Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. August 2004 Volltreffer wird sich heute wohl über eine Rekord-Einschaltquote freuen! das glaub ich nicht .. zeitgleich 100m Sprint der Herren im ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haustuere Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2004 Also was ich absolut genial an ATV+ finde, ist die Konferenzschaltung am Sonntag. Bin leider erst vorige Woche draufgekommen dass es die Sendung gibt und seit dem ein treuer Fan dieser Sendung. Ich finde Sonntag vormittag eine einfach geniale Zeit um Fussball zu schaun. Ich steh auf dreh den Fernseher auf und kann Fussball sehn. Die Konferenzschaltungen find ich übrigens gar nicht mal so schlecht. Hat man für diese Sendung auch irgendwelche EInschaltquoten oder bin ich hier der einzige der das so sieht? Ich hab Volltreffer zweilmal gesehn und seit dem ich weiß dass die Konferenzschaltung am Sonntag ist, kein einziges mal mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2004 Der Konstantini kann sich aus zeitgründen unmöglich alle matches über 90 min. anschauen. also hat er meherer möglichkeiten: entweder er schaut sich das topspiel des tages an (in dem fall gak-psching), oder er schaut sich auf premirer die konferenzschaltung an, moder er schaut sich die spiele nur im schnellen vorlauf an, oder er sicht überhaupt nur die zusammenfassungen auf atv+. keine dieser möglichkeiten inkludiert, dass er das rapid-match über 90 min. gesehene hat. alle spiele kann er sich nicht ansehen, aber er hat sicher die möglichkeit ein spiel auszuwählen und ganze 90 min davon zu sehen! die werbeunterbrechungen dauern am samstag länger als 2 x 5 minuten! allerdings: ertrugal war ein guter gast am samstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. August 2004 ATV reagiert nun auf das Quotendebakel!!! Zumindest die Sonntag Zusammenfassung des Topspieles wird ab 11.9 auf 19:15 vorverlegt!!!! Mal sehen ob das Samstags Volltreffer mittelfristig auch nach vor wandert. Ich nehm an sie wollen mit der Sonntags Vorverlegung mal die Akzeptanz testen. Also was ich absolut genial an ATV+ finde, ist die Konferenzschaltung am Sonntag. Bin leider erst vorige Woche draufgekommen dass es die Sendung gibt und seit dem ein treuer Fan dieser Sendung.Ich finde Sonntag vormittag eine einfach geniale Zeit um Fussball zu schaun. Ich steh auf dreh den Fernseher auf und kann Fussball sehn. Die Konferenzschaltungen find ich übrigens gar nicht mal so schlecht. Wer etwas länger schlafen will kann sich auch auf Premiere Austria die Konferenz WH uncodiert um 10.15 anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haustuere Tribünenzierde Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Zumindest die Sonntag Zusammenfassung des Topspieles wird ab 11.9 auf 19:15 vorverlegt!!!! Bin mir ziemlich sicher das das ein Erfolg wird. Ich finde den Sendeplatz ideal. schnell noch vor dem hauptabendprogramm ein bisschen fussball kann sicher was. will kann sich auch auf Premiere Austria die Konferenz WH uncodiert um 10.15 anschauen. Absolut genial! wusst ich gar nicht danke für den Tipp bearbeitet 23. August 2004 von haustuere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. August 2004 Wer etwas länger schlafen will kann sich auch auf Premiere Austria die Konferenz WH uncodiert um 10.15 anschauen. echt? die red zac wird unverschlüsselt auf premiere gesendet, aber von der t-mobile wäre mir nichts bekannt!! Obsolet, von welcher info-site beziehst du eigentlich deine einschaltquoten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. August 2004 echt?die red zac wird unverschlüsselt auf premiere gesendet, aber von der t-mobile wäre mir nichts bekannt!! Obsolet, von welcher info-site beziehst du eigentlich deine einschaltquoten? Hab das zuerst auch nicht gewusst weil nirgends angekündigt, ist mir aber beim zappen mal aufgefallen - hab das einen Sonntag später nochmals getestet und war auch wieder uncodiert ebenso wie die bekannte Red Zac. Einschaltquoten: (auf TV Top 3 gehen) http://mediaresearch.orf.at/quick.htm Allerdings immer nur die Top 3. Aber da ist Volltreffer sowieso immer dabei. Volltreffer wird sich heute wohl über eine Rekord-Einschaltquote freuen! Ja hast völlig recht ein neuer (Negativ)Rekord!! So schlecht wie am Sonntag war die Quote noch nie - gerade 42.000 Hanseln haben sich zu ATV verirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. August 2004 alle spiele kann er sich nicht ansehen, aber er hat sicher die möglichkeit ein spiel auszuwählen und ganze 90 min davon zu sehen! ich glaub eher, dass atv das spiel aussucht, das er sich über 90 min. anschaut und die werden sich wohl das topspiel des tages aussuchen. Wer etwas länger schlafen will kann sich auch auf Premiere Austria die Konferenz WH uncodiert um 10.15 anschauen. aber bei telekabel braucht man trotzdem ein premiere-abo, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 23. August 2004 ATV reagiert nun auf das Quotendebakel!!!Zumindest die Sonntag Zusammenfassung des Topspieles wird ab 11.9 auf 19:15 vorverlegt!!!! Mal sehen ob das Samstags Volltreffer mittelfristig auch nach vor wandert. Ich nehm an sie wollen mit der Sonntags Vorverlegung mal die Akzeptanz testen. das war doch immer so geplant. im august beginnen die spiele eben aus rücksichtnahme auf die hitze später, aber ab september war es immer gedacht, das premiere topspiel um 15:30 zu senden, dann kann die atv-sendung selbstverständlich auch früher beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 23. August 2004 das war doch immer so geplant. im august beginnen die spiele eben aus rücksichtnahme auf die hitze später, aber ab september war es immer gedacht, das premiere topspiel um 15:30 zu senden, dann kann die atv-sendung selbstverständlich auch früher beginnen. Dass der Ankick ab Herbst sowieso früher ist war von vornherein klar. Sa 18:00/So 15:30. Falls die Quoten nicht besser werden wird nun auch eine Vorverlegeung des Samstags Volltreffers angedacht. Übrigens wird zu dem Zeitpunkt das Gesamte ATV Nachmittags/Vorabendprogramm umgekrempelt - weils hinten & vorne flloppt. Der 19.15 Termin ist nun durch die Verlegung der ATV Nachrichten freigeworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 23. August 2004 Hab das zuerst auch nicht gewusst weil nirgends angekündigt, ist mir aber beim zappen mal aufgefallen - hab das einen Sonntag später nochmals getestet und war auch wieder uncodiert ebenso wie die bekannte Red Zac.Einschaltquoten: (auf TV Top 3 gehen) http://mediaresearch.orf.at/quick.htm Allerdings immer nur die Top 3. Aber da ist Volltreffer sowieso immer dabei. muss gleich nächsten SO testen! bzgl. volltreffer quote: schade, hätte gehofft du kennst ne bessere site 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. September 2004 Hmmmm, schwere Probleme bei der Sendung. Immer wieder kommt es zu Ausfällen und das Bild bleibt stehen. Offensichtlich wissen sie von dem Problem, können es aber nicht beheben. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2004 Hmmmm, schwere Probleme bei der Sendung. Immer wieder kommt es zu Ausfällen und das Bild bleibt stehen. Offensichtlich wissen sie von dem Problem, können es aber nicht beheben. Schade. Wollte ich auch grade sagen ... aber hauptsache die Werbung läuft einwandfrei Blöd aber naja ... vllt. schaffen sie's noch vor dem sbg spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 11. September 2004 vllt. schaffen sie's noch vor dem sbg spiel Das wäre sehr wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2004 ORF is Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts