GAK vs. FC Kärnten


Doug Heffernan

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Werde aus diversen Gründen Samstag nicht in Graz sein, kann mir jedoch auch nur sehr schwer vorstellen, dass wir beim GAK einen Punkt holen. Allerdings habe ich ein seltsames Gefühl in der Magengrube ( 8| ), das mir sagt, dass am Samstag erstmals im AS-Schwarzenegger-Stadion gegen den GAK ein Punkt drin ist. Die Formkurve stimmt, sofern wir zu einem 4-4-2 zurückkehren oder ein 4-5-1 mit Maric und ohne Pilipovic praktizieren und andere erleichternde Umstände hinzukommen, darf man auch ein Pünktchen erwarten. Meine Prognose ist dennoch ein 2:0-Heimsieg der Roten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Naja, leicht wird's für euch in Graz nicht, nicht nur deshalb weil Graz ein hundsmiserabler Boden für Euch ist, sondern auch weil der GAK halt derzeit ziemlich in Form ist!

Weiters kommen beim GAK die gesperrten Tokic und Kollmann zurück und die Kranken/Verletzten Naumoski und Brunmayr sind auch wieder fit am Samstag!

Ich tipp mal auf ein 2:0 in einem nicht berauschenden Spiel, wo die Kärnten Chancen haben, sie aber an Andi Schranz scheitern werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich möchte nix verschreien, aber mein linker Zeh kribbelt ganz gewaltig, und das heißt für gewöhnlich Punktezuwachs in Graz. Die Tendenz des FC Kärnten zeigt eindeutig nach oben, jene des GAK ist natürlich auf einem sehr hohen Level. Mit den richtigen Leuten, der richtigen Einstellung und dem richtigen System sollte ein Punkt im ASS drin sein. Natürlich wird's schwer, aber die Grazer sind trotz ihres guten Laufes nicht unschlagbar!

Ich denke, mit folgender Aufstellung müsste was zu holen sein:

------------------------Goriupp----------------------------

Vorderegger---Hieblinger---Kogler----Papac

----------------------Stary------------------------------

Zuleta-------Kolvidsson-----Atalay----Bubalo

--------------------------Maric------------------------

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ich denke, mit folgender Aufstellung müsste was zu holen sein:

------------------------Goriupp----------------------------

Vorderegger---Hieblinger---Kogler----Papac

----------------------Stary------------------------------

Zuleta-------Kolvidsson-----Atalay----Bubalo

--------------------------Maric------------------------

Mein Tipp: 1:1

Ich denke, Du denkst richtig. 8|

@Vafluacht, dougheffernan: Interesse besteht absolut, aber ist das überhaupt ein Livespiel? :confused:

Mein Lokalvorschlag wäre Gasometer (da brauchst Du auch kein Visum, doug! :D ), bin jedoch selbstverständlich auch für alle anderen Vorschläge offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

also wie's ausschaut werd ich zu 99% wieder meine studienkolleginnen in's stadion begleiten dürfen und ich hoff', ich treff wieda viele kärntner im sektor. wann kommt euer bus eigentlich normalerweise an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

@Vafluacht, dougheffernan: Interesse besteht absolut, aber ist das überhaupt ein Livespiel? :confused:

Mein Lokalvorschlag wäre Gasometer (da brauchst Du auch kein Visum, doug! :D ), bin jedoch selbstverständlich auch für alle anderen Vorschläge offen.

Yep, wie schon gesagt - Premiere live.

Gegen´s Gaso hätt ich nicht´s einzuwenden, red ma´s uns halt noch genau aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

@ Vafluacht/Bhoyz:

Oki, bin dabei! Termin kann ma sich ja kurzfristig ausmachen.

Sehr gut. Wenn für Dich auch nichts gegen Gasometer als Location spricht, würde ich Euch um 15 Uhr bei der U-Station abholen. Wir holen uns dann bei unserem Spar was zum Trinken und gehen anschließend in unser Wettbüro, um die Getränke zu konsumieren und einen Auswärtspunkt unserer Mannschaft zu anzuschauen. Gegenvorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Sehr gut. Wenn für Dich auch nichts gegen Gasometer als Location spricht, würde ich Euch um 15 Uhr bei der U-Station abholen. Wir holen uns dann bei unserem Spar was zum Trinken und gehen anschließend in unser Wettbüro, um die Getränke zu konsumieren und einen Auswärtspunkt unserer Mannschaft zu anzuschauen. Gegenvorschläge?

Ähm...nein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.