Salzburg - Pasching


Recommended Posts

Danke Neven!

Da ich die Situation von Pasching in letzter Zeit nicht so mitverfolgt habe, weis ich nicht, wie stark sie wirklich einzuschätzen sind. Da ich sie aber als sehr stark in Erinnerung habe, tippe ich mal auf einen Punkt mit einem 1:1. Damit wäre ich wenn ich auf die letzten Saisonen zurück blicke durchaus zufrieden ... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der Alpencup ist Geschichte, daher auch ein statement von mir. Ich bin guter Dinge was die Meisterschaft betrifft, die Vorbereitung lief meiner Meinung nach gut.

Gegen Pasching glaube ich an einen Teilerfolg: 2:2. Immerhin ist das auch keine müde Truppe. Allerdings können Richarlyson, Villar und Kastner überzeugen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Zuschauer: je mehr desto besser :-)

Ich glaube übrigens, dass

a) aufgrund der neuen TV Verhältnisse

b) aufgrund des jungen österreichischen Weges

mehr Leute ins Stadion kommen werden als in der Vergangenheit.

@ a) Dem kann ich nur zustimmen. Da es sich viele nicht leisten wollen/können, wird es nicht mehr so viele Leute geben, die sich das ganze einfach im TV anschauen. Wäre zwar dann noch immer billiger als im STadion, aber da fehlt ja immer noch die Atmosphäre vom Stadion ... also 2:1 für den Stadionbesuch ...

@ b) Weis nicht, ob das umbedingt mehr Zuschauer bingt, aber es ist auf jeden Fall lobenswert ... aber mal abwarten, ob es wirklich der junge österr. Weg bleibt! Phipp ist noch nicht aus Rio zurück und wer weis, welche Brasilo-Kicker er im Gepäck mitbringt! :laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nehme an das assion, die gleiche startformation wie beim alpencup in puch auflaufen lässt.

ein tip, wage ich nicht.

jetzt dennoch, ein unentschieden ist am realistischen aber bloss keine niederlage.... den wir brauchen wieder keine sinnlosen diskussionen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Tomic Schriebl

Richarlyson Suazo Villar Eder

Ibertsberger Laessig Jank Winklhofer

Arzberger

Man vergleiche nun die SN vom 12. Juli 2004; http://www.salzburg.com/sn/04/07/12/artike...el/1001554.html

...hat Peter Assion seine Mannschaft gefunden. Zu Saisonbeginn am Mittwoch gegen Pasching wird der Deutsche folgende Elf beginnen lassen: Arzberger; Winklhofer, Laessig, Jank, Ibertsberger; Eder, Suazo, Villar, Richarlyson; Schriebl, Tomic.

Ich bin ja so stolz auf mich :feier:

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich rechne mit etwa 12.500 Zuschauern, morgen Abend sollte es fast jedem möglich sein vor Ort zu sein.

Ich bin sehr positiv gestimmt, freu mich schon extrem auf die neue Saison und denke sogar an einen 4:0 Sieg unserer Austria. Natürlich ist mir jeder andere Sieg auch recht. Tomic von Beginn freut mich sehr und auch Schriebl sollte noch einmal die Chance bekommen. In Testspielen hat er ja recht gut agiert. Die jungen Spieler sollten allerdings auch zum Zug kommen, vom österreichischen Weg spüre ich noch nicht allzu viel in der Startelf.

Bin schon sehr gespannt... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
...und denke sogar an einen 4:0 Sieg unserer Austria...

Ähm, der Gegner heißt Pasching, nicht LASK :betrunken:

Aber bitte, mir solls recht sein, je höher die Superschundler verlieren, desto schöner :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Ähm, der Gegner heißt Pasching, nicht LASK :betrunken:

Aber bitte, mir solls recht sein, je höher die Superschundler verlieren, desto schöner :x

Für mich ist Pasching nichts weiter als ein Dorfverein, auch wenn man den dritten Platz im letzten Jahr und vor allem die 4 Niederlagen nicht vergessen sollte. Trotzdem glaube ich, dass unsere Mannschaft topmotiviert sein wird und alles daran setzen wird zu gewinnen. Und das stimmt mich so optimistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Ich wär 100%ig nach Salzburg gekommen, doch jetzt hab ich Fahrschule! :angry:

Doch spätestens in der dritten Runde werde ich unsere Jungs genauer unter die Lupe nehmen!

Bei ersten Match erwart ich mir von Suazo, Kastner (hoff er spielt) :clap: und von Ricardo das meiste! - natürlcih auch von Eder

Mein Tipp: 13 000 Zuseher (100 aus Pasching (inkl. den Spielern)

und 3:2 für uns

TORE: Kastner :super: , Schriebl und Eder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin stolz auf Q., dass er diesen Schritt der Verjüngung gewagt hat. Vielleicht setzten sich Kastner, Krimbacher, Öbster durch (hoffentlich) und setzen neue Massstäbe für die Zukunft der BuLi. Ein Umdenken bei so manch anderen Vereinen wäre auch angebracht.

Salzburg als Vorreiter .....

Meines Erachtens würde ich Jank nur als Notnagel für die Innenverteidigung hernehmen (hat nur 1 Jahr Vertrag) und Pauli Scharner in diese R olle hineinwachsen lassen.

Kastner hat sicher Potential, ich hoffe er gewöhnt sich schnell an das Niveau und wird Shoooting Star.

Eder, Schoppitsch, Ibertsberger, Scharner, Öbster, Grünwald........ ich finde unseren Talenteschuppen toll. :clap:

ich persönlich setze nicht sehr viele Erwartungen in die neue Saison, ausser Abstieg ist mir eigentlich alles recht, ich wünsch mir nur, dass eine junge Mannschaft für die Zukunft aufgebaut wird, bei der zu Beginn nicht zuviel Erwartungsdruck ausgeübt werden sollte und zeit und Vertrauen geschenkt werden sollte. UND BITTE- KEINE PANIKKÄUFE MEHR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Ich bin stolz auf Q., dass er diesen Schritt der Verjüngung gewagt hat.

Abwarten! Q. sagte dass bereits 5 mal vorher und jedesmal kamen die von dir angesprochenen Panikkäufe wenns nicht von Beginn an klappt. Und deshalb sollten wir uns das ganze mal ansehen, die Idee ist gut, aber in den nächsten Wochen kann sich noch sehr viel ändern. Q. war bisher leider immer ein Mann der schnell Entscheidungen relativiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Meines Erachtens würde ich Jank nur als Notnagel für die Innenverteidigung hernehmen (hat nur 1 Jahr Vertrag) und Pauli Scharner in diese Rolle hineinwachsen lassen.

Finde ich genauso :super: - doch das hätte auch im Tor mit Arzberger und Grünwald so gehen können =) !

Doch wer weiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.