Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
doch die steht schon lange, es fehlen nur noch die sitze. also auf auf ihr faulen xiberger, gehts schrauben und bohren am wochenende :D;)

Klappsitze sind da!

von scra-office (17. 2. 2005)

Jetzt geht's los !!

Am Freitag, 18.2. ab ca 15.00 Uhr laden wir alle recht herzlich ein, bei der Sitzmontage (leichte Tätigkeit bei Überdachung) mitzuhelfen.

Am Samstag, 19.2. ab 8.00 Uhr erfolgen die ersten Endmontagen und weitere Vormontagen.

Kurt Müller, der Verantwortliche im Schnabelholz, freut sich über jede Mithilfe der Vereinsmitglieder, Freunde, Fans und allen Interessierten!

scra.at

Ge Leck! Des hab i a nu nie ghört das Fans de Sitze montieren...naja sachn gibts :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja doch einiges.

fanartikelverkauf, fußballerwahl, erstellen des inhausplakates,...

es geht langsam voran, aber es geht! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
gut die vn ist sowieso so eine geschichte.

dort und in einem regelmässig mittwochs und sonntags verschenkten abfallprodukt schreibt ja regelmässig ein bekennender austria fan, der ausserdem ganz offensichtlich mit dem chefredakteur der vn verwandt ist, spielberichte seiner (!!!) mannschaft. diese sind natürlich immer schwerst objektiv.  x/

jetzt fangen die altacher auch schon mit der paranoia an. mei o mei

von paranoia bin ich persönlich weit entfernt. ich hab nur meine meinung geäussert.

für eine landesweite tageszeitung ist es mmn nicht wirklich angebracht, den ehemaligen geschäftsführer eines fussballvereins zum chefredakteur zu machen, auch wenn dieser dafür qualifiziert sein mag.

wenn dann auch noch ein austria fan artikel im sportteil schreiben darf, ist irgendwo schluss mit anspruch auf objektivität. dann kann die zeitung gleich berichte aus den fanforen rauskopieren.

so ein blödsinn. er war manager bei einem fußballverein und nicht landeshauptmann. ein bisschen die relationen im auge behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Die VN könnte den Sportteil genauso gut in "Austria Lustenau - Stadionpost" umtaufen.

Ich les mir schon durch, was in der VN steht, nimms aber nicht ernst, weil eh jeder weiß, dass das Käsblättle 100% Pro Austria Lustenau ist und genauso schreibt.

Die VN ist ja auch Sponsor von Austria Lustenau - welcher Sponsor kann es sich erlauben, seinen eigenen Verein schlecht zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut die vn ist sowieso so eine geschichte.

dort und in einem regelmässig mittwochs und sonntags verschenkten abfallprodukt schreibt ja regelmässig ein bekennender austria fan, der ausserdem ganz offensichtlich mit dem chefredakteur der vn verwandt ist, spielberichte seiner (!!!) mannschaft. diese sind natürlich immer schwerst objektiv.  x/

jetzt fangen die altacher auch schon mit der paranoia an. mei o mei

von paranoia bin ich persönlich weit entfernt. ich hab nur meine meinung geäussert.

für eine landesweite tageszeitung ist es mmn nicht wirklich angebracht, den ehemaligen geschäftsführer eines fussballvereins zum chefredakteur zu machen, auch wenn dieser dafür qualifiziert sein mag.

wenn dann auch noch ein austria fan artikel im sportteil schreiben darf, ist irgendwo schluss mit anspruch auf objektivität. dann kann die zeitung gleich berichte aus den fanforen rauskopieren.

so ein blödsinn. er war manager bei einem fußballverein und nicht landeshauptmann. ein bisschen die relationen im auge behalten.

ok fremder lassen wir das. da werden wir uns wohl nicht einig. :p

heute ist zumindest auch ein tagebuch der altacher drin, ändert aber nix an meiner grundsätzlichen meinung.

jetzt geht eh bald das gekicke wieder los, da brauchen wir dann hoffentlich keine mediendiskussionen mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

urlaubstag ist beantragt...

nächsten freitag live vor ort beim derby :smoke:

die neue tribüne soll ziemlich nett aussehen, hab ich mir sagen lassen.

klein aber fein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
urlaubstag ist beantragt...

nächsten freitag live vor ort beim derby :smoke:

die neue tribüne soll ziemlich nett aussehen, hab ich mir sagen lassen.

klein aber fein

welche farbe haben denn die sitze???

gibts fotos?

ich werde natürlich auch live vor ort sein beim derby. aber in grün-weißer kleidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

die sitze sind blau. sind im fall schon alle montiert. fehlt nur noch der feinschliff und es ist noch nicht ganz aufgeräumt. fotos sollten bald in die vn kommen wenn mich nicht alles täuscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Testspiel gestern gegen FC Seefeld Zürich 2-0

Tore: Zinna und Zöhrer

Am Donnerstag gehts dann noch gegen das ÖFB U19 Team.

Testspielbilanz bis auf das erste Spiel gegen St.Gallen eigentlich sehr gut.

Freu mich schon auf das Derby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

uiui...

übers wochenende bis am mittwoch hat man minustemparaturen vorhergesagt. glaube nicht, dass das derby am freitag stattfindet. schade...

oder wie schauts aus in altach? der platz ist wahrscheinlich nicht geräumt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten