Trainingslager in Belek


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hier das Testspiel von Mittwoch:

FC Kärnten - Lokomotive Plowdiw 3:1 (3:0)

Tore für Kärnten: M. Maric (7./28.), W. Kogler (34.)

Kärnten begann mit: Schenk - Jovanovic, W. Kogler, Papac, Höller - Bubalo, Hota, Zuleta, Pilipovic - M. Maric, Attaly

Nach Seitenwechsel kam mit Ausnahme von Goriupp, Rohseano und Vorderegger der gesamte übrige Kader zum Einsatz.

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Hier das Testspiel von Mittwoch:

FC Kärnten - Lokomotive Plowdiw 3:1 (3:0)

Tore für Kärnten: M. Maric (7./28.), W. Kogler (34.)

Kärnten begann mit: Schenk - Jovanovic, W. Kogler, Papac, Höller - Bubalo, Hota, Zuleta, Pilipovic - M. Maric, Attaly

Nach Seitenwechsel kam mit Ausnahme von Goriupp, Rohseano und Vorderegger der gesamte übrige Kader zum Einsatz.

Quelle: sport.orf.at

Hmm net so schlecht ! die sind was ich weiss 4.er !!

Aber naja, wie immer is ja nur ein Testspiel !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es stimmt zwar, dass die letzten Ergebnisse in Testspielen nicht allzu viel Aussagekraft für die Meisterschaft haben. Dennoch stimmt es mich optimistisch, dass wir langsam in Form zu kommen scheinen. Die Siege geben Selbstvertrauen, stärken den Mannschaftsgeist und lassen auf positive Resultate im Frühjahr hoffen. Bei der Aufstellung wundert mich allerdings, dass Bubalo im Mittelfeld spielt und Atalay (wie schreibt man den jetzt richtig??? Hab sicher 4 verschiedene Schreibweisen gesehen...) als Stürmer aufgestellt ist. Möglicherweise ein Fehler bei sport1.at? Zudem ist es auffällig, dass im Mittelfeld kein einziger Österreicher aufgestellt ist, dafür mit Schenk, Kogler und Höller gleich drei Kärntner fürs Toreverhindern zuständig sind.

Zusätzlich freut mich, dass Schellander und Sereinig offenbar gute Figur gemacht haben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Sicher ein Fahler von Sport 1 wegen der Aufstellung!

Über die Aufstellung selbst (Mittelfeld nur mit Auslädern bestückt, etc...) kann man noch nix sagen....die wird sich naturgemäss erst in den letzten 2 Aufbauspielen herauskristallisieren!

P.S.: Ich freue mich für Marijo, dass er auch mal trifft....sonst hätte ihm Stanko die ganze Show gestohlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn ich nicht wüsste dass der verein fc kärnten heißt würde ich eher auf eine slawische mannschaft mit einem etwas größeren österreicheranteil erachten...aber gut...unser verein entwickelt sich in die richtige richtung :( möglicherweise schaffen wir es in den nächsten jahren noch den letzten inländer rauszubringen. was die tolle ausländerregelung der bundesliga ja ohneweiteres möglich macht....

aber warten wir mal das erste spiel ab dann sehen wir wo wir stehen. denn die testgegner sind mMn kein maßstab für unsere bundesliga, obwohl diese zugegeben auch nicht sehr stark ist aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vor allem ein 3:1 über einen Viertligisten aus Bulgarien ist nicht gerade genial...

Lokomotive Plowdiw ist 4. in der 1. Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine Frage: Laut FCKs offizieller HP spielte Pretis im Testspiel am Mittwoch ab der 75. Minute. Wurde Pretis nicht an Bleiberg verliehen oder so? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Von der offiziellen HP:

FC Kärnten kehrt morgen aus Türkei zurück

Das Trainingslager brachte für den FCK sehr positive Erkenntnisse. Das lässt für das Frühjahr viel Optimismus und Zuversicht aufkommen.

Morgen muss die FC Kärnten-Crew früh aus den Federn, denn schon um 7.05 Uhr hebt das Flugzeug in Richtung Heimat ab. Damit geht das Trainingslager im türkischen Belek zu Ende. Am Montag werden die Spieler wieder auf Klagenfurter Terrain trainieren. Das für heute angesetzte Freundschaftsspiel gegen den koreanischen Klub Hyunday Ulsan musste wegen Schlechtwetters abgesagt werden.

Zieht man eine Bilanz über die Vorbereitung in der Türkei, so fällt diese absolut positiv aus. Die Mannschaft von Coach Rüdiger Abramczik erbrachte in den einzelnen Sparrings sehr ansehnliche Leistungen und konnte auch bei der 0:2-Niederlage gegen Galatasaray Istanbul überzeugend auftreten. Diese Erkenntnis lässt für das Frühjahr viel Optimimus und Zuversicht aufkommen.

Tolle Einstände lieferten auch die beiden Neuerwerbungen Faruk Atalay und Mario Hieblinger, die sich damit als echte Verstärkungen für den FC Kelag Kärnten erwiesen. Zudem zeigten sich einige Spieler wie Bubalo und Pilipovic in aufsteigender Form. Überhaupt schien der FCK vor allem in der Offensive einige Fortschritte gemacht zu haben. Die vielen Übungen mit dem Ball haben sich also ausgezahlt.

Doch auch auf die Fitness und Ausdauer legte Rüdiger Abramczik sehr viel Wert. Die erworbenen Kraftreserven werden für die kommenden, schwierigen Aufgaben auch notwendig sein. Schließlich wartet im ersten Heimspiel am 23.Februar niemand geringerer als Titelkandidat Austria Wien. Eine Woche vorher (15.Februar) absolviert der FC Kelag Kärnten voraussichtlich den letzten Test gegen SEZ Bad Bleiberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALLO LEUTE!! ICH WILL MICH BEI EUCH HERZLICHST ENTSCHULDIGEN!!! IHR KÖNNT EUCH SICHER NOCH AN DIE DUMME FRAGEN ERINERN( WILL SIE NICHT NENNEN) ES IST EINE BLÖDE GESCHICHTE DIE MIR DA UNTERLAUFEN IST UND DAFÜR MÖCHTE ICH MICH ENTSCHULDIGEN!!!! ICH HOFFE IHR VERZEIHT MIR :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Von der offiziellen HP:

FC Kärnten kehrt morgen aus Türkei zurück

Das Trainingslager brachte für den FCK sehr positive Erkenntnisse. Das lässt für das Frühjahr viel Optimismus und Zuversicht aufkommen.

Morgen muss die FC Kärnten-Crew früh aus den Federn, denn schon um 7.05 Uhr hebt das Flugzeug in Richtung Heimat ab. Damit geht das Trainingslager im türkischen Belek zu Ende. Am Montag werden die Spieler wieder auf Klagenfurter Terrain trainieren. Das für heute angesetzte Freundschaftsspiel gegen den koreanischen Klub Hyunday Ulsan musste wegen Schlechtwetters abgesagt werden.

Zieht man eine Bilanz über die Vorbereitung in der Türkei, so fällt diese absolut positiv aus. Die Mannschaft von Coach Rüdiger Abramczik erbrachte in den einzelnen Sparrings sehr ansehnliche Leistungen und konnte auch bei der 0:2-Niederlage gegen Galatasaray Istanbul überzeugend auftreten. Diese Erkenntnis lässt für das Frühjahr viel Optimimus und Zuversicht aufkommen.

Tolle Einstände lieferten auch die beiden Neuerwerbungen Faruk Atalay und Mario Hieblinger, die sich damit als echte Verstärkungen für den FC Kelag Kärnten erwiesen. Zudem zeigten sich einige Spieler wie Bubalo und Pilipovic in aufsteigender Form. Überhaupt schien der FCK vor allem in der Offensive einige Fortschritte gemacht zu haben. Die vielen Übungen mit dem Ball haben sich also ausgezahlt.

Doch auch auf die Fitness und Ausdauer legte Rüdiger Abramczik sehr viel Wert. Die erworbenen Kraftreserven werden für die kommenden, schwierigen Aufgaben auch notwendig sein. Schließlich wartet im ersten Heimspiel am 23.Februar niemand geringerer als Titelkandidat Austria Wien. Eine Woche vorher (15.Februar) absolviert der FC Kelag Kärnten voraussichtlich den letzten Test gegen SEZ Bad Bleiberg.

Ich glaube nichts vonwegen Formanstieg, Leistungssteigerung usw. bevor ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe. Es ist ja wohl klar, dass man auf der offiziellen HP nur positives zu berichten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.