Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Die Arbeitslage in Österreich ist erschreckend. Ich bin Netzwerkadministrator und finde trotz guter Zeugnisse keinen Job, seit Jänner suche ich verzweifelt. Deshalb mein Aufruf: Kennt irgendwer von Euch irgendwen, oder eine Firma, die IT-Leute sucht oder der mich vermitteln kann? Denjenigen wäre ich sehr verbunden! Thx, Leute! Zur Sicherheit habe ich gleich meinen Lebenslauf auch als Attachment beigefügt, gleich zum Weitergeben. Danke!!! Lebenslauf.doc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Tja, willkommen im 21. Jahrhundert! Ohne Beziehungen stehen die Chancen wohl schlecht, IT-Branche ist alles andere als zukunftsträchtig... Irgendeine Chance auf Umschulung bzw. Weiterbildung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 mach dich selbständig. gründe eine "ich-ag" und ein internetforum. na scherz beiseite. ich kann dir leider nicht helfen aber ich kann dir den tip geben die branche zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 werd mich mal erkundigen, arbeite in einem SAP nahen Unternehmen und da werden vor allem Netzwerkspezialisten gesucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Mein Freund macht das selbe wie du und ist schwer am Überlegen die Firma zu wechseln und hat sich jetzt mal so zum Testen bei einigen Unternehmen beworben. Er hat seinen Lebenslauf auf jobpilot.at hineingestellt...von Manpower hat er mehrere Angebote bekommen, mal schaun was rauskommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Kann auch nur sagen "Willkommen im Club" Hab auch schon -zig Bewerbungen geschrieben, aber das is alles so langwierig... Kann man nix anderes machen als weitersuchen, suchen, suchen, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 schau mal bei http://www.epunkt.net nach! dort meldest dich na und wenn dein profil zu einem job passt bekommst ne info ob deine daten weitergegeben werden sollen! also ich finde diesen site/dienst besser als jobpilot und co ..... unter "aktuelle jobs" findest du nur einen kleinen auszug alles jobs .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Ohne zumindest MCP zu sein wird´s auch ganz schön schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 hallo, schick einmal deine bewerbung dort hin: http://www.it-jobs.cc/ und eben bei jobpilot usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Thx, Leute! Manche Tips sind echt brauchbar. Jobpilot ist ein Problem, es gibt nicht viele Jobs, dafür (weiß ich von IT-Jobs und Co.) im Schnitt über 500 Bewerber für eine Stelle... Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ich glaub ich brauch ab Montag auch einen neuen Job... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ich glaub ich brauch ab Montag auch einen neuen Job... Geh, warum denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Tja, willkommen im 21. Jahrhundert!Ohne Beziehungen stehen die Chancen wohl schlecht, IT-Branche ist alles andere als zukunftsträchtig... Irgendeine Chance auf Umschulung bzw. Weiterbildung? IT-Branche nicht mehr zukunftsträchtig.. na welche dann? in Klagenfurt bauen's jetz zb den Lakeside Software Park.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Tja, willkommen im 21. Jahrhundert!Ohne Beziehungen stehen die Chancen wohl schlecht, IT-Branche ist alles andere als zukunftsträchtig... Irgendeine Chance auf Umschulung bzw. Weiterbildung? IT-Branche nicht mehr zukunftsträchtig.. na welche dann? in Klagenfurt bauen's jetz zb den Lakeside Software Park.. kärnten war immer schon a bissi hintennach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Tja, willkommen im 21. Jahrhundert!Ohne Beziehungen stehen die Chancen wohl schlecht, IT-Branche ist alles andere als zukunftsträchtig... Irgendeine Chance auf Umschulung bzw. Weiterbildung? IT-Branche nicht mehr zukunftsträchtig.. na welche dann? in Klagenfurt bauen's jetz zb den Lakeside Software Park.. Pflegeberufe. Das, und sonst nix mehr... In 100 Jahren hast 50 % Pensionisten, die noch 30 Jahre dahinvegetieren, bis endlich aus is. Die müssen dann gepflegt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts