Die 2. Landesliga Ost


Recommended Posts

Stammspieler

Also von wegen komplett ! Versuchst mich reinzulegen ? Haben ja schon einige gefehlt ts ts ts

Aber guter Versuch ;-)

Der Cerny hat jetzt meistens fix gespielt ! Is aber jetzt nach ein paar Schnitzer auf der Bank ! Spielt rechts Deckel !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
@jawuh und Pinturicchio: Gegen wir spielt ihr in der ersten Runde?

@jawuh und Pintu werden in der ersten Runde gegeneinander antreten. War jetzt über eine Woche nicht da und verpasste gleich 4 Vorbereitungsspiele, in denen ich den Trainer sicher überzeugen hätte können. Da waren Kantersiege 9:0 Schönau und 7:0 Teesdorf dabei, 2:0 Pitten und gestern 3:1 gegen Schlögmühl, obwohl wir zurzeit etwas Personalnot haben. Werde mich dieser Woche beim Training natürlich voll reinhauen und hoffe das ich den Trainer überzeugen kann, mindestens eingewechselt will ich in der ersten werden.

@jawuh

Was für eine Position spielst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wir spielen in Lale in der ersten Runde ! Ich bin der fliegende stürmende linke "Deckel" !

Gestern gab es übrigens ein 2:4 gegen Zöbern ! Erste Halbzeit den Gegner an die Wand gespielt und zweite dann komplett von der Rolle gewesen !

Tore : Laimer und Strasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Spielen in der ersten Klasse ! War wirklich erbärmlich !

Naja, Hauptsache im nächsten Spiel passts, oder?

Per Kopf ? Is die Frage Dein Ernst ???

Ja eigentlich schon. Kann ja auch ein Fallrückzieher etc. sein, bei dir weiß man ja nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC Neunkirchen - 1. Wiener Neustädter SC 3:0 (2:0)

Mein SC hat mich zwar nicht überzeugt, Neustadt war schon sehr schwach vor allem in der Offensive, da wäre mehr möglich gewesen. Positiv war der Besuch, das waren sicher 1000 Leute am SC-Platz, so etwas hat man schon lange nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
SC Neunkirchen - 1. Wiener Neustädter SC 3:0 (2:0)

Mein SC hat mich zwar nicht überzeugt, Neustadt war schon sehr schwach vor allem in der Offensive, da wäre mehr möglich gewesen. Positiv war der Besuch, das waren sicher 1000 Leute am SC-Platz, so etwas hat man schon lange nicht gesehen.

Das hört sich ja gar ned gut an, ned dass der WNSC in ein paar Jahren mit Piesting in der 2. Klasse Steinfeld oder in der 1. Klasse Süd herumgurkt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Neunkirchen 3-0 WNSC

Müller 2, ?

Sollenau 1-1 Vösendorf

Leopoldsdorf 3-0 Wr.Neudorf

Zistersdorf 0-3 Wolkersdorf

Aspang 1-1 Purkersdorf

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Erste

Enzersfeld 0:2 Leobersdorf

WÖHRER Jochen, RUDOLF Jan

U23

Enzersfeld 0:3 Leobersdorf

EHRLICH, TSCHAKERT, JÄGER

Hab 90 Minuten in der U23 gespielt, mit ein Grund war sicher, weil ich vor einer Woche, eine Woche lang in Italien war, und glecih 4 Vorbereitungsspiele verpasst habe. Bin überhaupt nicht zufrieden mit meiner Leistung, hätte mindestens 4 Tore machen müssen, und nicht nur eines. Chancenauswertung bei mir war katastrophal, vom läuferischen und spielerischen bin ich einigermaßen zufrieden, obwohl ich mich etwas müde fühlte.

Erste

Wir haben eigentlich über die ganzen 90. MInuten kontrolliert und deshalb auf verdient mit 2:0 gewonnen. Es war nicht das große Spiel zu anschauen, doch das muss das erste auch nicht sein - Hauptsache 3 Punkte. Enzersfeld hat eigentlich nur eine richtige Torchance gehabt und die kläglich vergeben.

Fazit: Für den ersten Spieltag ganz gut, 2 Siege, kein Gegentor und das auswärts - auf das kann man aufbauen. Wir wissen aber genau das wir uns gegen Neunkirchen, Wienere Neustadt, Sollenau,.....steigern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.