Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2004 Die Riesenüberraschung ist also eingetreten... hehe, du sagst es!!! wenns net so lustig wär würd i ja weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Juni 2004 Btw.:Sehr unwahrscheinlich, dass die Dänen freiwillig auf den ersten Platz in der Gruppe verzichtet hätten. Warum? Jetzt spielt man gegen Tschechien, die mMn schwächer als Holland sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2004 Btw.:Sehr unwahrscheinlich, dass die Dänen freiwillig auf den ersten Platz in der Gruppe verzichtet hätten. Warum? Jetzt spielt man gegen Tschechien, die mMn schwächer als Holland sind. Noch sind die Holländer nicht oben und wieviel schwächer die Tschechen als jene sind haben wir ja bereits gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 22. Juni 2004 Btw.:Sehr unwahrscheinlich, dass die Dänen freiwillig auf den ersten Platz in der Gruppe verzichtet hätten. Warum? Jetzt spielt man gegen Tschechien, die mMn schwächer als Holland sind. Seh ich auch so, ob Tschechien oder Holland, es wird wohl keiner der Skandinavier seinen Gegner überstehen, egal ob Holland oder Tschechien. Schon allein, weil es sich mit einem 2:2 dann nicht spielen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Juni 2004 man hat ja auch gesehen, dass die Dänen nach dem 2:1 noch die besseren Chanchen hatten und absolut nix gegens 3:1 gehabt hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. Juni 2004 Die EM taugt ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Sehr angenehm das Ergebnis dieser Gruppe, muss ich schon sagen _Dänemark_ Tolles Spiel der beiden Skandinavier und wenn man das Spiel gesehen hat, weiß man, dass es kein abgekartetes Spiel war. bearbeitet 22. Juni 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 22. Juni 2004 ' date='+22 Jun 2004 - 20:50'] man hat ja auch gesehen, dass die Dänen nach dem 2:1 noch die besseren Chanchen hatten und absolut nix gegens 3:1 gehabt hätten! Is durchaus möglich, Zeit für 2 schwedische Tore war ja schließlich noch. Und 3:3 wär ja das gleiche gewesen (hätt aber sicher noch besser ausgesehen und noch mehr geblendet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 22. Juni 2004 Hat schon jemand erwähnt dass das 2-2 keinesfalls abgesprochen war? Wenn mans gesehen hat dann weiß man das sicher aber ich schreibs sicherheitshalber nochmal rein falls jemand glaubt es wäre ein abgekartetes Spiel gewesen NEIN, es war GAR NICHTS abgesprochen.... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 22. Juni 2004 ' date='+22 Jun 2004 - 22:50'] man hat ja auch gesehen, dass die Dänen nach dem 2:1 noch die besseren Chanchen hatten und absolut nix gegens 3:1 gehabt hätten! Meinst du etwa die viel zu weiten Flanken von Gronkjaer und Rommedahl? Komisch, die sind immer über alle drüber gefolgen. Naja, wird wohl der Wind gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 22. Juni 2004 Hat schon jemand erwähnt dass das 2-2 keinesfalls abgesprochen war? Wenn mans gesehen hat dann weiß man das sicher aber ich schreibs sicherheitshalber nochmal rein falls jemand glaubt es wäre ein abgekartetes Spiel gewesen Tut's sehr weh? [ist nicht nur auf Djet bezogen, es dürfen sich alle 'fairen Verlierer' angesprochen fühlen] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Juni 2004 Schade für die Italiener, die sich meiner Meinung nach den Aufstieg verdient hätten. Die sie mMn mit einem anderen Teamchef auch geschafft hätten. Sie hatten es gegen Schweden in der Hand, und haben nach dem 1:0 wieder zu mauern begonnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2004 Is durchaus möglich, Zeit für 2 schwedische Tore war ja schließlich noch. Und 3:3 wär ja das gleiche gewesen (hätt aber sicher noch besser ausgesehen und noch mehr geblendet). weltklasse das schlimme daran is, dass die tore der schweden so extrem unglücklich wirkten, dadurch kommen sicher noch mehr zweifel auf...der elfer war wohl net viel und des zweite tor war a scherz - v.a. zu dem zeitpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 22. Juni 2004 Meinst du etwa die viel zu weiten Flanken von Gronkjaer und Rommedahl? Komisch, die sind immer über alle drüber gefolgen. Naja, wird wohl der Wind gewesen sein. Und schwächer geschossen haben sie auch absichtlich, damit Isaksson die anderen Bälle leichter halten kann. Hätten sie mehr Spiele gewonnen, wären sie nicht ausgeschieden. Ständige Suderei, dass alles gegen die Italiener ist, ist ja echt zum kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2004 zweifel auf...der elfer war wohl net viel und des zweite tor Also war der Schiri auch noch in diese Absprache involviert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts