Schweden 2-2 Dänemark


Gigi

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
da könnte man tatsächlich 5,6 elfmeter pro partie pfeifen

Dann würde endlich das halten und schieben im Strafraum aufhören

Und diesmal hat ein Schiri die Regeln eben ERNST genommen, nur weil es andere nicht pfeiffen heißts ja nicht, dass der Pfiff falsch war! Leider trauen sich zu wenige Schiris so etwas zu pfeiffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hast du eigentlich den letzten Satz vom Funki glesen oder postest du nur mal so drauf los?

Hab ich, konnts mir aber nicht verkneifen auf die Aussage hin.

Es gibt Elfer über die kann man diskutieren, aber was soll dann bitte sonst ein Elfer sein?

Und: Nein, ich poste nicht nur so einfach drauf los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bin jetzt nicht DER Schweden und Dänemark Fan, aber objektiv gesehen haben sichs die 2 Mannschaften einfach verdient aufzusteigen, weil beide Mannschaften MIT HERZ gespielt haben !! Es hat richtig Freude gemacht diesen beiden Mannschaften zuzuschaun!

bei der elfer gschicht kommen wir zwar net auf nen grünen zweig, aber das (->quote) steht ausser frage. schweden hat sowieso von anfang an geilen ofensiv fußball gezeigt und auch dänemark oder tomassonland hat offensiv einiges drauf. und das haben sie auch gezeigt, nicht so wie die italiener die ja namentlich auch viele gute leute haben, dass aber leider nicht umsetzen konnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Und diesmal hat ein Schiri die Regeln eben ERNST genommen, nur weil es andere nicht pfeiffen heißts ja nicht, dass der Pfiff falsch war! Leider trauen sich zu wenige Schiris so etwas zu pfeiffen...

das ändert nichts dran, dass nach üblicher regelauslegung auf keinen fall elfmeter zu geben war

und nur das ist natürlich entscheidend

damit das niemand in die falsche kehle bekommt: ich beziehe mich immer nur auf Italien- Bulgarien

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Es gibt Elfer über die kann man diskutieren, aber was soll dann bitte sonst ein Elfer sein?

jo, und weil bei dieser em gerade bei elfern die krassesten entscheidungen passieren muss auch darüber am meisten diskutiert werden.

der schiri der ger-let gepfiffen hat, hätte heute wohl keinen der beiden elfer gegeben, soviel steht fest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
jo, und weil bei dieser em gerade bei elfern die krassesten entscheidungen passieren muss auch darüber am meisten diskutiert werden.

der schiri der ger-let gepfiffen hat, hätte heute wohl keinen der beiden elfer gegeben, soviel steht fest!

Der weiß wahrscheinlich nicht einmal daß es so etwas wie Elfmeter gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
jo, und weil bei dieser em gerade bei elfern die krassesten entscheidungen passieren muss auch darüber am meisten diskutiert werden.

der schiri der ger-let gepfiffen hat, hätte heute wohl keinen der beiden elfer gegeben, soviel steht fest!

naja gut, aber den als Maßstab zu nehmen wäre wohl auch ned gerecht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
26:8 torschüsse für Italien nach rund 80 minuten

@ pimpifax

Bei 26 Torschüssen 2 Tore das sagt ja alles über die Qualität des italienischen Spiels aus. Die Abschlussschwäche war ja nicht nur in diesem Spiel gegeben! Sich da auf den Schiedsrichter auszureden find ich da etwas lächerlich. Der Elfer war zu geben. Hätte der Italiener die Hände bei sich gelassen hätte es wahrscheindlich Stürmerfoul gegeben! So ist er gerechtfertigt und endlich hat sich auch mal ein Schiri dazu durchgerungen zu pfeifen. Den die Textilvergehen häufen sich!

nur so...

mMn sind die Skandinavier verdient weiter gekommen. Attraktives Spiel von beiden Mannschaften! Da von Absprachen zu reden find ich lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
@ pimpifax

Sich da auf den Schiedsrichter auszureden find ich da etwas lächerlich. 

nur so...

da du mich direkt ansprichst:

wieder themenverfehlung

ich rede mich überhaupt nicht auf den schiedsrichter aus

verspielt wurde der aufstieg beim 0:0, danach hatte man einfach pech

- nur mancher sieht das nackte ergebnis von 2:1 und spricht von einem knappen/glücklichen sieg

dem war sicher nicht so

ganz klar überlegen im feldspiel und hätte der schiedsrichter aus Russland nur den klaren elfmeter dieser partie gepfiffen ->trotz mieserabler chancenauswertung wären wir praktisch bei 3:0 (rein hypothetisch freilich)

auch ganz lustig:

einerseits versucht man Italien die zerstörer-taktik karte zuzuschieben, auf der anderen seite dreht man sich um 180 grad und wirft ihnen uneffektives(nicht unattraktives!) offensivspiel vor und negiert somit postwenden seine vorgegaukelte identität als fußball- gourmet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

(Vafluacht)

Richtig, was mich aber entschieden weniger stören dürfte als dich das heutige Ausscheiden.

Habe ich auch nicht anders erwartet, das wird wohl daran liegen dass dich Fußball weniger tangiert als mich.

(Fernando Troyanski)

Eigentlich war es mir ja scheiss egal wer in der Gruppe aufsteigt , aber nach dem auftreten der Italiener bin ich froh das sie draussen sind.

Wie meinst du das mit dem Auftreten? Meinst du die Leistung oder hast du einfach etwas an ihren Frisuren auszusetzen? An der Leistung kanns ja nicht liegen, die war über die gesamten 3 Spiele gesehen besser als die der Schweden.

Schwedens Tormann hat bei 2:1 2,3 mal super gehalten , aber wahrscheinlich hat Sand absichtlich auf die linke Ecke geschossen

Wirklich ein toller Abschluss von Sand, halbhoch mitten aufs Tor. Wenn der das linke Eck anvisiert hat dann hast du (oder Ebbe Sand) einen Fehler in der Optik.

(LukasK)

Schlussendlich, Schiebung hin oder her, sind die 2 besten manschaften aufgestiegen!

Das würde niemand behaupten der sich diese EM objektiv ansieht.

(Obsolet)

Wozu wären die Dänen sonst wie verrückt aufs 3:1 gegangen?

Um den Schweden das kontern leichter zu machen ;)

Hier wird tatsächlich (von mehr als 5 Usern) behauptet, dass sie Skandinavier verdient aufgestiegen sind weil sie den besseren (erfrischenderen) Fußball gespielt haben. Bezieht ihr euch da auf die gestrige Partie, oder ist das allgemein zu verstehen? Dass es gestern ein tolles Spiel wird war klar, immerhin haben mindestens 4 Tore fallen müssen und es hat niemand einen Vorsprung verteidigen müssen. Was war allerdings mit den Schweden gegen Italien? Eine grausame Leistung der hochgepriesenen Skandinavier, oder seh ich das anders als ihr? Dänemark gegen Italien, auch nicht gerade der Renner was die Dänen da geboten haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin doch der meinung, dass die skandinavier verdient aufgestiegen sind. nach dem derzeitigen em system waren ganz einfach beide mannschaften VOR italien, und dass jetzt alle italiener und italien-fans von schiebung sprechen, war eh klar.

man könnte ja genau das gegenteil behaupten und sagen, die italiener haben's eigentlich leichter gehabt. sowohl schweden als auch dänemark haben gegen bulgarien zu einer zeit gespielt, bei der für bulgarien noch was zu holen gab, und haben beide geglänzt. beim spiel gegen italien gab's für bulgarien nichts mehr, und trotzdem ist es ihnen nur mit müh und not gelungen, ein 2:1 zu erreichen, auch wenn sie die für mich klar bessere mannschaft waren.

aber es ist wie es ist, und dänemark und schweden sind weiter. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
(Wirklich ein toller Abschluss von Sand, halbhoch mitten aufs Tor. Wenn der das linke Eck anvisiert hat dann hast du (oder Ebbe Sand) einen Fehler in der Optik.

(LukasK)

Das würde niemand behaupten der sich diese EM objektiv ansieht.

und in der gruppe c warst du ja von anfang an der, der sich die spiele am objetkivsten angesehen hat :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.