Recommended Posts

Silver Torah
@tmnh: Stronach ist bekannt dafür, dass er rasch seine Trainer auswechselt... das Plus für Hochhauser ist sicher, dass er ein Stronach-Freund ist und drum um eine Ablöse herumkommt.

Jeder andere Trainer wäre schon nach einigen Runden (als Ried so schlecht gestartet ist) von Stronach in die Wüste geschickt worden.

Wie war Handball gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ExilXi,

Wann ziehst du wieder nach Vorarlberg??

Deine Lustenauerkumpels wirds gestern nicht gefreut haben(2:0 Führung noch vergeigt)!!

Muss Spannend gewesen sein bei Premiere wenn dann der obligatorische TOOOOOR in Altach Schrei kommt und man weiss noch nicht recht für wen!!!! :super:

die lustenauer hätten mir fast meine wohnung abgefackelt nach dem 2:2 und 3:3 :D

sie haben sich aber dann ein bisschen beruhigt, da sie ja altach auch mögen.

die konferenz kostet manchmal schon ein bisschen nerven, vor allem wenn kurz vor schluss noch "tor aus altach" kommt und wir führen nur mit einem tor oder es steht unentschieden :nervoes:

ich bin seit dem sommer mit dem studium fertig und arbeite noch in wien, bemüh ich aber um eine wechsel auf die schweizer seite des rheintals oder nach liechtenstein. ich brauch einfach mehr geld :=

mit ein bisschen glück hoff ich bis weihnachten alles geregelt zu haben um dann bis zur frühjahrssaison wieder in altach zu wohnen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja wir sind etwa 12 - 15 leute pro spiel. ist nicht wirklich der wahnsinn, aber es macht spaß mit den leuten die wir haben und bekanntlich ist aller anfang schwer.

wegen der organisation: da stefan und ich (wir haben den fanclub gegründet) beide an der matura dran sind läufts heuer noch etwas langsam. aber wir haben gleich am anfang eine trommel gesponsort bekommen, dann eine in lustenau gewonnen und ein transparent vom verein bekommen. ein weiteres folg (ebenfalls von innhaus gewonnen).

fahnen haben wir bis jetzt nur die kleinen vom spiel gegen den fc. aber ich habe mal mit dem engel geredet und er hat gesagt er würde uns eine machen lassen (aber wie gesagt, dadurch dass wir matura haben, haben wir nicht sondlich viel zeit zum organisieren).

wegen eines stammtisches haben wir schon mit dem schelli und dem muhr gesprochen, die würden gleich mitmachen (während der winterpause werden wir auch sicher 1-2 machen).

naja es ist alles noch im aufbau aber das wird schon :super::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

He Julian,

also du bist einer von den beiden mit der Trommel-alles klar müssen mal ein Biechen miteinander trinken!!! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

komme beim Frühjahrsauftakt auf einen Sprung in eure Kurve um dich mal persönlich kennen zu lernen. Ist das OK für dich??? :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens, wenn ihr einen stammtisch macht, schick mir bitte eine pm oder der stefan soll mir eine sms schicken, der hat meine nummer.

falls ich kann, komm ich gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

du wirst informiert...

klar ist es ok wenn du mal vorbeischaust!

auf dem transparent wird "altach muass gwinna" oben stehen. und es wird das altachlogo und das logo der altach tigers drauf sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hallo ExilXi,

kannst du mir sagen wie man das macht direkt zu antworten da ist dann immer im weissen feld der Beirag von mir und du antwortest direkt darauf. Wie geht das!!Ich antworte einfach immer mit einem neuen Beitrag!! :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ExilXi,

kannst du mir sagen wie man das macht direkt zu antworten da ist dann immer im weissen feld der Beirag von mir und du antwortest direkt darauf. Wie geht das!!Ich antworte einfach immer mit einem neuen Beitrag!! :???:

du musst auf "zitieren" klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hallo ExilXi,

hats funktioniert??Ausserdem jedesmal wenn ich einen Beitrag hinzufüge schliesst sich bei mir der Internetexplorer und ich muss wieder neu einsteigen hast du das auch schon gehabt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ExilXi,

hats funktioniert??Ausserdem jedesmal wenn ich einen Beitrag hinzufüge schliesst sich bei mir der Internetexplorer und ich muss wieder neu einsteigen hast du das auch schon gehabt???

ja passt.

das "fensterproblem" hab ich noch nie gehabt. keine ahnung was das ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hallo ExilXi,

ja passt.

Na ja macht ja nichts, danke nochmal für den Tip!!! :super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ExilXi,

ja passt.

Na ja macht ja nichts, danke nochmal für den Tip!!! :super::super:

beschreib das problem mal im technik hilfe forum. gibt schon ein paar leute hier die sowas wissen könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten