PORTUGAL - ENGLAND


Djet

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

so geile stimmung. die freundin eines freundes von mir ist dort, die schaut sich dieses spiel an. ich beneide sie. sie hat zwei karten für dieses spiel gehabt, gestern war sie schon bei 400€ für die zweite karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wieso spielt denn rooney langärmlige im portugisischen sommer? :betrunken:

sieht man öfters bei den engländern, dass sie im sommer langärmelig spielen. auch in der meisterschaft. obwohl das in england nichts heißt, im sommer langärmelig zu spielen. wirds wohl nicht so heiß sein wie in portugal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
so geile stimmung. die freundin eines freundes von mir ist dort, die schaut sich dieses spiel an. ich beneide sie. sie hat zwei karten für dieses spiel gehabt, gestern war sie schon bei 400€ für die zweite karte

mah, will auch! :madmax:

ein geiler Anfang! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
' date='+24 Jun 2004 - 20:56'] mah, will auch! :madmax:

ein geiler Anfang! :clap:

die schaut sich insgesamt 8 spiele der em an. heute ist es das letzte. sie hat sogar karten fürs finale, aber die stellt sie ins ebay...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
die schaut sich insgesamt 8 spiele der em an. heute ist es das letzte. sie hat sogar karten fürs finale, aber die stellt sie ins ebay...

:eek: , ma die mußt ma mal vorstellen ;)

aja hab ich schon erwähnt wie ungerecht die Welt ist!

anscheinend dürfte sich die Portugiesische Abwehr zu sehr auf Ronney konzentrieren, so hat Owen verdammt viel Platz!

Tolle Chanche gerade von Owen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

19.Minute: Nach einer schönen Passkombination über Scholes schupft Owen den Ball bereits im Strafraum befindlich nur knapp über die Latte. Owen ist derzeit der beste Mann auf dem Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.