Zuschauerdurchschnitt 2004/05


Der Zuschauerdurchschnitt 04/05 liegt bei...  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at
korrekt

Der Fan-Hype in Mattersburg ist wohl auch vorbei ...

Auswärts waren sowieso immer nur ganz wenige.

Beim 1. Auftreten im Horr fanden sich ca. 11.000 Zuseher ein, ein großer Teil davon waren Mattersburger...

Aber egal, lassen wir die Vergangenheit ruhen...

Geh bitte, dass waren vielleicht wenns gut geht 1000 Mattersburger und auch das ist sehr gewagt!

Der Schnitt wird wie immer sein, also so um die 6.500!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mir unverständlich warum euer zuschauerschnitt immer so niedrig ist.

eine millionenstadt wie wien, ein team das zum engsten favoritenkreis zu zählen ist, was brauchts mehr um zuschauer anzulocken ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
korrekt

Der Fan-Hype in Mattersburg ist wohl auch vorbei ...

Auswärts waren sowieso immer nur ganz wenige.

Beim 1. Auftreten im Horr fanden sich ca. 11.000 Zuseher ein, ein großer Teil davon waren Mattersburger...

Aber egal, lassen wir die Vergangenheit ruhen...

Geh bitte, dass waren vielleicht wenns gut geht 1000 Mattersburger und auch das ist sehr gewagt!

Der Schnitt wird wie immer sein, also so um die 6.500!

also das stimmt einfach nicht lieber gigi...

es waren sicher mehr als 1500...

mir unverständlich warum euer zuschauerschnitt immer so niedrig ist.

eine millionenstadt wie wien, ein team das zum engsten favoritenkreis zu zählen ist, was brauchts mehr um zuschauer anzulocken ? 

seht es doch einfach ein das ihr einfach nicht die massen habt wie rapid...

und hinter innsbruck, salzburg steht eine ganze stadt!

ihr seid nunmal nicht beliebt, da gibt es nichts zu beschönigen, und wo nix ist kann nix angelockt werden...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@GW-Markus Kurz vor Saisonbeginn packst du natürlich wieder voll an. Ich glaube ihr habt andere Probleme als unseren Zuschauerschnitt.

PUTA

ja natürlich und die zuschauerschnitte sind alle eine sabotage von mir oder wie?

ja sicha haben wir ein großes dickes rotes problem aber man kann sich nicht 24/7 um das kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

seht es doch einfach ein das ihr einfach nicht die massen habt wie rapid...

und hinter innsbruck, salzburg steht eine ganze stadt!

ihr seid nunmal nicht beliebt, da gibt es nichts zu beschönigen, und wo nix ist kann nix angelockt werden...

glaub nicht, daß wir soviel weniger sympathisanten haben wie ihr grüne, nur is es bei den veilchen bedeutend schwieriger sie ins stadion zu bringen....(aus dir spricht auch ein wenig der sportliche frust.... :augenbrauen: )

und eure zuschauerzahlen sind in wahrheit genauso peinlich, für eine stadt in der größenordnung von wien...... :winke:

zu deinem argument "hinter sbg und ibk steht eine ganze stadt", da hast du recht, aber wien is trotzdem 3 mal so groß, also is das argument "eine ganze stadt" eh für dir fisch, sollten ja trotzdem mehr leut kommen als dort, was sie aber leider nicht tun......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

PUTA

Wow, Spanisch kannst du auch, faszinierend. :lol:

Natürlich gibt es wichtigeres, aber über euren Zuschauerschnitt zu diskutieren ist doch manchmal recht lustig.

Mein Tip ist: Euer Schnitt ist niedriger, als bei einem durchschnittlichen Saisonstartfest bei Rapid. :D

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
glaub nicht, daß wir soviel weniger sympathisanten haben wie ihr grüne, nur is es bei den veilchen bedeutend schwieriger sie ins stadion zu bringen....(aus dir spricht auch ein wenig der sportliche frust....  )

nein das glaub ich nicht, da bin ich mir ziemlich sicher sogar sehr sicher...

und den sportlichen frust hebe ich mir für den rapid-channel auf, aber ich bin doch froh das ich bei rapid. einem österreichischen verein, mehr als nur einen österreicher spielen sehen darf. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
aber ich bin doch froh das ich bei rapid. einem österreichischen verein, mehr als nur einen österreicher spielen sehen darf. :augenbrauen:

das hat ja wieder irrsinnig viel mit dem diskutierten zuschauerzahlen zu tun, danke für diesen hinweis, ein anderes argument habts ihr wohl nimma um damit klar zu kommen hinter der austria in der tabelle zu sein, nutzt aber in wirklichkeit auch nicht viel, is schon zu ausgelutscht, oder? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
das hat ja wieder irrsinnig viel mit dem diskutierten zuschauerzahlen zu tun, danke für diesen hinweis, ein anderes argument habts ihr wohl nimma um damit klar zu kommen hinter der austria in der tabelle zu sein, nutzt aber in wirklichkeit auch nicht viel, is schon zu ausgelutscht, oder? :winke:

das war nur die antwort auf deinen läpischen abweichversuch auf unsere sportliche misäre...

ausgelutscht? naja die austria hat heuer mit einem österreicher in der start elf einen neuen tiefpunkt erreicht :winke:

aber wie gesagt, backtotopic sonst bekomm ich vom gigi wieder eine pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ausgelutscht? naja die austria hat heuer mit einem österreicher in der start elf einen neuen tiefpunkt erreicht :winke:

hab eher gemeint, daß wir auch wissen das bei uns wenig österreicher kicken, sind aber zurzeit ja keine wirklich guten vorhanden zum verpflichten.....und unsere legionäre haben wenigstens zu denen die sonst noch in österreich herumlaufen, wenigstens halbwegs die berechtigung statt einem österreicher zu kicken weil die meisten doch halbwegs qualität besitzen......soll jetzt aber nicht heißen, daß ich einverstanden bin das bei uns (k)ein österreicher kickt, eher das gegenteil.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Austria über ein Zuschauerpotential verfügt zeigte die Schachnerära

(z.B: 9.000 Zuschauer gegen SV Ried).

Doch mutwillige destruktive sportliche Entscheidungen und Entscheidungsträger im Verein haben diesen Verein nicht nur bei Nicht- Austrianern sondern auch bei Austrianern unbeliebt gemacht.

Ein bessere Infrastruktur im und rund um das Stadion und eine kontinuierliche geradlinige Arbeit mit Zukunftsaussichten würden einen Schnitt um die 10.000 ermöglichen.

Die Austria war eigentlich früher nie soooo unbeliebt wie Rapid, zumindest bei den Wienern die nicht Austrianer waren, aber auch KEINE Rapidler... zu Rapid gehen fand ich immer als zu leicht, da jeder Trottel dorthin geht. :D

Diese "Massen- Eier- Schunklerei- Partie" des ehemaligen deutschen Meisters war mir immer zu tiefst zu wieder. :hammer:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Ich glaube das Rapid (früher) in den Bundesländern wesentlich unbeliebter war , als die Austria. Ist mir persönlich aber auch egal ob wir beliebt sind oder nicht und das weniger Zuschauer ins Horr-Stadion kommen, als angebracht wäre, daran kann ich auch nichts ändern. Da sollten sich andere Leute die Köpfe zerbrechen, wie man mehr Leute ins Horr bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die Beliebtheit angeht, seh ich das auch so. Vor allem in den Bundesländern hat Rapid als - wie sie sich selber so gerne sehen - DER Wiener Verein die ganzen ambivalenten Gefühle der Länder der Stadt gegenüber mitzutragen. Das heißt, die Hälfte hasst's, die Hälfte liebt's. Dazwischen gibt es fast nichts. Zumindest in den 90er Jahren war in meinem Umfeld die Austria um Ecken beliebter als die Rapid.

zu Rapid gehen fand ich immer als zu leicht, da jeder Trottel dorthin geht.

Stimmt. :-)

Zu Rapid halten ist fast schon zu leicht. Kannst gleich Bayern- oder Brasilienfan sein. (Wobei für mich Rapid viel mehr als die Austria einen gewissen "Bayernstatus" besitzt. Aber vielleicht verliert's den auch noch mal, wenn's so weitergeht.)

Die Austria schafft es nicht einmal bei großem Erfolg "easy to love" zu sein. Das macht's charmant. (Auch wenn ich hoffe, dass sich das mal ändert...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.