BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Stadion Kleßheim: Zwei Verletzte nach Fußballmatch Die Gendarmerie in Wals-Siezenheim hat alle Hände voll zu tun, eine Massenschlägerei aufzuarbeiten, zu der es am Samstagabend nach dem Fußballspiel Austria Salzburg-GAK im neuen Stadion Kleßheim gekommen war. Mehr als 100 Schlachtenbummler beteiligt Mehr als 100 Schlachtenbummler und Fußballfans waren nach dem Spiel der Salzburger Austria gegen den GAK aneinander geraten. Laut Gendarmerie mussten aber nur zwei Randalierer leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Was geht dich das an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Den Bertl freuts halt immer wenn er etwas negatives zu Salzburg posten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 hab i a schon gehört...angeblich warn die kapplständer wieder voll überfordert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 hmm, was soll ich dazu sagen, ist doch eh bei jedem Spiel nur selten redens drüber... is doch scheiss egal, die Leute dies wollen sollen sich die Köpfe einschlagen - mir is wurscht... Aber hier im ASB das Thema hundert mal aufzupushen finde ich schwach... die Salzburger sind die Bösen und hauen immer die anderen - das ist mein Fazit in den Augen der Anderen und daher ist jede Diskussion sinnlos... Und bitte fangt mir jetzt nicht wieder an mit Kinderschänder und Bengalenwurf oder auch das Admiraspiel oder was weiß ich... redet ja auch keiner mehr über Eisenstadt, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Freue mich nicht, wenn ich was negatives über Salzburg posten kann! Finds nur schade für die Salzburg-Fans, dass sie durch solche Aktionen ins negative Licht gerückt werden! Ich hab selbst beim TGS-Fanclubturnier die Salzburger als sympathische Leute kennengelernt! Hätte dies genauso in den GAK-Channel posten können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 (bearbeitet) Ja Ja der Alkohohol Ja Ja der Alkohol ist ein Dämon der unsre Selle trübt... bearbeitet 16. März 2003 von RolandGoriupp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 ....ist ein Dämon der unsre Sellen trübt... Sellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 es gibt immer welche die das brauchen ....! aber is mir blunzn und ausserdem wenn man das mit good old germany oder england vergleicht dann ist das doch wirklich harmlos oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Ist halt nur schade, dass solche Leute den Ruf, den sich viele Fanclubs aufgebaut haben, zerstören! Ausserdem kommen hin und wieder auch unschuldige zum Handkuss! Sind die vielen Anzeigen vom Südstadt-Vorfall keine Lehre gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Ist halt nur schade, dass solche Leute den Ruf, den sich viele Fanclubs aufgebaut haben, zerstören! Ausserdem kommen hin und wieder auch unschuldige zum Handkuss! Sind die vielen Anzeigen vom Südstadt-Vorfall keine Lehre gewesen? fairplay in und ausserhalb österreichs stadien...was soll man machen... sind eh immer die gleichen und lernen werden die nie.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Ins negative Licht können wir wohl kaum noch kommen, die 18.500 Zuschauer überwiegen bei solchen Aktionen zwar, aber wenn die Zeitungen was suchen, dann finden sie immer was. Und wenn es mal keine Schlägerein sind, dann sind es irgendwelche Pyroaktionen, die man sich ersparen hätte können... Und nur da bin ich auch auf unserer Seite - Pyro gehört endlich wieder in die Stadien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 also so ein knüller is es für die medien eh net mehr. da müssen sich diverse leute schon etwas besonderes einfallen lassen, dass über eine schlägerei ausführlich berichtet wird. versteht mich nicht falsch, bin keiner von denen, aber was soll ich gegen schlägerein haben? solang i net dabei bin....die können machen was wollen, es zwingt sie ja keiner dazu!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 also so ein knüller is es für die medien eh net mehr. da müssen sich diverse leute schon etwas besonderes einfallen lassen, dass über eine schlägerei ausführlich berichtet wird. versteht mich nicht falsch, bin keiner von denen, aber was soll ich gegen schlägerein haben? solang i net dabei bin....die können machen was wollen, es zwingt sie ja keiner dazu!!! Das Problem ist nur, dass immer wieder die falschen zum Handkuss kommen und das oft beabsichtigt. Viele sind eben mutiger, auf irgendeinen Fan einzuschlagen, als auf einen der sie provoziert... Traurig aber wahr, mir ist es eigentlich auch wurscht, nur werden so die Sicherheitsvorkehrungen immer wieder größer und somit für normale Fans unerträglich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 da hast recht! aba die polizei merkt ja eh, dass schlägerein meisstens vor oder nach dem kick sind. im stadion is eh selte was..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts