Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2003 @ Vafluacht/Bhoyz: Oki, bin dabei! Termin kann ma sich ja kurzfristig ausmachen. Sehr gut. Wenn für Dich auch nichts gegen Gasometer als Location spricht, würde ich Euch um 15 Uhr bei der U-Station abholen. Wir holen uns dann bei unserem Spar was zum Trinken und gehen anschließend in unser Wettbüro, um die Getränke zu konsumieren und einen Auswärtspunkt unserer Mannschaft zu anzuschauen. Gegenvorschläge? Mein Gegenvorschlag wären drei Auswärtspunke. Nein, paßt wunderbar. Da ich aber kein Öffis-Fahrer bin: welche U-Station solls sein, dann genau WO? (mich wird man eh net übersehen können - Kärnten-Schal, Kärnten-Kapperl, 105 kg *g*) Gibts im Wettbüro nix zum trinken, daß wir vorher was einkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. März 2003 Nein, paßt wunderbar. Da ich aber kein Öffis-Fahrer bin: welche U-Station solls sein, dann genau WO? (mich wird man eh net übersehen können - Kärnten-Schal, Kärnten-Kapperl, 105 kg *g*) U3 Station Gasometer, Ausgang Gasometer rauf und vor´m Gaso warten würd ich vorschlagen, wennst dich nicht auskennst. Passt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2003 Hm, ich werd U3 Gasometer aussteigen, Aufgang Gasometer raufgehen und dort oben vor dem Ausgang stehenbleiben (und hoffen, daß Ihr mich abholt *g*), bevor ich wieder komplett wo anders bin, als ich sein sollte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 19. März 2003 Genau so wird es gemacht, perfekt. Wir haben ein meist menschenleeres Wettbüro ( Wettpunkt) - sprich auch ohne das "sonst übliche" Wettbüropublikum. Zum Trinken (zu überhöhten Preisen) gibts da nix, also bringen wir selber was vom Gourmet-Spar mit. Sa, 15h, freu mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. März 2003 Oki Doki, Samstag 15 Uhr, Ausgang U-Station Gasometer. (Den Schal werd ich daheimlassen, aber rot-blaues FCK-Kapperl und die 105 kg bleiben *ggg*) So, die Arbeit ruft..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. März 2003 BITTE ALLE ANMELDEN! Es sind momentan 59 anmeldungen und wenn nicht bald mehr kommen wird nur mit einen bus gefahren und ich bin nicht heiß drauf mit dem gleichen bus wie die amigos zu fahren. Also bitte nehmt euch ein herz führ den ´verein meldet euch an!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. März 2003 also wenn keiner 2 ter bus fährt kann ich nicht mit da einer schon voll ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 19. März 2003 Genau so wird es gemacht, perfekt. Wir haben ein meist menschenleeres Wettbüro ( Wettpunkt) - sprich auch ohne das "sonst übliche" Wettbüropublikum. Zum Trinken (zu überhöhten Preisen) gibts da nix, also bringen wir selber was vom Gourmet-Spar mit. Sa, 15h, freu mich! Unsere kleine aber feine Fern-Supporter-Runde wird noch durch pritschenpride und Erich N. verstärkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 19. März 2003 Unsere kleine aber feine Fern-Supporter-Runde wird noch durch pritschenpride und Erich N. verstärkt. Fünf Leute! Da werden wir einen besseren Support abliefern als unser Away-Sektor im ASS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Geschrieben 19. März 2003 ich werde dieses spiel auslassen! wollt ich nur mal so anmerken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. März 2003 ich werde dieses spiel auslassen! wollt ich nur mal so anmerken.wieso dass??das klingt leider wieder nach einen support mit peinlichkeitsfaktor nummer1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 19. März 2003 dann wirds wohl auch eine villacher wettbüro session geben oder?? oder lieber bleiberg - lustenau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 19. März 2003 das klingt leider wieder nach einen support mit peinlichkeitsfaktor nummer1 Ganz etwas Neues... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. März 2003 da muss ich dir leider recht geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 19. März 2003 Fünf Leute! Da werden wir einen besseren Support abliefern als unser Away-Sektor im ASS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts