Schon wieder Schlägereien


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

da hast recht! aba die polizei merkt ja eh, dass schlägerein meisstens vor oder nach dem kick sind. im stadion is eh selte was.....

Ja, ich denke schön langsam haben die meisten Polizisten Routine und sie wissen wo die Krisenherde sind... daher wird alles recht gut umgangen - ich denke da an GAK - Salzburg letzten Herbst, als die Polizei wirklich alles dicht gemacht hat und es zwar schwer war zum Wegkommen, allerdings auch so Randale verhindert wurden. Oder eben in Salzburg wo jetzt auch alles besser im Griff ist. Allerdings finde ich, dass die Leute im Stadion (zumindest im Sektor) machen sollen, was sie wollen... da braucht die Polizei wirklich keiner... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Finde solche Aktionen eigentlich eher unproblematisch, obwohl ich beim letzten Spiel gegen Rapid die eine oder andere Streicheinheit von zwei Rapidfans bekommen habe. Solange das Ganze sich außerhalb des Stadions abspielt und nur solche bettrifft die das auch "wollen" und das war mMn am Samstag der Fall. Wenn allerdings Unschuldige rein geraten wird's natürlich blöd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist lächerlich, so etwas nach einen Spiel Sbg - GAK zu posten - da kannst den gleichen Text schon im Vornhinein für die nächsten 10 Spiele posten...

Regts euch net auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Habe nie behauptet, dass es schlimm war! Wollt nur das aus der Zeitung posten! Ich bin der letzte den es stört, solange keine Unschuldigen zum Handkuss kommen!

Es ist lächerlich, so etwas nach einen Spiel Sbg - GAK zu posten - da kannst den gleichen Text schon im Vornhinein für die nächsten 10 Spiele posten...

Regts euch net auf...

Sorry und da dieses Thema schon so abgefuckt ist und wirklich hundert mal durchgenommen wurde bzw. wir das wirklich jedes Mal schreiben könnten, beende ich dieses Thema jetzt.... gibt doch besseres zu diskuttieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.