hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Wiener Stadtliga: PSV Team für Wien (Torschützenkönig: Gartler, Rapid Amateur, 23) Oberliga A: Wienerberger C&K (Fahrnberger, Wienerberger, 50) Oberliga B: Eßling (Irsigler, SVA Wettpunkt, 29) 1.Klasse A: Wienerfeld (ungeschlagen!) (Luhovy, Wienerfeld, 58) 1.Klasse B: Mautner (Kmeth, Mautner, 34) 2.Klasse A: ESV Südost (ungeschlagen!) (Delic, Mariahilf, 32) 2.Klasse B: Fenerbahce (Matteck, WBC IX, 26) 3.Klasse: FC Canlar (Katic, YU Joker, 39) Reichsbund: Gebietsklasse C1: Jedlesee Gebietsklasse C2: Wett. Herdem Gebietsklasse 1D: HSKD Croatia Gebietsklasse 2D: Marswiese SZ Gebietsklasse 2E: Neulandschule Gebietsklasse 2F: Othmar III Gebietsklasse 3D: Schinko Wien Gebietsklasse 3E: Alt-Ottakring Gebietsklasse 4D: Eurolines A. Gebietsklasse 4E: St. Paul Gebietsklasse 5D: Ararat Gebietsklasse 5E: Spice Balls Nachwuchs: WFV-Liga: Rapid Liga A: Schwechat Liga B: Elektra Liga C: Liesinger ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Gebietsklasse 3E: Alt-Ottakring alt-ottakring.at.tf wer mehr wissen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Oberliga A: Wienerberger C&K (Fahrnberger, Wienerberger, 50)1.Klasse A: Wienerfeld (ungeschlagen!) (Luhovy, Wienerfeld, 58) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Oberliga A: Wienerberger C&K (Fahrnberger, Wienerberger, 50)1.Klasse A: Wienerfeld (ungeschlagen!) (Luhovy, Wienerfeld, 58) Naja Luhovy hat immerhin auch schon Bundesliga gespielt. Ist ein Riesen-Kicker. Wienerfeld hat übrigens 127 Tore in 26 Spielen geschossen. Der 2. in der Torschützenliste spielt auch bei ihnen Egharevba, 26 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Oberliga A: Wienerberger C&K (Fahrnberger, Wienerberger, 50)1.Klasse A: Wienerfeld (ungeschlagen!) (Luhovy, Wienerfeld, 58) Naja Luhovy hat immerhin auch schon Bundesliga gespielt. Ist ein Riesen-Kicker. Wienerfeld hat übrigens 127 Tore in 26 Spielen geschossen. Der 2. in der Torschützenliste spielt auch bei ihnen Egharevba, 26 Tore is das der Luhovy vom GAK? (glaub es war der gak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 is das der Luhovy vom GAK? (glaub es war der gak) Ja ist er. Hab auch gehört, dass er mit Vastic zusammen in Japan gespielt haben soll, weiß jedoch nicht genau was da dran ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 (bearbeitet) Also hab jetzt ein bißchen recherchiert: Lubomir Luhovy geb. 31.3.1967 tschechoslowakischer Torschützenkönig mit Inter Bratislava slowakischer Torschützenkönig mit Spartak Trnava hat auch bei Lorient gespielt, genauso beim GAK und in Japan (Urawa Red Diamonds) hat auch für das slowakische Nationalteam gespielt bearbeitet 21. Juni 2004 von hapra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2004 Der 2. in der Torschützenliste spielt auch bei ihnen Egharevba, 26 Tore der ohne den luhovy allerdings nicht halbsoviele gschossen hätte 3. in der torschützenliste atzberger (MSV81) 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Platzierung|Verein|Spiele|Tore|Differenz|Punkte 1 RSC Vienna 26 153:18 +135 78 2 ESV Südost 21 112:39 +73 54 3 1. SC Kalksburg 22 97:37 +60 46 4 HSV 23 107:78 +29 44 5 Neubau 22 117:93 +24 42 6 FC Pachler 22 89:55 +34 39 7 Gradisce 21 80:70 +10 32 8 Vertigo 23 72:93 -21 28 9 SGP Mariahilf 18 48:45 +3 26 10 ASK Ober St. Veit 21 59:110 -51 22 11 Atzgersdorf United 16 44:109 -65 15 12 Yellow Star 21 59:152 -93 14 13 Partizan Slavija 25 0:69 -69 2 14 UKJ Kalksburg 25 0:69 -69 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 13 Partizan Slavija 25 0:69 -69 2 und was war das oben mit "Fenerbahce" ?! Gibts in Wien schon eigene Vereine für Jugos und Türken ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 und was war das oben mit "Fenerbahce" ?! Gibts in Wien schon eigene Vereine für Jugos und Türken ?! Dürfen "Fremde" nicht Fußball spielen? Könnte jemand auch die Meister und Aufsteiger der WFV-Nachwuchsligen posten? Wäre sehr dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Könnte jemand auch die Meister und Aufsteiger der WFV-Nachwuchsligen posten? Wäre sehr dankbar Gugstu ganz unten im obersten Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 :aaarrrggghhh: Danke, das mit den Meistern wäre geklärt, aber die Aufsteiger würden mich noch interessieren, da es durch den Ausstieg von Rapid und Austria ja zu diversen "Verschiebungen" kommt. Meines Wissens nach steigen Schwechat, Hellas und Gerasdorf in die WFV-Liga auf, ein Freund meint allerdings, Essling würde auf Grund der Tatsache, dass auch die Kampfmannschaft in der Wienerliga spielt, aufsteigen (was ich aber scher bezweifle). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 :aaarrrggghhh: Danke, das mit den Meistern wäre geklärt, aber die Aufsteiger würden mich noch interessieren, da es durch den Ausstieg von Rapid und Austria ja zu diversen "Verschiebungen" kommt. Meines Wissens nach steigen Schwechat, Hellas und Gerasdorf in die WFV-Liga auf, ein Freund meint allerdings, Essling würde auf Grund der Tatsache, dass auch die Kampfmannschaft in der Wienerliga spielt, aufsteigen (was ich aber scher bezweifle). Es steigt jeweils NUR der 1. auf, Rapid und Austria spielen nach meinem letzten Wissensstand außer Konkurrenz weiterhin mit. Und klar steigt Essling auf, weil die Erste in der Wr. Liga ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Das heißt nächstes Jahr wirds nur eine 10er-Liga geben. Soviel ich weiß spielen Rapid und Austria bis zur U14 außer Konkurenz mit. Das würde bedeuten dass die älteren dann spielfrei wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts