Enslo Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2003 Mein Name kommt von Ensle , meinem Nachnamen. enslo gehört genauso wie Enz bzw. NZ (die "Kurzformen" von enslo) zu meinen Spitznamen in meinem Freundeskreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 7. Dezember 2003 Da ich gerade dabei bin eine Pasching-Statistik-Page aufzubauen hab ich mir gedacht, das passt ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. Dezember 2003 eazy stammt von Eazy E einem absolut coolem gangsta rapper, welcher 1993 von uns ging (RIP)... und berny is einfach kurzform meines namens bernhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2003 als ich mit einem Freund FIFA gespielt habe, haben wir die Spiele selbst kommetiert bzw. wie ORF-Kommentatoren kommentiert eigentlich peinlich aber lustig! Kult ! Mach ich auch gern ! dass Deschek Arschloch auf Tschechisch heißt Stimmt net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2003 Stimmt net... Was denn dann? Soll das heißen dass ich mit einer Lüge aufgewachsen bin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 7. Dezember 2003 Stimmt net... Was denn dann? Soll das heißen dass ich mit einer Lüge aufgewachsen bin? Deschek heisst auf Tschechisch genau gar nix... weder als "Deschek" noch als "Dezek" oder als "Decek". Jezek heisst übrigens Igel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Dezember 2003 (bearbeitet) Danke ThomYorke. Ich bin zu Tränen gerührt. Eine gleichsam berührende und sozialkritische Geschichte. Dennoch mit viel Herz und einem Happy End. So wollen wir das haben. Vielleicht kannst du uns ja auch noch erzählen, warum dein Kanarienvogel so heißt, wie er heißt. Oder warum dein Hund einen Namen hat. Ich wäre schon so gespannt. man koennte die geschichte evntuell als so eine lateinamerikanische tele-novella verfilmen... bearbeitet 7. Dezember 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2003 najo...Murauer Bier ....rein das Beste...mehr brauch i net sagen, oda? ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 8. Dezember 2003 LowFive is ein Lied von den Sneaker Pimps (englische TripHop Band), außerdem das Gegenteil von einem High Five, sozusagen die Subvertierung! Außerdem is das Lied gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Dezember 2003 naja, ziemlich simple... ich bin ein rißen fan von den RED HOT CHILI PEPPERS deswegen hats nicht lang gedauert und ich wurde chili genannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2003 LowFive is ein Lied von den Sneaker Pimps (englische TripHop Band), außerdem das Gegenteil von einem High Five, sozusagen die Subvertierung!Außerdem is das Lied gut. ich kenn das lied nicht, aber von den sneaker pimps ist 6 underground super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2003 Kommt aus meiner Zeit als "Kapitän der Autobahnen" war mein Funkname da ich eigentlich ausschliesslich Spanien gefahren bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 8. Dezember 2003 LowFive is ein Lied von den Sneaker Pimps (englische TripHop Band), außerdem das Gegenteil von einem High Five, sozusagen die Subvertierung!Außerdem is das Lied gut. ich kenn das lied nicht, aber von den sneaker pimps ist 6 underground super Stimmt, 6Underground is super, allerdings singt da noch die Kelli, die is dann aber aus der Band ausgestiegen und auf dem zweiten Albem namens "Splinter" singt dann der Chris Corner (da is auch "low Five" zu finden). Is sogar als Single ausgekoppelt worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 8. Dezember 2003 half life (splinter - track 1) is am besten von sneaker pimps wollt ich nur mal erwähnen top hit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 8. Dezember 2003 half life (splinter - track 1) is am besten von sneaker pimps wollt ich nur mal erwähnen dass da mal Leute die Sneaker Pimps kennen... Ja, stimmt HalfLife is auch super. Mir gfallt fast Ten To Twenty am besten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts