weg in der AA.

Der Hoeneß braucht net jammer die Bayern können die AA auch allein abbezahlen ohne gleich bankrott zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich hab jetzt nur die zusammenfassung gesehen, aber hofmann hat sich mmn nicht schlecht angestellt. 3-4 pässe in die gasse und immer wieder für neuen schwung in der offensive gesorgt. der hoFFmann war aber echt unter aller sau.

die abwehr war mmn nicht einmal 2 liga in österreich reif.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
[x] Klassenerhalt

[] Abstieg und pleite

[] Abstieg

[] Klassenerhalt und pleite

hoffentlich  :schluchz:

Violette Bastion hat mMn alles gesagt, was es auch von meiner Richtung aus zu sagen gibt.

1027981[/snapback]

SORRY ABER WENN IHR IMMER NOCH NICHT GESCHNALLT HABT, DASS DIE AA DEN VEREIN IN DEN FINANZIELLEN RUIN TREIBT, IST EUCH NICHT MEHR ZU HELFEN; ERÜBRIGT SICH JEDE DISSKUSSION.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
tja, dass mit der stadionfrage ist natürlich ein zweischneidiges schwert. wär schon irgendwo ein super sache, wenn der tsv sich aus der blöden schüssel verabschieden würde (viele kritiker sahen schon von vorhinein im falle eines sportlichen misserfolgs die finanziellen risiken mit der aa, und werden sich wohlwollend bestätigt fühlen), und wieder an die grünwalder strasse zurückkehren, wo sie meiner meinung auch hingehören. anderseits kenn ich die gegebenheiten nicht, ob es tatsächlich so einfach wäre sich aus der kommerzschüssel zu verabschieden.schade aber, dass die stadionfrage die fanszene, die ja bis zum aufstieg in die bundesliga wirklich sehr sehr gut war, dermassen gespalten  und gräben und furchen gezogen hat, die nicht mehr zu reparieren sind !!

1027939[/snapback]

Es ist nicht einfach, leider. Aber jedes Jahr länger in der Shüssel und der Verein hat 4 Mio Euro Schulden mehr am Buckel.

Gruss nach Linz, Gruss an Gernot & CO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
SORRY ABER WENN IHR IMMER NOCH NICHT GESCHNALLT HABT, DASS DIE AA DEN VEREIN IN DEN FINANZIELLEN RUIN TREIBT, IST EUCH NICHT MEHR ZU HELFEN; ERÜBRIGT SICH JEDE DISSKUSSION.

1028371[/snapback]

Keine Sorge ich habs schon geschnallt, aber trotzdem wünsche ich mir nicht, dass die Mannschaft in die sportliche und vor allem wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit aka Regionalliga absteigt. :sleepy:

Mit dem Abstieg sehe ich persönlich die Gefahr des Bankrotts höher, als mit dem Klassenerhalt + der Arena als Heimstadion. Keine Frage.....ich kann mich jedoch auch täuschen.

Dass der Verein nicht in die Arena passt oder die Arena nicht zum Verein, ist mMn ein anderes Thema.

Aber alleine die sportliche Seite berücksichtigend, kann das jetzige Ziel nur mehr Klassenerhalt lauten.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Keine Sorge ich habs schon geschnallt, aber trotzdem wünsche ich mir nicht, dass die Mannschaft in die sportliche und vor allem wirtschaftliche Bedeutungslosigkeit aka Regionalliga absteigt.  :sleepy:

Mit dem Abstieg sehe ich persönlich die Gefahr des Bankrotts höher, als mit dem Klassenerhalt + der Arena als Heimstadion. Keine Frage.....ich kann mich jedoch auch täuschen.

Dass der Verein nicht in die Arena passt oder die Arena nicht zum Verein, ist mMn ein anderes Thema.

Aber alleine die sportliche Seite berücksichtigend, kann das jetzige Ziel nur mehr Klassenerhalt lauten.

1028426[/snapback]

Für nächste Saison fehlen 10 Mio Euro.Laut Hr Ziffzer Geschäftsführer der Löwen im Interview auf BR.Was mich am meisten sört, ist dass wir uns Geld voM FC BÄHHH in den Arsch stecken lassen sollen wie eine billige Nutte.Darauf habe ich keine Lust.Ich bin keienr der mit Gewalt ins GWS muss, aber die ltzten Monate und vor allem WOchen haben einfach gezeigt, dass dieses Stadion unser Tod ist.Sollten wir den KLassenerhalt schaffen und die finanziellen Hürden in der Arena und Liga zwei auf Dauer schaffen dann ok, aber das glaube ich nicht mehr.

Die EDITH meinte gerade zu mir, dass diese 10 mio Euronen bis Ende Mai auf gebracht werden müssen...so an die Adresse von Violette Bastion alles Klar? Ende Mai ist der Verein drittklassig so oder so.danke an KHW....

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Für nächste Saison fehlen 10 Mio Euro.Laut Hr Ziffzer Geschäftsführer der Löwen im Interview auf BR.Was mich am meisten sört, ist dass wir uns Geld voM FC BÄHHH in den Arsch stecken lassen sollen wie eine billige Nutte.Darauf habe ich keine Lust.Ich bin keienr der mit Gewalt ins GWS muss, aber die ltzten Monate und vor allem WOchen haben einfach gezeigt, dass dieses Stadion unser Tod ist.Sollten wir den KLassenerhalt schaffen und die finanziellen Hürden in der Arena und Liga zwei auf Dauer schaffen dann ok, aber das glaube ich nicht mehr.

Die EDITH meinte gerade zu mir, dass diese 10 mio Euronen bis Ende Mai auf gebracht werden müssen...so an die Adresse von Violette Bastion alles Klar? Ende Mai ist der Verein drittklassig so oder so.danke an KHW....

1028744[/snapback]

so hier kann mich ja von dem drecksverein keiner verklagen (mein jez nicht den verein sechzig ansich)

- SCHEISS WILDMOSER (er wollte dass drecksstadion)

- SCHEISS ARGE!!!!!!!!! (die würden mich wegen dem in einen anderen forum auf alles verklagen diese WIXXER!!!) [die wollten des scheiss kaiserklo auch)

- SCHEISS DFL (wegen dem burghausenspiel ichbleib dabei es war lächerlich und FALSCH ne spielwiederholung zu machen)

- SCHEISS ARENA - warum hört man nicht EIN EINZIGES MAL AUF DIE FANS DIE IMMER DABEI SIND??!!! WARUM???!!! (und damit sind alle anderen ausser der arge gemeint ;) )

ich hab die schnauze aber sowas von voll... dann diese dreckssöldner die sich spieler schimpfen... ne ... kein bock mehr echt...

ich wünsch mir zwar nicht den abstieg aba dann wärn wir zumindest wieder in der heimat und es würde vL mal so ne art "reinigungsprozess" in kraft treten....

und zu gewissen vorfällen in aue...

JUTTA!!!!!! SCHNEELL WEG!!!!

:support: Die Sonne scheint bei Tag und Nacht.... IM GRÜÜÜÜÜÜÜNWALDER STADION!!!!

Dies ist für alle jede die diese Dreckskommerzarena unbedingt wollten und damit indirekt diesen scheissverein von der säbener strasse unterstützten.... :finger:

IHR WIXXA!!! IHR habt meinen verein am gewissen....

im übrigen wenn se gegen den ksc verlieren wird festina den aufdruck von den trikots nehmen! :super: es wird zwar weiter bezahlt doch lt. Herrn Stoffers von Festina Deutschland haben diese Soldner es sich nicht verdient den Firmennamen zu tragen!

geilster sponsor der welt!

grüße ein inzwischen nicht mehr extrem depremierter sondern stocksaurer michL....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Die Aktion von Festina find ich geil. :lol:

1030915[/snapback]

danke für diesen geistigen erguss! :nein:

gerade für dich muss es doch ein alptraum sein wenn kein sponsor am trikot steht! :finger2:

es ist wirklich krass was bei den sechzgern in den letzten wochen/monaten abläuft! im herbst ein paar mal im stadion gewesen. stimmung + euphorie damals ein hammer. alle glaubten an den aufstieg und eine gesicherte zukunft in liga 1. ein paar monate später liegt alles brach. der verein pleite, (möglicher) abstieg.

kaum zu glauben dass sowas in so kurzer zeit über einen verein hereinbricht.

ein auf ein weiss-blaues wunder hoffender don morleone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -
es ist wirklich krass was bei den sechzgern in den letzten wochen/monaten abläuft! im herbst ein paar mal im stadion gewesen. stimmung + euphorie damals ein hammer. alle glaubten an den aufstieg und eine gesicherte zukunft in liga 1. ein paar monate später liegt alles brach. der verein pleite, (möglicher) abstieg.

kaum zu glauben dass sowas in so kurzer zeit über einen verein hereinbricht.

ein auf ein weiss-blaues wunder hoffender don morleone

1031449[/snapback]

stimmt. krass ist es wirklich. für morgen sind schon wieder über 40.000 Karten weg und dass in der 2. dt. BL bei extrem schlechter Leistung. ich bin natürlich wieder dabei!

wenn morgen keine 3 punkte geholt werden schauts sehr schelct aus... aber wie heissts so schön: :support: die hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei den 40.000 werden aber auch wieder sehr sehr viele freikarten dabei sein oder? ... erinnere nur an die hacker-pschorr aktion vom letzten heimspiel ... da gabs zu jeder gekauften kiste hacker-pschorr eine eintrittskarte für´s wacker spiel ... aber egal ... die zahl der zuschaus is trotzdem wieder beachtlich und ich hoff die elf löwen (oder sollte ich sie schmusekätzchen nennen) reißen sich endlich den arsch für den verein auf ... zeit wird´s jedenfalls ...

@d´OH: von einem abstiegskampf sozusagen in den nächsten *g* viel spaß jedenfalls in münchen

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.
danke für diesen geistigen erguss!  :nein:

1031449[/snapback]

Für dich immer gern. Muss mich jetzt aber erstmal wieder sammeln.

gerade für dich muss es doch ein alptraum sein wenn kein sponsor am trikot steht!

1031449[/snapback]

danke für diesen geistigen erguss!

1031449[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag