Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen - wer soll das bezahlen???

Kirchler wäre top, von Baur halt ich nicht viel...

Bitte das Geld lieber in junge, talentierte Nachwuchsspieler stecken - wie wärs einen Dober zB. fix zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

Bitte das Geld lieber in junge, talentierte Nachwuchsspieler stecken - wie wärs einen Dober zB. fix zu kaufen?

der dober kostet wahrscheinlich mehr als der nicht mehr ganz so junge baur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kirchler wäre ja ein wahnsinn!!!

der junge wäre für jedes team in österreich wichtig! den würd ich auch sofot nach lustenau holen, wenn ich könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es eh schon selber gesagt Anywish, die Mischung machts. Mit lauter U19 Kickern kann man nicht weiter vorne mitspielen. Und da würd es dann solche Spieler wie Kirchler und Baur schon brauchen.

Mich würd interessieren wie die OÖ Krone auf sowas kommt.

Heute mittag ist eh wieder so ein Pressetalk, schau ma mal was da wieder

rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Neuen

Vier Kandidaten bei Altach im Gespräch

Noch in dieser Woche fällt die Entscheidung, wer ab kommender Saison Trainer beim SCR Altach wird. Neben dem derzeitigen Coach Hans-Jürgen Trittinger sind noch weitere drei Kandidaten in der engeren Wahl – wie beispielsweise Helmut Kraft. Ob Trittinger bleibt oder nicht, ist unabhängig vom Ausgang des morgigen Heimspiels gegen Untersiebenbrunn. Ist die Trainerfrage geklärt, wird am neuen Kader gebastelt. Obmann Harald Walser: "Der neue Trainer wird uns seine Wünsche äußern, dann werden wir sehen, wer vom jetzigen Team bleibt."

Der Aufsteiger will im zweiten Jahr eine wichtigere Rolle in der RedZac-Liga spielen wie heuer. "Wir wollen nächstes Jahr um die Nummer eins in Vorarlberg mitspielen", lautet Walsers Kampfansage.

DIETMAR HOFER

Also ich denk, die wollen wirklich den Trainer wechseln. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find auch, Trittinger macht einen Super-Job! Ein Trainerwechsel ist nicht notwendig...

Aber Johannes Engl hat ja Pläne und will mit Altach in die Bundesliga. :clap:

Einen Wunschtrainer hätt ich (auch wenn er nicht bei den 4 Trainern dabei ist): Regi van Acker!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find auch, Trittinger macht einen Super-Job! Ein Trainerwechsel ist nicht notwendig...

Aber Johannes Engl hat ja Pläne und will mit Altach in die Bundesliga. :clap:

Einen Wunschtrainer hätt ich (auch wenn er nicht bei den 4 Trainern dabei ist): Regi van Acker!!! :super:

@bundesliga: dann werden wir aber fc vorarlberg heißen befürchte ich :kotz:

eigentlich recht vermessen nach einem jahr red zac schon von der bundesliga zu träumen.

mir reicht vorerst die nummer 1 im ländle :v: und das wird schwer genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds gut, wenn Engl langfristige Ziele hat... nur zu sagen, wir wollen in der RZ-Liga überleben, wär nicht so toll...

Solange Bregenz nicht abgestiegen ist (und solange der Klassenerhalt rechnerisch möglich ist, glaube ich daran), ist Bregenz sowieso die Nr. 1 im Ländle.

Aber Altach wird bald Lustenau auf Platz 3 verdrängen. *überzeugt bin*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
najo solange ihr uns nicht den 1. platz wegschnappt, ists mir egal wer die nummer eins im ländle ist!

:busserl:

du, die regionalliga mitte interessiert mich nicht ... ;)

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ExilXi´:

der traum vom aufstieg in die bundesliga geistert schon länger in altach umher. also ist nicht so, dass das erst jetzt nach dem klassenerhalt aufgekommen ist (trau mich einfach mal zu behaupten, dass der schon geschaft ist).

zum fc vorarlberg: NEIN DANKE. :kotz:

wer soll sich dann noch mit diesem verein identifizieren? :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ExilXi´:

der traum vom aufstieg in die bundesliga geistert schon länger in altach umher. also ist nicht so, dass das erst jetzt nach dem klassenerhalt aufgekommen ist (trau mich einfach mal zu behaupten, dass der schon geschaft ist).

zum fc vorarlberg: NEIN DANKE. :kotz:

wer soll sich dann noch mit diesem verein identifizieren? :nope:

jaja ich weiß schon, dass das ziel ist.

ist auch okay dass man sich hohe ziele steckt. nur hab ich in dem zusammenhang immer wieder auch von einer art fc vorarlberg gehört. das könnte der vereinsname sein, könnte sich aber auch auf den plan beziehen möglichst viele vorarlberger spielen zu lassen, was ja schon der fall ist. wer weiß das schon.

soviele gerüchte zur zeit. abwarten wer jetzt wirklich trainer wird. einen kraft wird man ja nicht verpflichten, um hinten rumzutümpeln. da werden auch entsprechende spieler folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten