peaceman Superstar Geschrieben 11. September 2004 ORF is Schuld Beim vorigen mal war aber wirklich der Orf schuld. Jetzt merkt man aber das es ihre schuld ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 11. September 2004 Wollte ich auch grade sagen ... aber hauptsache die Werbung läuft einwandfrei Ist mir auch gleich aufgefallen. Was mich ärgert ist auch dass der Schmiedl dauernd vom Rapid-Kapitän Andi Ivanschitz spricht was einfach falsch ist. Er ist hinter Hofmann und Hiden Nr. 3 in der Hierarchie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 11. September 2004 das stört wirklich, vorallem bei den interviews und immer wenn wer redet. naja, hoffe das wird jetzt beim sturm-spiel besser, aber ich glaubs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. September 2004 Wer is jez Schuld an der Scheiße? Ich mein, beim ORF war so ein Problem - wenns überhaupt mal vorgekommen is - nach 5- maximal 10 Minuten behoben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2004 Das wäre sehr wichtig! einandhalb minuten lang war ich voller Hoffnung, dass das Wudner tatsächlich eintritt ... von wegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. September 2004 Wollte ich auch grade sagen ... aber hauptsache die Werbung läuft einwandfrei naja, das liegt wohl daran, dass die werbung von woanders übertragen wird als die sendung. wenigstens hat man beim rapidmatch alle schlüsselszenen relativ einwandfrei gesehen (außer ein möglicherweise ungerechtfertigter abseitspfiff nach ca. 15 min., wo es sonst wahrscheinlich zu einer 1 gegen 1 situation zwischen einem rapidler und dem tormann gekommen wäre, weil dieses szene wurde von atv+ überhaupt nixcht gezeigt). was mich aber auch stört ist, dass bei dem foul wo sich der hicke so aufgeregt hat (und die fans einschließlich mir übrigens auch) keiner gesagt hat, dass es vorteil hätte geben müßen.. schließlich wäre ja ein rapidler alleine aufs tor zugerannt. der hicke hat wohl den vorteil nicht angesprochen, weil es im nachhinenein gesehen ohnehin irrelvant war und er dem schiri nicht 2 fehlentscheidungen auf einmal ankreiden wollte, weil das die beliebtheit von rapid bei den schiis wohl kaum gesteigert hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. September 2004 (bearbeitet) Wer is jez Schuld an der Scheiße? Ich mein, beim ORF war so ein Problem - wenns überhaupt mal vorgekommen is - nach 5- maximal 10 Minuten behoben... ORF mit ATV zu vergleichen zeigt ja wirklich nicht von großer Intelligenz. Wie 'groß' ist der ORF und wie 'klein' ATV ? Wie lang hat ORF Bundesligaspiele gezeigt, wie lange zeigt ATV schon die Spiele ? Ich habs zwar heute nicht gesehen, aber gebts ATV doch a Chance - ich find, für das dass sie es erst einige Monate machen nicht so schlecht. Mir reichts wenn ich die Spiele der Nationalmannschaft im ORF sehe, was Huber & co. daherreden geht auf keine Kuhaut. "So jetzt schalten wir zu - äääh nein, ich höre gerade jetzt gibts das.. ähmmmhhmm ja das ORF-Gewinnspiel wo sie - Pause - drei Stangen Extrawurst gewinnen können". bearbeitet 12. September 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. September 2004 Ich habs zwar heute nicht gesehen, aber gebts ATV doch a Chance - ich find, für das dass sie es erst einige Monate machen nicht so schlecht. also wenn man bedenkt, wei oft sie spielentscheidende szenen auf atv nicht zeigen muß man schon sagen, dass volltreffer sehr schlecht ist. Mir reichts wenn ich die Spiele der Nationalmannschaft im ORF sehe, was Huber & co. daherreden geht auf keine Kuhaut."So jetzt schalten wir zu - äääh nein, ich höre gerade jetzt gibts das.. ähmmmhhmm ja das ORF-Gewinnspiel wo sie - Pause - drei Stangen Extrawurst gewinnen können". was huber&co in der pause reden is mir eigentlich ziemlich wurscht. mich interessiert mehr die berichterstattung vom spiel selbst als irgendelche gewinnspiele oder ansagen vom moderator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. September 2004 So schlecht ist es nicht. Hat sich schon sehr verbessert. Und vielleicht hatte wieder mal der arme ORF die Finger im Spiel bei den Bild und Tonstörungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 12. September 2004 ORF mit ATV zu vergleichen zeigt ja wirklich nicht von großer Intelligenz.Wie 'groß' ist der ORF und wie 'klein' ATV ? Wie lang hat ORF Bundesligaspiele gezeigt, wie lange zeigt ATV schon die Spiele ? Ich habs zwar heute nicht gesehen, aber gebts ATV doch a Chance - ich find, für das dass sie es erst einige Monate machen nicht so schlecht. Mir reichts wenn ich die Spiele der Nationalmannschaft im ORF sehe, was Huber & co. daherreden geht auf keine Kuhaut. "So jetzt schalten wir zu - äääh nein, ich höre gerade jetzt gibts das.. ähmmmhhmm ja das ORF-Gewinnspiel wo sie - Pause - drei Stangen Extrawurst gewinnen können". Techniker wird ATV wohl auch haben, oder? Also komm mir nicht mit der Sache, dass ATV ja ach so klein is und nur 20 Mitarbeiter hat...das is Schwachsinn. Und scr4ever: Das was Crazy Man schreibt, nämlich, dass der ORF seine bööösen Finger wieder im Spiel hatte, zeugt von nicht allzu großer Intelligenz, nicht meine Aussage. Soviel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. September 2004 So schlecht ist es nicht.Hat sich schon sehr verbessert. Und vielleicht hatte wieder mal der arme ORF die Finger im Spiel bei den Bild und Tonstörungen. Ganz sicher und während die ATV Werbung lief unterließen sie sie Störversuche. ATV kannst vergessen die sind für alles zu Blöd. Jetzt starten sie gerade mal eine Gerichtsshow (was ja eines der winigen Formate ist was in D extrem erfolgreich ist und im Orf nicht läuft) und was machens sie bringes es nicht täglich wie alle D Sender sondern nur Freitags damits 100%ig ein Flop wird. Dummheit Pur = ATV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mediocrity Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2004 Und scr4ever: Das was Crazy Man schreibt, nämlich, dass der ORF seine bööösen Finger wieder im Spiel hatte, zeugt von nicht allzu großer Intelligenz, nicht meine Aussage. Soviel dazu. Also so dumm ist die Vermutung auch wieder nicht. Auch wenn's diesmal sicher nicht so war. Aber immerhin, als Chmelar Live seine Premiere hatte gab's einen Senderausfall (und vor der Sendung hat sich der ORF wirklich angeschießen, was ja wohl umsonst war, wie überhaupt bei ATV) und bei der Übertragung vom Bundesliga-Auftakt hats sogar eine Viertelstunde Schwarzbild gegeben - weil das Notfallsystem beim ORF (ATV-Übertragung läuft ja über ORF Sendeanlagen) versagt hat (zum 1. Mal überhaupt). Aber wie gesagt, gestern wars der Fehler von ATV. Naja, paßt zum Image. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. September 2004 Die Störung bei "Volltreffer" am Samstag lag übrigens bei der Telekom. Also hatte der ORF nix damit zu tun. Oft hast a Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 18. September 2004 die heutige einstiegseinlage mit Prüller, Lauda und Prohaska war wieder mal äusserst grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 18. September 2004 Glanzleistung vom heutigen Kommentator Pasching-Bregenz Aussagen wie "Drittes Saisontor von Bubenik", "der eingewechselte Nzuzi" zeugen von guter Vorbereitung und aufmerksamen Verfolgen dieses Spiels. Und wenn man dann nicht einmal die Namen der Spieler kennt (Stichwort: Krautgartner) ist wirklich alles zu spät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts