doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ein unvergeßliches Kultobjekt meiner frühen Kindheit war sicher das Cheesy-Eis. Leider hab ich es seit Jahren nicht mehr gesehen. Weiß wer von euch, ob man das Eis noch irgendwo bekommen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ja, das war echt gut! Habs leider auch schon lang nimmer gesehen. Denk nicht, dass man das noch irgendwo kaufen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) mhmmm das war genial...gleich wie der mini milk! vielleicht gibts es no irgendwo im ausland, da schwirrn schon noch ältere eissorten herum! bearbeitet 22. Juni 2004 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 In Deutschland gibts noch mini milk!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Schreib an Eskimo! Vielleicht kommt es wieder wie Paiper in die Tiefkühltruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Eskimo Von 1990-1998 hats das Tschisi (hat tatsächlich so geheißen) gegeben, ab 1999 nicht mehr. War echt lecker kann mich auch noch sehr gut daran erinnern bearbeitet 22. Juni 2004 von hapra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 ja genau das schrieb man ja TSCHISI !! wenn ich diese eistafel sehe kommen wirklich alte sommergefühle hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Stimmt... das war echt total lecker... Start ma eine Unterschriftenaktion ALLE WOLLEN TSCHISI!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 nicht nur ihr wollt es zurück http://tschisi.h-page.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 tja den namen hatte ich wohl falsch im gedächtnis. fight 4 tschisi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Woooaaaah, mein absolutes Lieblingseis... Versteh bis heute nicht, warums das nimma gibt. Das Pfirsich-Eistee-Eis war ja auch ur lecker... Warn das noch Zeiten, als ein Eis noch 5 Schilling gekostet hat. Heutzutage kriegst keines unter 50 Cents... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Forza Banana Joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 Ich mag auch wieder einen Tschisi essen! Der Plattfuß (Es gab zwei verschieden Sorten) war auch nicht schlecht... Ein Eis, an das ich mich noch dunkel erinnere hieß Atlantis (auch von Eskimo). Kennt es von euch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 verdammt, auch wieder haben will 50.000 verschiedene magnum-sorten gibts, und da soll kein kleines tschisi im sortiment platz haben WIR WOLLEN TSCHISI!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2004 jaaaaaaa das war lecker!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts