DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 In gut einer Woche gehts wieder los... Wir starten gleich mit einem Heimspiel gegen einen durchaus interessanten Gegner.. Wie stark unsere Mannschaft bzw. die Neuzugänge sind kann man wohl erst nach ein paar Spielen beurteilen... Ich glaube es ist sehr schwer, hier ein Tipp abzugeben.. Alles ist mMn möglich,.. von Sieg bis Niederlage... Ich hoffe natürlich auf ein volles Stadion und 3 Punkte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 bis wann gibts es eigentlich die neues sitzplätze? sind die schon bis zum rapid spiel vorhanden. der zuschauerschnitt wird sich ziemlich senken, weil sich keiner in die kurve stellen will. einen tipp kann man echt noch nicht abgeben, aber das stadion wird sicher nicht voll sein (nur der auswärtssektor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Kann man eigentlich schon erahnen, wie Bregenz spielen wird (also mit welcher Aufstellung) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 geh wozu? sie haben doch eh immer die bessere mannschaft und verlieren dann unglücklich wie der herr acker immer sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 geh wozu?sie haben doch eh immer die bessere mannschaft und verlieren dann unglücklich wie der herr acker immer sagt das stimmt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 das stimmt!!! 100 % Helstad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) das stimmt!!! 100 % Helstad Ich glaube hier wird über das Spiel diskuttiert, nicht über den Trainer oder sonst was... Übrigens wären sinnvollere Beiträge durchaus wünschenswert... Kann man eigentlich schon erahnen, wie Bregenz spielen wird (also mit welcher Aufstellung) ? Ich denke mal folgende Spieler könnten bzw. werden zum Einsatz kommen: Tolja Vuk, Pircher, Krautberger, Dickhaut/Ikanovic Kauz, Schepens, Höller, Pedersen, Nzuzi, Jansen bearbeitet 7. Juli 2004 von DerLei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 ToljaVuk, Pircher, Krautberger, Dickhaut/Ikanovic Kauz, Schepens, Höller, Pedersen, Nzuzi, Jansen Die Abwehr wirkt teils ok, teils schwach, im Mittelfeld ist es genau das selbe (Kauz ??? Der kann noch hatschn ???), dachte ausserdem, dass Pedersen schon aufgehört hat... Der Angriff ist nur auf Seiten Nzuzis gefährlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 finde auch dass die abwehr glaub relativ gut ist, mittelfeld auch ok, nur im sturm ist noch wenig los...! ich habe aber das gefühl dass dies eine super saison für nzuzi werden könnte...! für das spiel habe ich irgendwie ein x im gefühl hoffe aber auf 3 punkte für den swb!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) Ich bin total pessimistisch, weil unser Team noch nicht eingespielt ist. Und mit Rapid kommt ein Team, das den Meistertitel als Ziel hat und sich toll verstärkt hat... Ich tippe (leider) auf ein 0:3 und denke erst, dass wir nach einigen Runden stärker werden, da wir doch das Team komplett umgestellt haben und die Sommerpause total kurz war/ist. Ich wünsch mir allerdings, dass ich mit meiner pessimistischen Einschätzung komplett falsch liege. bearbeitet 9. Juli 2004 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 ich glaube durch die schlechten leistungen von jansen beim test wird die aufstellung eher so aussehen: Tolja Vuk, Pircher, Krautberger, Dickhaut/Ikanovic Kauz, Schepens, Höller/Verjans, Pedersen, Mladenovic Nzuzi und dann in der zweiten hälft oder später mit Jansen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 (bearbeitet) lass dem jansen noch zeit sicher er schaut jetzt noch fast so aus wie ich aber das kommt sicher noch werd dann morgen zu später stunde schreiben wie´s in erlenbach war auch der mortensen ist für mich norwegisch dinamite der wird in der bundesliga einschlagen das sag ich nachdem ich ihn nur 45 minuten gesehn hab meiner meinung nach muss er verpflichtet werden meine aufstellung würde so ausschaun: Nagel(war gegen rapid auswärts extrem stark) Vuk-Pircher-Ikanovic-Krautberger Nzuzi-Pedersen-Verjans-Höller Mortensen-Jansen von der aufstellung erhoff ich mir das beste und an alle die gunther schepens aufgestellt haben: er ist noch gesperrt mein tipp fürs rapid spiel ist das alles möglich ist und es sehr geil wird endlich wieder mal geile stimmung PS: bitte ersparts euch eure kommentare in bezug auf den letzten satz bearbeitet 9. Juli 2004 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 auch der mortensen ist für mich norwegisch dinamite ist andreas mortensen nicht däne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 ähm ok wäre möglich aber weisst eh egal ob dänemark oder norwegen hauptsache amerika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2004 Ja, Mortensen ist Däne - und hoffentlich bald ein Däne, der für uns spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts