BorisZgor

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BorisZgor

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

212 Profilaufrufe
  1. Kann ich nicht beurteilen, aber gegen Pasching hat er das nicht gezeigt, somit Kastner zurecht rein. So und jetzt schluss, das gehört hier eigentlich gar nicht hin. Fazit: Tomic wird meiner Meinung nach heuer mehr Tore als Schriebl schießen - aus.
  2. ja, die Frage war höchstgenial, aber das ist das Niveau der ATV-Kommentatoren Nungut, was soll man sonst sagen? Es war die erste Sendung, alle waren nervös. Das die nicht der Überhammer war, war doch irgendwie klar. Auch, wenn sie ruhig noch 30 Sekunden warten hätten können die verdammte Werbung auszustrahlen, damit Didi seine Geschichte zu Ende erzählen kann. Aber das sind eben Fehler, die am Anfang passieren. Mal abwarten wie's sich entwickelt. Nur eins: Die Kommentatoren sind wirklich grauenhaft. So lustlos wie die beiden Tore in Salzburg aber auch sonst hab ich selten ein Tor kommentieren sehen ...
  3. Erstens ist diese Aussage mit Tomic nicht richtig, denn er hat schon sehr gute Spiele für Salzburg abgeliefert aber sein Verletzungspech kam ihm dann halt nicht grade zu Gute und zweitens war Tomic gegen Pasching klar besser als Schriebl, der besonders bei der Ballanahme etliche Schwächen aufgewiesen hat (eine Richtungänderung mitsamt Ball ist ihm da auch sehr schwer gefallen). Deswegen ist es nur richtig Kastner statt Schriebl spielen zu lassen. Falls der und Tomic nichts reissen - gut, soll man Schriebl spielen lassen, wobei ich immer noch der Meinung bin, dass er ins O(ffensive)M(ittelfeld) gehört.
  4. Klubrivalität hin oder her, natürlich hofft man auf ein möglichst gutes abschneiden der österreichischen Klubs im internationalen Wettbewerb. Aber ich bezweifle, dass Pasching über die Quali hinauskommen wird. Austria und Rapid köntten eventuell die erste Rudne üebrstehen und in die Gruppenphase kommen, aber mehr auch nicht. Rapid traue ich persönlich am meisten zu, ohne Hammerlos aber auch bei akktraktiveren Gegnern könnten sie sogar die Gruppenphase überstehen, soviel traue ich den Grün-Weißen schon zu. Aber weiter? Wohl kaum. Die Zeiten von Salzburg und Sturm sind vorbei und somit bezweifle ich auch, dass der GAK in die Champions League kommt, auch wenn es mich wirklich freuen würde, endlich mal wieder einen österreichischen Klub in der CL sehen zu können.
  5. Das gestern mit Wrolich war trotz allem doch irgendwie ärgerlich. Aber was soll's, seine Beine gaben halt nicht mehr her ... Heute Ruhetag, so ein Mist, aber gut für Totschnig, der ja schon über seine Fitness geklagt hat (kein Wunder, nach der Wahnsinns-Etappe). Morgen wird wieder interessant, allerdings freu mich schon mehr auf die Alpen.
  6. Koejoe ins Team der Runde? Was hat der denn außer dem einen Tor, das auch so schwer nicht war, überhaupt gezeigt? Nein, danke. Ansonsten waren Ivanschitz, Kicl und Dosek sicherlich Klasse aber Szamotulski ins Team der Runde zu geben, halte ich doch für etwas sehr gewagt. Allerdings waren die Torhüter allgemein an diesem Spieltag nicht herausragend.
  7. Tirol, Admira oder Bregenz - ein anderer kommt für mich nicht in Frage ... Wobei ... GAK hat ja sein Auftakspiel auch verloren XD''' Nein, ernsthaft ... ich bin mir sicher das weder Salzburg noch Sturm heuer etwas mit dem Abstieg zu tun haben werden ...
  8. Glaube nicht, dass über 8000 kommen werden, dazu ist Salzburg trotz des ersten Heimspiels sicher nicht der attraktivste Gegner. Davon 350 aus Salzburg.
  9. Bitte wie? Ich meine, nichts gegen Schriebl persönlich und nicht, dass ich es gutgeheißen habe, als er bei seiner Auswechslung gegen Pasching ausgepfiffen wurde aber 11 Tore? Er ist ohnehin ein OM und kein Stürmer und wird meienr Meinung nach heuer höchstens 3 oder 4 Tore erzielen: Lässig 9 Tomic 6 Kastner 5 Schoppitsch 5 Eder 5 Pfeiffenberger 4 Richarlyson 3 Ibersberger 3 Schriebl 3 Scharner 2 Krimbacher 2 Friedl 1
  10. *hust* Na das war ja sehr sinnvoll ... Ich am Mittwoch in's Stadion rein und erwarte da lauter Hochsicherheitskäfige um die Sektoren und dann das XD' Naja, mir soll's recht sein aber wenn schon, dann sollten sie es gleich richtig machen und ihn nicht von Spiel zu SPiel jedes Mal um ein paar mikrige Zentimeter verlängern.
  11. Felisbino Naja, jeder kann mal einen schlechten Tag haben ... Ich würde sagen, warten wir das GAK-Spiel ab und sehen dann weiter. Von Kastner und Schoppitsch erwarte ich mir am meisten, vor allem nachd em Pasching-Spiel, in dem ja beide sehr gut gespielt haben und jetzt zurecht in der Startaufstellung für das Match gegen den GAK stehen.
  12. Naja, es ist sicherlich ein Spiel, in dem schon ein Punkt für uns ein Erfolg wäre. Die GAKler haben sicherlich keine große Lust nach der überraschenden Auftaktniederlage mit einem Punkteverlust aus dem eigenen Stadion verschwinden zu müssen. Allerdings bin ich mir sicher, dass wir mit Friedl, Kai und Kastner in der Startaufstellung besser spielen werden als gegen den GAK und erwarte ein 1:2, hoffe allerdings auf ein 1:1. Das Tor sollte Tomic erzielen, würde mich freuen. Allerdings kommt's auch drauf an, was Einwaller dieses Mal zusammenpfeift