Trainingslager in Belek


Dannyo

Recommended Posts

Wider der Repression!

Also wenn ein Kapitän die Schleife im Trainingslager abgibt, dann ist gar nix mehr in Ordnung!!

Aber was denkt Ihr? Glaubt Ihr dass ein Kapitän freiwillig auf seine Würden verzichtet?? also ish kann nur von mir sprechen....und ich habe die Kapitänssschleife nie abgegeben, als ich noch gekickt habe! Es wäre mir auch nie eingefallen!!!!!!

Ich hoffe nur, dass sich keine neuen Konfliktpunkte aus dieser Maric-Aktion ergeben! Denn sein Einfluss in der Jugo-Connection ist nicht zu verleugnen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe nur, dass sich keine neuen Konfliktpunkte aus dieser Maric-Aktion ergeben! Denn sein Einfluss in der Jugo-Connection ist nicht zu verleugnen!!!!

Naja, zumindest hat sich die "Jugo-Connection" (angeblich) sportlich gesteigert. Bubalo und Pilipovic waren immer unter den Besten im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Naja dafür dreht jetzt Hafner durch: :lol:

Weil Hafner schlug um 2.30 in der früh Alarm weil er einen mit FCK-Trainingsanzug bekleideten Mann am Pool sitzen sah. "Hatt da jemand Depressionen", fragte er und schickte Notarzt Dr. Benischke los. Des Rätsels Lösung: Kogler hatte sich überknöchelt, konnte vor Schmerzen nicht schlafen und hielt den Fuß ins Wasser.

Vom Saulus zum Paulus:

Hafner hat sich im Camp vom Saulus zum Paulus gewandelt. Beeindruckt vom Einsatz, lud er seine Jungs zum Fischessen ins "Balikevi" ein. Dazu gabs ein Vierterl vom Roten und Zigarren. Hafner:"Egal, wenn beim Ritsch-Ratsch meine Master-Card glüht." :nein:

Ich bin wieder hier....

Eine Spaßeinheit hat sich Tormanntrainer Fipse ausgedacht: Hände am Rücken verschränken, dann auf die Knie und nach vorne auf dem Bauch und Brust fallen lassen. Markus Pretis brach sie dabei aber fast das Nasenbein, Alex Schenk prellte sich etwas, das mit Ostern zu tun hat :augenbrauen::D .

"Mensch, Fipse! Du machst mir all meine Torhüter kaputt. Willst wieder Nummer eins werden?", so Trainer Abramzcik. Dann trällerte er den Hit von Marius Müller-Westernhagen: "Ich bin wieder hier, in meinem Revier..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Egal, wenn beim Ritsch-Ratsch meine Master-Card glüht."

Na einfach nur geil - so ein Satz kann ja nur von IHM kommen ....... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

stell ma halt den fipse wieder ins goal is eh gleich, mit seiner nervenstärke fischt er dann wie ein junger gott :glubsch::D

was mitm hafner los ist derzeit kann ich auch nit erklären aber vielleicht ist im trainingslager sein vaterinstinkt :love: für die spieler erwacht :laugh: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.