Jazic-Interview


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
ich glaube die 3 korsos, hlinka und katzer sind nicht die wunschspieler, sondern die die es um das geld machen...

oder eben spieler, die sich nicht ansch****** einen leistungsvertrag anzunehmen [wie ich schon oben angemerkt habe]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
oder eben spieler, die sich nicht ansch****** einen leistungsvertrag anzunehmen [wie ich schon oben angemerkt habe]

ich denke katzer und hlinka haben vorher schon keine häuser verdient und korsos wenn er einen besseren vertrag hatte, würde jetzt bei sturm auch nicht mehr verdienen... bei hlinka kommt noch dazu das es probs mit den prämien gab!

aber ich verstehe jazic voll und ganz, er hat seine leistung gesteigert, besser gespielt und sollte dafür jetzt weniger bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ich denke katzer und hlinka haben vorher schon keine häuser verdient und korsos wenn er einen besseren vertrag hatte, würde jetzt bei sturm auch nicht mehr verdienen... bei hlinka kommt noch dazu das es probs mit den prämien gab!

aber ich verstehe jazic voll und ganz, er hat seine leistung gesteigert, besser gespielt und sollte dafür jetzt weniger bekommen...

du suchst wohl immer nach irgendeiner ausrede, daß du rapid schlecht machen kannst.

tatsache ist, daß sogar hofmann einen vertrag hat, den er selber als "brutalen leistungsvertrag" bezeichnet - nur er hat keine scheu davor gehabt diesen vertrag zu unterschreiben weil er weiß, daß er mit entsprechender leistung auch sehr gut, wenn nicht sogar mehr als bei einem "normalen" vertrag verdienen kann.

ein jazic ist dieses risiko nicht eingegangen - zumindest vorerst nicht [später hätte er ja laut diversen medienberichten den so "schlechten" vertrag ja doch unterschrieben]. daß nur der ursprüngliche vertrag um 40% gekürzt wurde [bei gleichbleibenden prämien versteht sich] kann er nur seiner urstrumpftante oder einem leichtgläubigen suderanten, wie du einer bist, erzählen.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich denke katzer und hlinka haben vorher schon keine häuser verdient und korsos wenn er einen besseren vertrag hatte, würde jetzt bei sturm auch nicht mehr verdienen... bei hlinka kommt noch dazu das es probs mit den prämien gab!

aber ich verstehe jazic voll und ganz, er hat seine leistung gesteigert, besser gespielt und sollte dafür jetzt weniger bekommen...

du suchst wohl immer nach irgendeinem strohhalm, daß du rapid schlecht machen kannst.

tatsache ist, daß sogar hofmann einen vertrag hat, den er selber als "brutalen leistungsvertrag" bezeichnet - nur er hat keine scheu davor gehabt diesen vertrag zu unterschreiben weil er weiß, daß er mit entsprechender leistung auch sehr gut, wenn nicht sogar mehr als bei einem "normalen" vertrag verdienen kann.

ein jazic ist dieses risiko nicht eingegangen - zumindest vorerst nicht [später hätte er ja laut diversen medienberichten den so "schlechten" vertrag ja doch unterschrieben]. daß nur der ursprüngliche vertrag um 40% gekürzt wurde [bei gleichbleibenden prämien versteht sich] kann er nur seiner urstrumpftante oder einem leichtgläubigen suderanten, wie du einer bist, erzählen.

tja, hofmann hat 1. seine bezüge sicher verbessert nach dem er aus der deutschen RL gekommen war. 2. hat hofmann noch seine ganze karriere vor sich, und noch genug zeit geld zu verdienen...

bei jazic ist die sache die dass er besser spielt aber fast um die hälfte weniger verdienen sollte...

und ich bin mir 100% sicher das katzer und korsos sowie hlinka keine häuser verdient haben und jetzt auch nicht viel besser verdienen werden.

von wegen suderant, du hast glaub ich noch eine grüne-brille auf, oder hat ein rotes parteibücherl und willst deine freunde so gut stellen wie du kannst.

warum sollte jazic in einer canadischen zeitung, ach so viel blödsinn über rapid sagen?

ich weiß nicht was du willst, sollen wir alle sagen, das wir uns super verstärkt haben und alle die gegangen sind lutschi waren und wir forh sein können das wir sie los sind? alle leistungen die die gezeigt haben war nur pures glück...

um korsos, hlinka und katzer hat sich ja die ganze liga geprügelt, so überragend haben sie in der letzten saison gespielt.

aber du kannst schönreden was du willst, die ergebnisse werden dann gewertet, die ersten runden kannst du dich vielleicht noch über wasser halten, wie mit "abgerechnet wird am schluss" sprüchen, aber was du dann später für scheiß ablassen wirst, bin ich echt schon gespannt...

und du wirst sehen, das ich recht behalte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bei jazic ist die sache die dass er besser spielt aber fast um die hälfte weniger verdienen sollte...

alleine diese aussage lässt mich glauben, daß du nicht einmal weißt was ein leistungsbezogener vertrag ist...

den restlichen schwachsinn lasse ich unkommentiert weil es bei dir eh zu nichts führt.

etwas wollte ich aber noch anmerken: ich hoffe, daß du dein west-abo nicht verlängerst, da auf der [ziemlich langen] warteliste sicher genug leute zu finden sind, die es eher "verdienen" als du. aber wahrscheinlich machst du das nicht und bist bei erfolg dann einer, der es "immer schon gewußt hat."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
bei jazic ist die sache die dass er besser spielt aber fast um die hälfte weniger verdienen sollte...

alleine diese aussage lässt mich glauben, daß du nicht einmal weißt was ein leistungsbezogener vertrag ist...

den restlichen schwachsinn lasse ich unkommentiert weil es bei dir eh zu nichts führt.

etwas wollte ich aber noch anmerken: ich hoffe, daß du dein west-abo nicht verlängerst, da auf der [ziemlich langen] warteliste sicher genug leute zu finden sind, die es eher "verdienen" als du. aber wahrscheinlich machst du das nicht und bist bei erfolg dann einer, der es "immer schon gewußt hat."

tja pach gehabt lieber thor, west-abo ist schon seit gut 1 woche verlängert...

bei erfolg? du meinst cupsieg 95 ms 96, tja auch da war ich schon im stadion...

meine ersten spiele waren in zeiten wo wir um platz 5 waren, gegen salzburg 0:3 verloren haben usw. da waren selten mehr als 5000 im stadion, und trozdem bin ich geblieben...

und wie kommst du daruf das sich die anderen dass mehr [verdient] haben? glaubst es gibt so viele die alles schönreden wie du... es gibt genug die das realistisch betrachten wie ich und nicht darauf HOFFEN das es vielleicht doch diese saison was herausspringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Frage an Thor: nachdem von einigen hier immer Jazic zu den Besten gezählt wurde frage ich mich nun, warum Jazic den "extrem Leistungsbezogenen" Vertrag nicht annehmen sollte? Wenn er zu den besten gehört und summa summarum wieder auf seine alten (oder beinahe) Bezüge kommen würde, hätte er den Vertrag wohl akzeptiert. Ich kann mir nicht vorstellen dass es so ein Vertrag war. Und auch von 10.000 Euro/Monat auf 6.000 zu fallen ist "schmerzlich". ;) Auch wenn ich gut davon leben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Frage an Thor: nachdem von einigen hier immer Jazic zu den Besten gezählt wurde frage ich mich nun, warum Jazic den "extrem Leistungsbezogenen" Vertrag nicht annehmen sollte? Wenn er zu den besten gehört und summa summarum wieder auf seine alten (oder beinahe) Bezüge kommen würde, hätte er den Vertrag wohl akzeptiert. Ich kann mir nicht vorstellen dass es so ein Vertrag war. Und auch von 10.000 Euro/Monat auf 6.000 zu fallen ist "schmerzlich". ;) Auch wenn ich gut davon leben könnte.

den vertrag hätte er ja dann auch akzeptiert [zumindest ist es so in allen medien gestanden], nur war man da (aus seiner sicht) leider schon mit katzer im wort.

was die genauen gründe gegen eine sofortige vertragsunterzeichnung waren, kann ich natürlich nicht sagen außer daß ihm das risiko wohl zu groß gewesen sein dürfte. [vermutlich hat er auch mit einem höher dotierten von einem anderen (deutschen) verein gerechnet, aber das ist eine reine mutmaßung von mir]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
den vertrag hätte er ja dann auch akzeptiert [zumindest ist es so in allen medien gestanden], nur war man da (aus seiner sicht) leider schon mit katzer im wort.

was die genauen gründe gegen eine sofortige vertragsunterzeichnung waren, kann ich natürlich nicht sagen außer daß ihm das risiko wohl zu groß gewesen sein dürfte. [vermutlich hat er auch mit einem höher dotierten von einem anderen (deutschen) verein gerechnet, aber das ist eine reine mutmaßung von mir]

eben mutmaßung, da haben wir einerseitz eine aussage vom spieler selber und die vom schönredner thor... mmmh

wie gesagt, ich weiß nicht was jazic vorher gemacht hat, aber er sagte selber er ist 28. und muss schon für die zukunft schauen... ich denke nicht das in kanada soviel im soccerbereich möglich ist. vielleicht wollte er auch mit einer möglichen deutschland option, rapid die einen oder anderen euros rausholen...

aber ich denke das bei uns noch immer irgendwo ein loch im börserl ist...

weil das da was nicht sitmmt muss sogar thor zugeben. auch wenn der herbst viel an prämien gekostet hat, so muss das frühjahr zimlich billig gewesen sein, da viele "reservisten" spielten und im frühjahr bei wetem nicht soviele punkte gemacht wurden.

außerdem fand man zusätzlich noch einen ärmelsponsor der entliches zahlte, wir hatten einen merchedising rekord und die zuschaer strömten... und für den uefa cup sind wir auch qualifiziert (um so ärgerlicher sind da die unötigen strafen die wir wegen paar so deppen bezahlen mussten)

also irgendwas hat es da :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Tja, wenn man die Abgänge Rapids genauer betrachtet, wird man wohl feststellen, dass es sich dabei um Spieler handelt, die gutdotierte Verträge, geschlossen zu Zeiten von Don Dokupil, ihr Eigen nannten.

Jazic, Prisc und Wagner waren sicher keine schlechten Spieler, dennoch überbezahlt.

Müssig, Zahlen zu nennen, die man in Foren, persönlichen Gesprächen, Magazinen aufgeschnappt hat, deren Wahrheitsgehalt lässt sich sowieso nicht verifizieren.

40 % Gehaltseinbussen würden nur die wenigsten von uns akzeptieren, da muss/wird wohl ein jeder zustimmen.

Dennoch möchte ich dazu auffordern, ein wenig zu differenzieren zwischen Gehaltseinbussen beim "gemeinen" Staatsbürger und denen bei Profifussballern: wenn mich etwas ärgert, ist es die ewige Leier von wegen ein Fussballer müsse auf die Familie schauen, müsse jetzt (und nur jetzt) sein Geld verdienen, seine beste Zeit wäre bald vorüber, etc.

Niemand zwingt einen Profifussballer dazu, nach der Beendigung der aktiven Karriere zum Nichtstun.

Es gibt genügend Jobs, die von ehemaligen Profis ausgeübt werden können, also nur ran liebe Burschen...

Kurz gesprochen: als Fan, der ein halbes Monatsgehalt/Jahr in den Verein investiert, kotzen mich derartige Tendenzen in Selbstmitleid aufzugehen richtiggehend an: es handelt sich bei einen Prififussballer um einen Spitzenverdiener, egal ob er 15.000/Monat oder 10.000/Monat verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Dennoch möchte ich dazu auffordern, ein wenig zu differenzieren zwischen Gehaltseinbussen beim "gemeinen" Staatsbürger und denen bei Profifussballern: wenn mich etwas ärgert, ist es die ewige Leier von wegen ein Fussballer müsse auf die Familie schauen, müsse jetzt (und nur jetzt) sein Geld verdienen, seine beste Zeit wäre bald vorüber, etc.

Niemand zwingt einen Profifussballer dazu, nach der Beendigung der aktiven  Karriere zum Nichtstun.

Es gibt genügend Jobs, die von ehemaligen Profis ausgeübt werden können, also nur ran liebe Burschen...

denn absatz kann ich nur unterschreiben 100% agree.nur jeder mensch will in sein leben so viel verdienen wie möglich egal ab er im bereich 10.000€ oder 1000€ bekommt.

und beim arbeitgeber is genau umgekehrt der will die bestmögliche leistung für so wenig geld wie möglich und dann kommts zum pokerspiel und in einem jahr wird man dann sehn wer des gwonnen hat.

wird rapid meister hat schöttl alles richtig gmacht,wird rapid wieder 4er sollte man die strategie überdenken und endlich mal was riskieren weil sonst läuft man gefahr die reputation zu verlieren wann man die nicht schon verloren hat das rapid für die meisten österreichischen kicker der traumverein is und man jedes transferduell verliert.

und zu markus noch ein paar worte ich kann ned verstehn warum er permament von irgendwem kritisiert wird nur weil er kritisch ist.er hat halt als fan den ergeiz das seine mannschaft in diesem fall rapid ganz oben steht und ned sich mit 4en plätzen begnügt.

und samma sich ehrlich hätt in den 80ern(ich weiss die zeiten haben sich geändert) der rapidtrainer bzw.präsident damals, hatts ja noch keinen sportmanager dieser art gegeben spieler wie korsos,katzer hlinka oder topic präsendiert wären die mit nasse fetzten aus hütteldorf verjagdt worden.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jazic loved his time in Vienna, although his club has had financial troubles

Soso... finanzielle Probleme? Hat er leicht sein Geld am 2. statt am ersten bekommen? :nein:

na da habt ihr mit dem Katzer Meckie ja einen Superglücksgriff gemacht, denn der ist abgehärtet und daran gewöhnt sein Geld erst am 2. oder manchmal sogar erst am 3. zu bekommen! :laugh::D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich hab gehört, dass jazic bei rapid einen supervertrag hatte. genauso wie es einer der vorposter schon erwähnt hatte, war es noch die zeit der hochdotierten verträge in der er zu rapid kam.

damals hat man ja mit kauz, wagner, jazic, prisc... kicker geholt, die alle sauteuer waren. (wagner wurde verlängert).

bei jazic hat rapid ja damals sogar sein ausstehendes gehalt vom vorigen klub (ich glaub es war hajduk split) übernommen.

@korsos: auch er hat einen vertrag von sturm gehabt, der in der goldenen zeit unterschrieben wurde. ich glaube, dass er charakterlich in ordnung sein dürfte.

schliesslich hat er von sturm einen besseren vertrag angeboten bekommen als von uns. nur hat er damals gesagt, dass er rapid schon IM WORT sei.

ausserdem habe ich eh schon mal erwähnt wie er in graz mit seinem kultflitzer (irgendein uralter rostiger opel) herumgekurvt ist, während mujiri und co mit bwm´s fahren.

der ärgste war ja der hoffmann (ex-tormann) der dicke proll ist mit ruderleiberl, goldketterl und sonnenbrillen mit goldrand mit seinem cabrio rumbegraust. einfach lächerlich der typ.

war zwar jetzt ein teil davon off-topic aber ich war grad so im schreiben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

genau dass ist das argument! wenn der jazic einen supervertrag vom dokupil bekommen hat, dann erscheinen die angeblichen "40%" in einem anderen licht und auch der gute jazic sollte wissen, dass die goldenen zeiten vorbei sind! nachdem er dies nicht kapiert hat und nur auf sein eigenes wohl schaut, hat er den angebotenen vertrag nicht akzeptiert!

mir ist es recht so, wir bekommen einen jüngeren österreicher, der weniger verdient und um nichts schlechter ist! ich habe nie etwas gegen den jazic gehabt, aber so gut, dass man ihn um jeden preis halten muss ist er auch nicht! ergo guter zug vom peter schöttel fg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
genau dass ist das argument! wenn der jazic einen supervertrag vom dokupil bekommen hat, dann erscheinen die angeblichen "40%" in einem anderen licht und auch der gute jazic sollte wissen, dass die goldenen zeiten vorbei sind! nachdem er dies nicht kapiert hat und nur auf sein eigenes wohl schaut, hat er den angebotenen vertrag nicht akzeptiert!

mir ist es recht so, wir bekommen einen jüngeren österreicher, der weniger verdient und um nichts schlechter ist! ich habe nie etwas gegen den jazic gehabt, aber so gut, dass man ihn um jeden preis halten muss ist er auch nicht! ergo guter zug vom peter schöttel fg!

100% agree

Ich hätte Jazic auch noch lieber länger bei Rapid geshen, aber was solls das Leben geht weiter, ausserdem ist Katzer eine super Ergänzug, ausserdem ist er noch jung und kann sich sicher noch steigern!

Ich will sicher nicht das wir ein 2 Tirol erleben!

Zu @GreenWhiteMarkus möchte ich auch sagen, lasst ihn seine Meinung doch äussern, wer gegen ihn was hat kann e auf ignore drücken!

Ihn vielen Punkten stimme ich ihm zu,obwohl er auch manchmal übertreibt, er sieht es halt nicht wie viele mit Verreinsbrille!

Möchte daran anmerken als ich Anfang der Frühjahrssaison gesagt habe , Pasching überholt uns noch wir müssen aufpassen, wie viele mich da als Deppen hingestellt haben! :nein::nein::nein:

Es sollte nicht immer alles schön geredet werden!

So jetzt wieder on Topic:

Lasst unsere Jungs erst mal spielen und dann können wir ja auch noch meckern! :):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.