Österreichische Klubs im Uefa Cup


revo

Welcher Österreichische Klub kommt diese Saison am weitesten?  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

apropo volle stadien:

die austria spielt wiedermal im happel.

ich denk mal das bei einem attraktiven gegner so um die 35.000 kommen werden.

bei einem unatrakiven etwa 25.000.

Bei einem unatraktiven Gegner kommen nie und nimmer 25.000 Zuschauer um die Austria zu sehen.

ViolaPatriot sei mir nicht böse aber die Wiener Austria hat nicht die riesigen Mengen an Fans und Interessierte.

Bei einem atraktiven Gegener kann das Happel schon voll werden - keine Frage. Denn dann kommen alle Fußballbegeisterten.

ähm ja und was soll ich dazu sagen? ist eben deine meinung.

wenn man nicht viele zuseher erwartet wir man so oder so im horr spielen

das geht aber nur inder qualirunde soweit ich weiß, ab der hauptrunde muß im gleichen stadion gekickt werden, für die vorrunde hat die austria bei der uefa das horr und das happel angemeldet :winke:

...also ab der hauptrunde müssten wir gegen irgendwelche unattraktiven gegner auch in einem leeren happel antreten, denn wenn wir dann in die gruppenphase kommen sollten müssten wir ja, wenn wirs nicht machen ja im horr gegen alle antreten 8P

ich weiß, ein wahrlich deutscher satz :D

naja in der hauptrunde wird es nicht mehr all zu viele unattraktive gegner geben denke ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Nach der heutigen Auslosung die mit Spannung erwarteten Aufstiegschancen:

GAK: 20 %

Pasching: 60 %

SCR: 80 %

FAK: 99 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nach der heutigen Auslosung die mit Spannung erwarteten Aufstiegschancen:

GAK: 20 %

Pasching: 60 %

SCR: 80 %

FAK: 99 %

bin ich nicht deiner meinung...

gak: 30%

pasching: 50%

scr: 70%

fak: 80%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
103.Bundesligator (1.Saisontor)

Ich sage das Pasching am weitesten kommt. Rapid hat auch gute Changen. Die Austria und der GAK fahren gleich wieder nach der Ersten Runde wieder richtung Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich sage das Pasching am weitesten kommt. Rapid hat auch gute Changen. Die Austria und der GAK fahren gleich wieder nach der Ersten Runde wieder richtung Meisterschaft.

Da GAK als einzige einen leichten Gegner bekomme, werden sie sich wohl nicht die attraktive Gruppenphase entgehen lassen.

Hoffe es gibt diesmal mehr Losglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im Rückspiel wird es nichts zu holen geben für den GAK, es sei denn Liverpool erwischt einen Tag der nur alle 100 Jahre vorkommt.

Die Austria wird sofern sie nicht auseinanderfallen in die nächste Runde kommen, Pasching wird sofern sie die Chancen besser nutzen relativ weit kommen und Rapid sollte die Hürde Kazan auch überstehen, danach ist auch viel möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Jap sage ich auch, Pasching kann mit Kampfgeist und den Erinnerungen an den UI Cup im UEFA Cup auch weit kommen, ich bin mir auch sicher das Rapid die Erste Hürde über Kazan schaffen wird. Mit der Austria schauts da schon etwas schwieriger aus, aber wenn sie eine Toplesitung wieder mal machen, ist alles möglich. :hammer:

post-17-1092292526.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Jap sage ich auch, Pasching kann mit Kampfgeist und den Erinnerungen an den UI Cup im UEFA Cup auch weit kommen, ich bin mir auch sicher das Rapid die Erste Hürde über Kazan schaffen wird. Mit der Austria schauts da schon etwas schwieriger aus, aber wenn sie eine Toplesitung wieder mal machen, ist alles möglich. :hammer:

Wie gesagt die Chancenauswertung muss nur um einiges besser werden bei Pasching.

Dadurch das wohl niemand den Klub der Austria wirklich kennt geschweige denn mehr Infos hat ist es schwer zu sagen, aber die Austria sollte es auch in der derzeitigen Form schaffen.

Kazan ist, so wie es aussieht wohl der schwerste zu biegende Klub unserer Uefacup Starter. Ein Klub mit vielen teuren Legionären, wild zusammengewürfelt, wohl ein Team wie die Austria, aber ich bin zuversichtlich :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie die Ausgangssituationen so sind. Rapid muß daheim Favorit sein, aber man kann ja nie wissen. Für die Austria wird es durch die Ausfälle auch nicht wirklich leichter, wäre auf jeden Fall schon mit einem X zufrieden, wenns geht mit Auswärtstor.

Bei den bereits gespielten wird es wohl Pasching schaffen, aber auch bei ihnen wird es sicher noch schwer, denn 2 Tore reichen ja schon für die Russen und das ist nicht soo schwer, aber ich bin optimistisch. Übern GAK brauch ich wohl nicht mehr reden, da ist die Sache gegessen.

Meine Chancebeurteilung (inkl. schon gespielte Spiele)

Rapid: 70%

Austria: 75%

Pasching: 80%

GAK: 0,5%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.