iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Juli 2004 watrum schwarz grün ?!?! wir sind ja nciht aus dem innviertel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 14. Juli 2004 Wollt ich auch grad schreiben. Ich glaub wenn der LASK in irgendeiner Form mal ins schwarz-grün spielt is der Teufel los .... und wenns nur die Away-Trikots sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 15. Juli 2004 Im Bereich des weissen Flecks im Brustbereich wird wahrscheinlich der Sponsoraufdruck hinkommen. Welcher Sponsoraufdruck??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2004 Welcher Sponsoraufdruck??? Reichel und Blindenberger ihr Partner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 15. Juli 2004 Reichel und Blindenberger ihr Partner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. Juli 2004 Die Dressen werden am Montag (wahrscheinlich) nicht präsentiert, weil sie einfach noch nicht da sind. Und die Trikots gibts beim ersten Heimspel sicher noch nicht. Das geht sich zeitlich einfach nicht aus.Michael Sagt eigentlich wieder einmal alles...!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juli 2004 Die Dressen werden am Montag (wahrscheinlich) nicht präsentiert, weil sie einfach noch nicht da sind. Und die Trikots gibts beim ersten Heimspel sicher noch nicht. Das geht sich zeitlich einfach nicht aus.Michael Sagt eigentlich wieder einmal alles...!?! oh wie peinlich .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Juli 2004 Die Dressen werden am Montag (wahrscheinlich) nicht präsentiert, weil sie einfach noch nicht da sind. Und die Trikots gibts beim ersten Heimspel sicher noch nicht. Das geht sich zeitlich einfach nicht aus.Michael Sagt eigentlich wieder einmal alles...!?! oh wunder oh wunder. naja, dazu braucht ma eh nix sagen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Juli 2004 http://www.lask.at/default.php?haupt=forum...foID=6&tID=6983 ich finde das extrem witzig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Juli 2004 Wie warn die dressen letztes jahr? schwarz-grün? kann mi nimma erinnern (bin ein outsider) nein, du hast in ried die falsche mannschaft angefeuert, wie's ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. Juli 2004 http://www.lask.at/default.php?haupt=forum...foID=6&tID=6983 ich finde das extrem witzig ... Die geistige Armut einiger User dieses "Forums" ist nicht lustig, sondern zutiefst traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Juli 2004 so traurig vieles ist, so hilft es doch, wenn man es ein wenig mit humor zu nehmen versucht... fußball ist wundervoll, grauenhaft, spannend, lästig, lustig,... alles mögliche... aber ganz zu ernst nehmen sollte man es dann auch wieder nicht, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) so traurig vieles ist, so hilft es doch, wenn man es ein wenig mit humor zu nehmen versucht... fußball ist wundervoll, grauenhaft, spannend, lästig, lustig,... alles mögliche... aber ganz zu ernst nehmen sollte man es dann auch wieder nicht, glaube ich. Ich reg mich ja nicht darüber auf, aber lachen kann ich über diese Dummköpfen schon lang nicht mehr. PS: Gut, traurig war das falsche Wort,... bearbeitet 21. Juli 2004 von Mombasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Juli 2004 wenigstens gegen ried werdet's wieder so scheißlästig sein und so wenig punkte hergeben, dass es mich traurig stimmen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 22. Juli 2004 wenigstens gegen ried werdet's wieder so scheißlästig sein und so wenig punkte hergeben, dass es mich traurig stimmen wird das wollen wir doch alle hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts