Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 6. Juli 2004 Bumm-Bumm-Bumm-Kommerz, ohne Inhalt. Seichte Musik für seichte Gemüter. Muss Musik IMMER Aussagekraft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2004 Ich liebe sie die italienische Dance-Musik. Gabry Ponte, Gigi D'Agostina, Prezioso, Molella, Dj Lahsa, Haiducci,.. sind mit mehreren Liedern fix in meienr Playlist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il_genio Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2004 Diese "Musikrichtung" gehört zu den schlimmsten überhaupt! Dachte damals bei Gigi, dass wäre nur eine kurze Phase....tja Irrtum! Naja hab ich wenigstens noch einen Grund mehr nicht in Lokale wie Nachtschicht, etc. zu gehen! Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Will eh nicht, dass alle meinen Musikgeschmack teilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 6. Juli 2004 Mir bleiben da Komponenten wie Kreativität, Innovation, Stil und Originalität (abgesehen von Melodie, Komposition, Variation, usw) ab. (Anm.: ich bin ja auch nicht Zielgruppe) Obwohl ich elektronischer Musik durchaus etwas abgewinnen kann (z.B.: Sneaker Pimps, Goldfrapp, Massive Attack, Magnus, The Notwist, IamX,Primal Scream, usw.), hab ichs nicht so mit dieser akustischen Volksbelustigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Juli 2004 meine "tanzmusik"-favoriten kommen eher aus frankreich: dimitri from paris, st. germain, mirwais... aber auch rainer trüby, london elektricity, shy fx, console, amon tobin und wie sie alle heißen... italo-dance ist für mich neben vokstümlicher schlagermusik die schlimmste beleidigung für die ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Juli 2004 Also der Begriff "Tanzmusik" regt schon zum schmunzeln an Italo-Dance ist eigentlich meine Lieblingsmusikrichtung, meine Favoriten sind Gabry Ponte , DaniJay, Brothers, Molella,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 7. Juli 2004 Wenn man vom Essen absieht, kommt aus Italien überhaupt nix gutes... Einige der schlimsten Dinge auf dieser Welt kommen aus Italien: - Italiener - Mafia - Cattenacio - Francesco Totti und das italienische Nationalteam - Autoraser, die mit 210 km/h durch Baustellenbereiche rasen - italienische Tanzmusik: wenn ich sowas höre, spüre ich, nachdem ich in meine Spagetthi gekotzt habe, immer das Bedürfnis, den Radio mit so weit aus dem Fenster zu werfen, daß er in der Adria landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 7. Juli 2004 Also der Begriff "Tanzmusik" regt schon zum schmunzeln an Wollte auf die Vermehrende Schreibung von englischen Begriffen reagieren (Prime Time......) und mich auf DEUTSCH besinnen! - Auch wenns ein bisschen komisch klingt! Was sind deine Lieblingslieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. September 2022 Grad zum ersten Mal seit 15 Jahren in Jesolo. Burnt immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2022 Petroleum schrieb vor 24 Minuten: Grad zum ersten Mal seit 15 Jahren in Jesolo. Burnt immer noch. so stell ich mir gerade den petroleum vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. September 2022 Petroleum schrieb vor einer Stunde: Grad zum ersten Mal seit 15 Jahren in Jesolo. Burnt immer noch. gruß an johann k. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts