MT3 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Quelle: www.swbregenz.at bzw. NEUE Tageszeitung [...] Klapija soll laut Van Acker eher die Rolle des Mario Konrad übernehmen, "er ist erst 19, im Winter sehen wir, ob wir über einen Einjahresvertrag hinaus gehen". [...] Jetzt wird nur noch nach einen Stürmerpartner von Nzuzi gesucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 Woher kommt der denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaswb Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 er kommt aus schweden und ist eben 19 jahre und er hat beim testspiel gegen die regionalliga 2 tore geschossen! oder verwechsle ich da 2 spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 also es ist schon interessant, wie die beiden vorarlberger tageszeitungen unterschiedlich berichten. ich glaube denen einfach nichts mehr. ich warte immer erst auf eine bestätigung auf der homepage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2004 ein weiterer *balkan-schwede*... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Jetzt wird nur noch nach einen Stürmerpartner von Nzuzi gesucht! hat laszlo klausz den verein verlassen oder warum wird ein partner für nzuzi gesucht? es wurde ja auch schon jansen verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 Seid ihr auch auch sicher, dass "er" keine "sie" ist? Meine Mutter hat nämlich den gleichen Vornamen - und bei ihr bin ich mir sicher dass "sie" kein "er" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2004 hat laszlo klausz den verein verlassen oder warum wird ein partner für nzuzi gesucht ja, Klausz hat den Verein verlassen... mMn wäre es geschickter, wenn Nzuzi als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt wird... er ist ziemlich schnell, kann sich auf den Seiten gut durchsetzen und bringt auch schöne Flanken... Er ist kein Vollstrecker, sondern eher einer, der die Tore vorbereitet... Nzuzi ganz vorne im Sturm passt einfach nicht... Er ist nicht wirklich kopfballstark (bei seiner Größe natürlich auch kein Wunder.. ) und kein richtiger Torjäger... Vielleicht liege ich falsch, aber als wir noch kein Stürmerproblem hatten spielte er doch im Mittelfeld, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2004 also ich gebe derlei recht. er spielt besser im offensiven mittelfeld. somit brauchen wir noch dringend einen stuermer. wenn wir mit 2 stuermern und nzuzi im offensiven mittelfeld spielen, waere das perfekt. dann koennen wir richtig druck machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts