Österreichische Klubs im Uefa Cup


revo

Welcher Österreichische Klub kommt diese Saison am weitesten?  

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wichtig wäre v.a. allem, dass nicht nur der aufstieg als ziel gilt, sondern soviele punkte wie möglich zu machen. das hatten wir in der vergangenheit ja schon zu oft, dass gegen einen schwächeren verein ein klares ergebnis herausgeholt wird und beim rückspiel verliert man dann knapp. das wären leichtfertig vergebene punkte für die uefa-wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wichtig waere, jetzt mal gesamt oesterr. gesehen, dass wir viele pkt fuer die 5jahres wertung der uefa bekommen. es fallen jetzt bald die die pkt aus der hervorragenden sturm cl saison heraus und dann gehts noch mehr bergab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Ein Traum wäre es natürlich 4 österreichische Mannschaften in den Gruppenspielen zu sehen! Ich halte aber 2 Aufsteige für sehr realistisch! Wer es sein wird kann ich nicht sagen! Aber mit vollen Stadien sind tolle Fussballspiele vorprogrammiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Ich hoff doch, dass wir bei einem attraktiven Gegner in einem ausverkauften Hanappi-Stadion spielen werden, und nicht ins Happel ausweichen...

Wird wohl Wunschdenken bleiben...

Finanzielle Notwendigkeiten werden wohl den Ausschlag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
die austria spielt wiedermal im happel.

ich denk mal das bei einem attraktiven gegner so um die 35.000 kommen werden.

bei einem unatrakiven etwa 25.000.

Also, bei einem unattraktiven Gegner kommen max. 15.000...

Selbst 35.000 wird man nur bei Kalibern wie Real/ManU oder türkischen Mannschaften erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vom Kader betrachtet sollte wohl die Wiener Austria die besten Chancen haben.

Der GAK kann über sich hinauswachsen, siehe Ajax letztes Jahr.

Pasching und Rapid werden es schwer haben.

Aber sag niemals nie. Wer hätte Salzburg letztes Jahr zugetraut der beste österreichische Klub im Uefa Cup zu sein?

Als Österreicher hoffe ich natürlich auf ein besseres Abschneiden als letztes Jahr. Es ist wichtig in der 5 Jahreswertung wieder aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
apropo volle stadien:

die austria spielt wiedermal im happel.

ich denk mal das bei einem attraktiven gegner so um die 35.000 kommen werden.

bei einem unatrakiven etwa 25.000.

Bei einem unatraktiven Gegner kommen nie und nimmer 25.000 Zuschauer um die Austria zu sehen.

ViolaPatriot sei mir nicht böse aber die Wiener Austria hat nicht die riesigen Mengen an Fans und Interessierte.

Bei einem atraktiven Gegener kann das Happel schon voll werden - keine Frage. Denn dann kommen alle Fußballbegeisterten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Klubrivalität hin oder her, natürlich hofft man auf ein möglichst gutes abschneiden der österreichischen Klubs im internationalen Wettbewerb. Aber ich bezweifle, dass Pasching über die Quali hinauskommen wird. Austria und Rapid köntten eventuell die erste Rudne üebrstehen und in die Gruppenphase kommen, aber mehr auch nicht. Rapid traue ich persönlich am meisten zu, ohne Hammerlos aber auch bei akktraktiveren Gegnern könnten sie sogar die Gruppenphase überstehen, soviel traue ich den Grün-Weißen schon zu. Aber weiter? Wohl kaum. Die Zeiten von Salzburg und Sturm sind vorbei und somit bezweifle ich auch, dass der GAK in die Champions League kommt, auch wenn es mich wirklich freuen würde, endlich mal wieder einen österreichischen Klub in der CL sehen zu können.

bearbeitet von BorisZgor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropo volle stadien:

die austria spielt wiedermal im happel.

ich denk mal das bei einem attraktiven gegner so um die 35.000 kommen werden.

bei einem unatrakiven etwa 25.000.

Bei einem unatraktiven Gegner kommen nie und nimmer 25.000 Zuschauer um die Austria zu sehen.

ViolaPatriot sei mir nicht böse aber die Wiener Austria hat nicht die riesigen Mengen an Fans und Interessierte.

Bei einem atraktiven Gegener kann das Happel schon voll werden - keine Frage. Denn dann kommen alle Fußballbegeisterten.

ähm ja und was soll ich dazu sagen? ist eben deine meinung.

wenn man nicht viele zuseher erwartet wir man so oder so im horr spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
apropo volle stadien:

die austria spielt wiedermal im happel.

ich denk mal das bei einem attraktiven gegner so um die 35.000 kommen werden.

bei einem unatrakiven etwa 25.000.

Bei einem unatraktiven Gegner kommen nie und nimmer 25.000 Zuschauer um die Austria zu sehen.

ViolaPatriot sei mir nicht böse aber die Wiener Austria hat nicht die riesigen Mengen an Fans und Interessierte.

Bei einem atraktiven Gegener kann das Happel schon voll werden - keine Frage. Denn dann kommen alle Fußballbegeisterten.

ähm ja und was soll ich dazu sagen? ist eben deine meinung.

wenn man nicht viele zuseher erwartet wir man so oder so im horr spielen

das geht aber nur inder qualirunde soweit ich weiß, ab der hauptrunde muß im gleichen stadion gekickt werden, für die vorrunde hat die austria bei der uefa das horr und das happel angemeldet :winke:

...also ab der hauptrunde müssten wir gegen irgendwelche unattraktiven gegner auch in einem leeren happel antreten, denn wenn wir dann in die gruppenphase kommen sollten müssten wir ja, wenn wirs nicht machen ja im horr gegen alle antreten 8P

ich weiß, ein wahrlich deutscher satz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.