Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Juni 2004 @Csabinhohm, ich weiss jetzt nicht recht ob ich mich angesprochen fühlen soll..aber da du mich zitiert hast: deine ersten 3 zeilen sind diskutabel, der rest einfach uninteressantes gestichel jetzt hast dus der italy fraktion aber gegeben, bravo! Der Anfang und das Ende waren ernstgemeint, der rest war Gestichel, ob uninteressant oder nicht, jedenfalls ungefähr die 1000ste Wiederholung in diesem Thread aber ich konnts mir nicht verkeifen. Wer so viel jammert hats einfach verdient. Pasta. Italien war nur ein spiel schwach, 2 mal klar besser(deutliche siege sowohl gegen Schweden als auch gegen Bulgrien wären durchaus leistungsgerecht gewesen)darum verstehe ich nicht, warum man versucht, alles zu zerreissen dazu gibt es einfach keinen objektiven grund, nur persönliche abneigung Frankreich ist 3 mal uninspiriert aufgetreten, schweden war 2 mal die schwächere mannschaft - aber bei Italien tut man jetzt das, was man ihnen immer vorgerhalten hat: man schaut ausschließlich auf das ergebnis, das ausscheiden -eigentlich pervers Italien war 1 Spiel und 15 Minuten schwach. Und diese 15 Minuten sind durchaus selbst verschuldet. Sie hatten das Spiel gegen Italien schon gewonnen, aber sie haben es durch 15 Minuten deppertes Mauern abgegeben(auch schon in den besagten ersten 3 Zeilen des letzten Postings erwähnt). Um mal einen alten Spruch zu verwenden: Wer mauert den bestrafen die Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. Juni 2004 Sie hatten das Spiel gegen Italien schon gewonnen, aber sie haben es durch 15 Minuten deppertes Mauern abgegeben(auch schon in den besagten ersten 3 Zeilen des letzten Postings erwähnt). Du meinst das Spiel gegen Schweden ... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackass2323 Amateur Geschrieben 3. Juli 2004 ob sie noch weiter trainieren dürfen? lagerbäck und sein pendant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackass2323 Amateur Geschrieben 3. Juli 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 19. Oktober 2007 Wie hätte es anders kommen sollen War aber 10000%ig nicht geschoben! CIAO ITALIA PS: Jon Dahl Tomasson Fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 17. April 2012 :ilike: (test) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. April 2012 Renne (kein Test) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Mai 2012 :ilike: (test) wozu gibt es den spambereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2012 wozu gibt es den spambereich falscher thread, das gehört in der kabine diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Mai 2012 falscher thread, das gehört in der kabine diskutiert. und wer verschiebt es dann dorthin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai 2012 wäre ich mod, täte ich es sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Mai 2012 wäre ich mod, täte ich es sofort. hätte ich modrechte für diesen channel, dann täte ich es auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Mai 2012 dann bleiben wir halt hier, passt schon, immerhin find ich's ja immer noch toll, dass admiral damals die wette "2:2 oder höhere unentschieden" zugelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Mai 2012 dann bleiben wir halt hier, passt schon, immerhin find ich's ja immer noch toll, dass admiral damals die wette "2:2 oder höhere unentschieden" zugelassen hat. eh, das ergebnis war ja weniger überraschend, aber der Spielverlauf hat mir nicht so offensichtlich ausgemacht ausgeschaut. Also wenn die beiden Teams das so wollten, dann Hut ab vor der schauspielerischen Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 21. Juli 2012 hat wer ein Video vom Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts