Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Der WNSC ist abgestiegen, nun spielt man in der 2.Landesliga Ost. Einen eigenen WNSC-Thread will ich nicht eröffnen, aber einen wo es um die Liga geht. Hoffe auch auf einige Wortmeldungen von Pinturicchio (Leobersdorf) oder jawuh, valdarama (Theresienfeld) Aspang Enzersfeld Langenlebarn Leobersdorf Leopoldsdorf Neunkirchen Purkersdorf/Gablitz Sollenau Theresienfeld Vösendorf Wiener Neudorf Wiener Neustadt Wolkersdorf Zistersdorf Heute ist Trainingsbeginn in Wr.Neustadt... bearbeitet 28. Juni 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Leobersdorf Dort spielen ja soweit ich weiß ein ehemaliger Nachwuchskicker der Austria bzw. Neulandschüler bearbeitet 28. Juni 2004 von hapra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Ich kenne zwar die 2. LL wenig, aber ich denke Mal, dass Wiener Neustadt und Purkersdorf/Gablitz am ehesten um den Aufstieg spielen werden. Ausser es gab unglaubliche Transfers, von denen ich nix weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Gaflenz gaflenz spielt in der 2. landesliga west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Also wenn Neustadt hinter Sollenau und/oder Theresienfeld landet bin i enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 Wr. Neudorf wird sicher auch wieder vorne dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 (bearbeitet) Gaflenz gaflenz spielt in der 2. landesliga west Dacht ichs mir doch Leopoldsdorf dürfte der zweite Aufsteiger neben Sollenau sein. @Milano: Naja, da gibts schon einige Teams die aufgerüstet haben und unbedingt aufsteigen wollen, wie etwa Sollenau (Bjerregaard, Aigner etc.) oder Neunkirchen (Huszovits,...) bearbeitet 28. Juni 2004 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2004 @Milano: Naja, da gibts schon einige Teams die aufgerüstet haben und unbedingt aufsteigen wollen, wie etwa Sollenau (Bjerregaard, Aigner etc.) oder Neunkirchen (Huszovits,...) OK - Danke! OK dann wird Sollenau halt auch um den Titel mitspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2004 Gaflenz gaflenz spielt in der 2. landesliga west dürften aber neu aufgestiegen sein, weil voriges Jahr war Gaflenz nicht, ichspiel bei Ziersdorf und die sind in da 2. LL West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Also ich persönlich glaube nicht dass der SC vorne mitspielen wird ! Die 2 LL Ost ist nicht so schwach ! Ich bin mir sicher dass 2-3 Mannschaften wahrscheinlich nicht aus der 1 LL absteigen würden ! Aufsteigen ist da schon schwieriger ! Vor allem haben viele Mannschaften in der 2 LL eine g`standene Mannschaft die der SC nicht hat ! Denke dass Vösendorf,Purkersdorf,Neunkirchen und Sollenau ganz vorne mitspielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Also ich persönlich glaube nicht dass der SC vorne mitspielen wird ! Die 2 LL Ost ist nicht so schwach ! Ich bin mir sicher dass 2-3 Mannschaften wahrscheinlich nicht aus der 1 LL absteigen würden ! Aufsteigen ist da schon schwieriger ! Vor allem haben viele Mannschaften in der 2 LL eine g`standene Mannschaft die der SC nicht hat ! Denke dass Vösendorf,Purkersdorf,Neunkirchen und Sollenau ganz vorne mitspielen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Aber wer aus dieser Region will jetzt überhaupt in die 1 LL aufsteigen ! So interessant wie in der 2 LL is es sicher nicht ! Ist doch interessanter wenn viele Mannschaften aus der Region in einer Liga spielen ! Toll wäre wenn in den nächsten 3 Jahren zumindest 2 Mannschaften aufsteigen ...natürlich aus dem Bezirk... z.b. SC,Sollenau u. Theresienfeld ! Dann wäre es schon interessanter in der 1 LL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 Gaflenz gaflenz spielt in der 2. landesliga west dürften aber neu aufgestiegen sein, weil voriges Jahr war Gaflenz nicht, ichspiel bei Ziersdorf und die sind in da 2. LL West die sind meister in der gebietsliga west geworden. da wünsche ich dir schon eine schöne auswärtsfahrt. von amstetten nach gaflenz fährt man ca ein 3/4 stunde, und von ziersdorf nach amstetten is es ja auch ein breiter weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2004 dann freuts euch auf uns, in Ziersdorf is dieses WE eh Volksfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Hoffe auch auf einige Wortmeldungen von Pinturicchio (Leobersdorf) Aber sicher doch, hab den Thread erst jetzt entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts