sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2004 Kann man die Schnitten wo sehen? Fotos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 16. Juli 2004 Kann man die Schnitten wo sehen? Fotos? Bitte schön: http://lsc.lindenberger.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. August 2004 Als Trost geb ich mir jetzt unsere Ladies live. Wenns schon 10 Km von mir daheim spielen, muss ich dabei sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. August 2004 geht es dass die damen die lizenz der profis kriegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 21. August 2004 also diese kerstin is net schiach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) So, jetzt hab ich den Thread einmal gepinnt. Damit unsere Mädels nicht in Vergessenheit geraten. bearbeitet 21. August 2004 von Mombasa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2004 geht es dass die damen die lizenz der profis kriegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. August 2004 Is theoretisch sogar möglich, dass Damen bei den Herren spielen... Brigit Prinz, die WeltmeisterIn stand doch erst kürzlich vor einem Wechsel zu Perugia. Das Engagement kam allerdings nicht zustande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. August 2004 Weils die FIFA verboten hat, bevor überhaupt konkreter überlegt wurde, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. August 2004 Weils die FIFA verboten hat, bevor überhaupt konkreter überlegt wurde, oder? Kann sein, von dem hab ich nichts gehört. Aber bei uns ist das womöglich die letzte Hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 21. August 2004 Hoffe dass wenigstens unsere Ladies punkten können und so auf Aufstiegskurs bleiben! War letzte woche beim 3:1 - Heimsieg über Spittal sehr positiv überrascht von der Leistung unsere Mädels! Jep a paar fesche Spielerinnen sind da scho dabei!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. August 2004 Jep a paar fesche Spielerinnen sind da scho dabei!! spanner ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. August 2004 Unsere Ladies haben HOCHVERDIENT 3:1 gewonnen. Mehr verrate ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) Mehr verrate ich nicht Was da wohl nach dem Spiel noch passiert sein mag... bearbeitet 21. August 2004 von Mombasa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. August 2004 Was da wohl nach dem Spiel noch passiert sein mag... Leider nix ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts