forzaswb Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2004 wiso ist er denn jetzt nur noch bei EUR 24.700,00 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 15. Juli 2004 23.650,00 Ich hab gedacht, bei ebay gehts darum, die anderen zu überbieten und nicht um den Wettkampf, wer am wenigsten bietet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 15. Juli 2004 naja weiss nicht .. wäre ich milliardär.. würd ich mir den Ball für meine Kinder kaufen Versteigerung wird zur Farce München - Die Versteigerung eines von David Beckham verschossenen EM-Balls gerät zunehmend zur Farce. Es handelt sich dabei um den Fußball, mit dem der Engländer gegen Portugal einen Elfmeter verschossen hatte. Der Ball wurde von einem Spanier auf der Tribüne gefangen, aus dem Stadion geschmuggelt und im Internet feil geboten. Nachdem zwischenzeitlich Spaß-Bieter 10 Millionen Euro für den Ball geboten hatten, liegt der aktuelle Preis bei knapp über 20.000 Euro. Die Auktion läuft noch bis kommenden Donnerstag www.sport1.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 23. Juli 2004 Beckhams EM-Fehlschuss war 28.050 Euro wert Der Ball, mit dem David Beckham im Viertelfinale der Fußball-EM in Portugal im Elferschießen gescheitert war, hat dem Spanier Pablo Carral viel Freude bereitet und jede Menge Geld gebracht. Der 25-Jährige hatte den "Roteiro" im Stadion gefangen und über das Internet-Auktionshaus eBay versteigert. Den Zuschlag erhielt nun ein Bieter aus Kanada, dem der Ball satte 28.050 Euro wert war. Es waren sogar Angebote von bis zu 10 Millionen Euro eingegangen, diese waren jedoch unseriös und wurden gestrichen. Die Versteigerung war bei einem Rufpreis von 1 Euro gestartet worden. besser als die 18.000 des Medienkonzerns, aber irgendwie immer noch wenig für das, dass die Meldung rund um die Welt ging und Leute für größeren mist Geld ausgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Geschrieben 23. Juli 2004 off-topic: ein millionär kann seiner tochter gleich den beckham für eine nacht kaufen.. dann hats sogar zwei bälle.. ahaaaha wir haben einen neuen asb-komiker.... onT: naja bitte wer diese millionen beträge wirklich für realistisch gehalten hat, musste schon serh naiv sein, sry... der derzeitige preis scheint mir recht realistisch ... naja es gibt anscheinend wirklich zu viele leute, die zu viel geld haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts